5. School sucks

186 12 0
                                    

Yoongi wälzte sich genervt auf dem Bett herum. Hoseok dagegen hatte ihm sofort seine Bettdecke weg gezogen und sah ihn an.

,,Los jetzt...aufstehen. Wir kommen zu spät zum Unterricht wegen dir."

Meckerte er und sah Yoongi leicht genervt an. Dieser murrte nur und schloss seine Augen wieder. Hoseok knallte ihm einige Sachen zum Anziehen hin.

,,Yoongi steh auf oder ich mach was, was du nicht gut findest."

Sagte er. Doch Yoongi ignorierte ihn gekonnt. Er schlief schon fast wieder ein. Hoseok hatte eigentlich keine Lust sich um ihn zu kümmern, aber es war eine Bitte von der Direktorin.

Er ging ins Bad und füllte seinen grünen Becher mit kalten Wasser und ging wieder langsam zum Bett von Yoongi. Er schüttete ihm das Wasser mit einem Ruck ins Gesicht und sofort saß Yoongi kerzengerade im Bett.

,,Verdammte Scheiße, was soll der Scheiß?!"

Ohne weiteres schubste er Hoseok etwas zurück und stand auf. Er hasste es aufstehen. Er hasste diesen Ort. Er hasste Hosoek.

,,Ich steh schon auf du Feuerteufel."

Keifte Yoongi und griff nach seinen Sachen um sie sich anzuziehen. Hoseok war bereits schon in seiner Uniform und seine Orangenen Haare waren ebenfalls gestylt.

,,Jetzt komm....du brauchst noch Bücher und die Uniform."

Sagte Hoseok und ging zur Tür. Yoongi folgte ihm genervt und langsam. Es war viel zu früh für ihn aber, nein sie mussten aufstehen. Zuhause hätte er die ersten Stunden geschwänzt.

Hoseok ging die Gänge entlang und musterte Yoongi prüfend.

,,Welche Größe hast du?"

Fragte Hoseok ihn. Yoongi zuckte abwertend mit seinen Schultern und blickte zurück. Hoseok verdrehte die Augen und sah dann einfach wieder nach vorne. Sie gingen zu einer Tür welche, Hoseok öffnete.

,,Oh der Schulsprecher...
Guten Morgen Hoseok."

Begrüßte Sie ihn freundlich. Hosoek verbeugte sich und wünschte ihr ebenfalls einen guten Morgen. Die nette Dame lächelte.

,,Guten Morgen....
wir brauchen eine Uniform. Für ihn."

Sagte Hoseok und zog Yoongi vor. Die Frau stand nickend auf und sah prüfend an Yoongi herunter. Dann nahm sie eine der Uniformen von einem Haken.

,,Die hier müsste passen...dein Namensschild hab ich hier."

Sie hielt ihm ein Goldenes kleines Schild hin, wo mit schwarzer Schrift sein Name geschwungen war. Hoseok sah zu ihm.

,,Du ziehst dich um und ich hol für dich deine Bücher."

Sagte Hoseok. Yoongi verdrehte die Augen. Er ging auf die Toilette nachdem sie den Raum verlassen hatten und zog sich seine Uniform an. Tatsächlich passte sie sehr gut. Er richtete die Jacke und fuhr sich durch seine Mintfarbenen Haare.

,,So ein Idiot..."

Murmelte Yoongi und sah als er aus der Toilette raus trat, wie der Orangehaarigen mit einem Stapel Bücher ankam. Die drückte er Yoongi einfach in die Hand.

,,Das sind die Bücher die du brauchst. Den Rest hast du schon oben in deinem Schrank. Jetzt komm sonst kommen wir zu spät. Sind wir sowieso schon."

Sagte Hoseok. Yoongi verstand nicht, warum er so pünktlich sein wollte. Es war doch eh egal, wann man beim Unterricht war. Als Hoseok an der Holztür klopfte hörte man Schuhe die näher kamen und dann wie sich die Tür öffnete.

,,Ah. Hoseok zu spät wie immer."

Sagte der Lehrer. Hoseok verbeugte sich höflich und sah dann auf.

,,Ja Mr. Ich habe Yoongi eingewiesen."

Sagte er und setzte sich auf seinen Platz. Der Lehrer sah Yoongi lächelnd an und deutete ihm das er mitkommen sollte. Yoongi trat langsam ein und blickte durch die Klasse.

,,Also gut. Das ist Min Yoongi. Er kommt aus Daegu und wird nun hier bleiben. Seid nett zu ihm."

Sagte der Lehrer und zeigte auf einen freien Platz neben ein bekanntes Gesicht was Yoongi die Augen innerlich verdrehen ließ.

,,Hast du keine Schuhe?"

Fragte Jimin sofort als er auf die weißen voll gemalten von Yoongi sah. Doch dieser setzte sich einfach und ignorierte ihn einkalt.

,,Das geht dich gar nichts an Zwerg."

Sagte Yoongi und legte seine Bücher hin. Er schlug das Buch auf, welches auch Jimin hatte und blätterte darin rum. Er kannte das Thema. Mathe und eigentlich war dies ganz simpel, aber würde er es doch niemals zu geben.

,,Okay Klasse...
nächste Woche schreiben wir einen Test über dieses Thema. Yoongi du musst das nicht mit schreiben da du-"

,,Ich tus aber."

Sagte Yoongi einfach und war genervt davon das er jetzt wahrscheinlich erst mal extra behandelt wurde. Der Lehrer sah ihn erst etwas verwirrt an aber,  nickte dann.

,,Okay wie du willst. Also nächste Woche Test für alle."

Sagte er und Yoongi konnte in den Gesichtern sehen, dass viele es nicht einfach fanden. Besonders Jimin, da er seinen Kopf auf den Tisch drückte und schwer seufzte.

,,Also gut, Klasse. Lasst uns da weiter machen, wo wir letzte Stunde aufgehört haben."

Sagte der Lehrer, doch das war das letzte was Yoongi hörte den er legte seinen Kopf auf den Tisch und schlief wieder ein. Er würde ganz sicher nicht dem Lehrer weiter zuhören. Hosoek hatte dafür seinen Schlaf unterbrochen, also musste er sich ihn zurückholen.

----------

Castle of Love {Sope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt