Um Punkt 18 Uhr klopfte es an der Zimmertür. Jin war gerade dabei Jungkooks Haare wieder zu richten und murmelte fluchende Sachen. Hoseok sah kurz zur Tür und stand dann auf.
Er atmete tief durch und setzte seine Hand auf die Klinke. Er drückte sie runter und öffnete die Tür. Dann sah er raus. Vor ihm stand Yoongi. Seine mintfarbenden Haare hingen ihm sauber im Gesicht. Er trug sogar einen Anzug und roch verführerisch nach Vanille.
So wie es Hoseok am liebsten hatte. In seinen Händen hielt er einige Blumen fest. Er lächelte etwas unsicher.
,,Hey..."
Murmelte er. Hoseok lächelte und sah kurz zu Jin. Dieser zwinkerte ihm zu und dann verließ Hoseok schnell das Zimmer.
,,Taehyung meinte ich kann nicht mit leeren Händen vor dir auftauchen deshalb...hoffe ich das du Blumen magst?"
Hoseok strahlte und nickte. Er nahm den Strauß und legte ihn dann doch vorsichtig in Jins Zimmer. Damit er nicht kaputt ging. Hoseok wippte etwas mit seinen Zehen auf und ab und verschränkte die Hände hinter seinen Rücken. Nervös sah er zu Yoongi, welcher ihn betrachtete.
Hoseoks Hemd schmiegte sich perfekt an seine Haut und seine Jacke die darüber war passte perfekt zu seinen orangenen Haaren. Er sah süß aus.
,,Wollen wir?"
Fragte Yoongi und streckte seine Hand aus. Hoseok sah etwas verwirrt auf und blickte in die Augen von Yoongi. Er nahm dann aber zögernd die Hand von Yoongi und lächelte ein wenig.
Seine Haare lagen so perfekt auf seiner blassen Haut. Sein enger Gürtel welcher an seiner Hose war schmiegte sich perfekt an seine Taille und Yoongi sah damit einfach nur verführerisch heiß aus.
Er griff nach Hoseoks Hand und ging mit ihm langsam die Stufen nach unten. Er lächelte und freute sich auf den Abend mit Yoongi. Nie hätte er gedacht das Yoongi mit ihm auf dieses Fest gehen würde. Von weitem konnte er schon sehen das Jimin und Taehyung auf der Wiese standen und sich lächelnd ansahen.
Taehyungs Lippen umspielten jedoch ein eher trauriges Lächeln. Er sah Jimin liebevoll, an doch war ihm wohl bewusst das dieser nur freundschaftlich über ihn dachte.
,,Schau da ist Hoseok!"
Rief Jimin und winkte ihm zu. Hoseok strahlte und ließ Yoongis Hand für einen Moment los um zu Jimin zu gehen. Seine blonden Locken sahen einfach perfekt aus an seinem Anzug.
,,Hey ihr zwei."
Lächelte Taehyung und sah Yoongi staunend an. Doch Hoseok wollte unbedingt Yoongi für sich haben, denn er wimmelte so schnell es ging das Gespräch mit Taehyung ab und nahm wieder Yoongis Hand.
Etwas unsicher setzten sie sich beide auf eine Decke und starrten vor sich hin. Gerne hätte er ein Gespräch angefangen, doch welches war hier die Frage. Er seufzte etwas und biss sich auf die Lippen.
Yoongi ging es nicht anders. Jetzt wo wohl das schlimmste geschafft war schwiegen sie beide. Es war eine ziemlich lange Zeit die sie schwiegen, denn irgendwann fing etwas Musik an zu spielen. Der Himmel bildete auch schon dunkle Schatten.
,,Wollen wir vielleicht tanzen?"
Kam es leise von Hoseok und er sah etwas unsicher zu Yoongi. Dieser sah auf aber nickte dann.
,,Gerne."
Sagte er und stand auf. Er reichte Hoseok die Hand, welcher mit roten Wangen sie nahm und sich hochziehen ließ. Er landete in Yoongis Armen, welcher einen Arm um seine Hüfte geschlungen hatte. Dieser sah vorsichtig mit roten Wangen hoch zu Yoongi. Doch es störte ihn nicht im geringsten, denn er zog Hoseok einfach lächelnd mit auf die kleine Tanzflächen und bewegte sich etwas im Takt der Musik.
,,Du muss locker werden Hobi..."
Sagte Yoongi leise flüsternd in sein Ohr. Hoseok bekam Gänsehaut und sein Herz schlug aufgeregt gegen seine Brust. Yoongi lächelte und hielt seine Hand sanft fest.
,,Na komm...."
Sagte Yoongi und ließ ihn etwas los. Bevor Hoseok unter seinen wackelpuddingartigen Beinen einknicken konnte, hielt ihn Yoongi fest. Er lächelte und wuschelte durch seine Haare.
Hoseok stellte sich aufrecht hin und atmete tief durch.
,,Geht doch und jetzt lass uns tanzen."
Sagte Yoongi auffordernd und nahm Hoseoks Hände in seine. Dieser kicherte und ließ sich von Yoongi wild durch die Gegend führen. Alles um sie herum war ausgeblendet. Die peinlichen Gefühle waren erloschen und komplett vergessen. Sie konzentrierten sich nur noch auf ihren Partner und auf das Tanzen.
----------------
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanficMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...