,,Du Idiot mach deine Augen auf!!!"
Mit einem mal öffnete Hoseok seine Augen und zuckte stark zusammen. Er blickte direkt in die von Yoongi und schluckte. Yoongi seufzte etwas und sah ihn an.
,,Du hast dich herum gewälzt und gewimmert...hast du schlecht geträumt?"
Fragte Yoongi ihn. Hoseok schluckte etwas und biss sich auf die Lippen. Ein schlechter Traum? Er wünschte es wäre ein schlechter Traum gewesen. Sein Herz schlug aufgeregt.
,,Du schwitzt ja total...komm steh auf."
Sagte Yoongi und legte eine Hand auf seine Stirn. Yoongi wollte seine Bettdecke zur Seite legen, doch Hoseok hielt ihn fest.
,,N-nein...ich...also mir geht's gut."
Sagte Hoseok und sah Yoongi an, welcher etwas fragend ihn ansah. Er musterte den Orangehaarigen in dem schwachen Licht was der Mond gab durch das Fenster. Er seufzte etwas..
,,Komm schon Hoseok...sieh dich an. Du bist komplett nass geschwitzt. Ich helf dir nur. "
Sagte Yoongi und zog wieder an der Decke. Hoseok rutschte schnell ein Stück zur Seite und zitterte etwas. Er biss sich auf die Lippen und krallte sich in die Decke, um sie ja über seine Beine zu lassen.
,,Ich mach das schon..."
Sagte Hoseok schnell und wartete bis Yoongi vielleicht weg gehen würde. Ihm war es unangenehm, wenn Yoongi sehen würde was wirklich passiert ist.
,,Ach quatsch...ich hab dich schon gesehen und du bist total fertig."
Sagte Yoongi und zog Hoseok einfach sein Shirt aus. Hoseok konnte sich nicht wehren und schluckte leicht.
,,Y-Yoongi ich kann d-das alleine bitte..."
Doch er hörte nicht und nahm einfach frische Sachen. Er holte ein nasses Tuch und tupfte damit sanft Hoseoks Stirn sauber.
,,Deine Haare sind auch ganz nass...was hast du den geträumt?"
Hoseok schluckte und dachte etwas zurück. So etwas hatte er noch nie geträumt. Es erschreckte ihn sehr und er hatte Angst, dass er total eklig jetzt war. Yoongi würde bestimmt nie wieder mit ihm reden wollen.
,,Weiß nicht mehr..."
Sagte er leise. Yoongi musste etwas schmunzeln, als er Hoseoks rote Wangen sah.
,,Ich glaub du weißt das noch ganz genau."
Hauchte er leise in sein Ohr, während er seine Decke von den Beinen zog. Hoseok schluckte und sah Yoongi an.
,,So ein Traum war das also?"
Yoongi kicherte und zog einfach Hoseok ein neues Shirt über den Kopf. Hoseok wäre am liebsten im Boden versunken, als er merkte das Yoongi bescheid wusste.
,,Yoongi...ich..."
,,Oh man Hoseok...komm runter. Das muss dir nicht peinlich sein."
Sagte er und legte ihm eine neues Hose hin. Yoongi stand einfach auf als wenn nichts passiert war. Hoseok biss sich auf die Lippen. Wie wusste er den davon, wenn er nichts gesehen hatte bis die Decke weg war? Das war doch nicht möglich.
Als wenn Yoongi seine Gedanken lesen konnte drehte er sich wieder zu Hoseok. Er sah ihm tief in die Augen.
,,Du hast meinen Namen die ganze Zeit vor dich hingestöhnt. Ich glaube die Message war deutlich."
Haute Yoongi einfach raus. Hoseok zog die Decke bis zu seiner Nase hoch. Das war so peinlich und er konnte Yoongi nicht in die Augen schauen. Er konnte ihm nie wieder in die Augen sehen. Das war so peinlich.
Die Frage war aber warum er das geträumt hatte. Ja, er fand Yoongi heiß, aber er fand auch Jimin gutaussehend oder Jungkook. Aber er hatte nur solche komischen Träume vom Yoongi. Ein komischer Traum. Das war schließlich der erste dieser Art, den er je hatte.
Warum fühlte er also so oder dachte er so? Das war alles so komisch für Hoseok.
,,I-ich geh schlafen."
Sagte er leise und wollte sich wieder umdrehen.
,,Willst du das nicht beseitigen? Soll ich dir helfen?"
Fragte Yoongi etwas grinsend und strich über Hoseoks Seiten. Dieser bekam etwas Gänsehaut und sah Yoongi geschockt an. Er schluckte leicht als Yoongis Gesicht wieder so unglaublich nah an seinem war.
,,Ist doch bestimmt ungemütlich."
Hauchte er leise gegen Hoseoks Lippen. Dieser sah ihn die ganze Zeit mit großen Augen in seine dunklen. Die Zeit blieb stehen und Hoseok fühlte in seinem Bauch ein kribbeln. Er wollte sich die Erkenntnis verklemmen, dass es sich wie Schmetterlinge anfühlt. Das durfte nicht sein.
,,Jetzt schau doch nicht wie ein kleiner Welpe der aus dem Karton gefallen ist...du hast schließlich von mir geträumt...erzähl Hyung was er mit dir angestellt hat..."
Flüsterte er leise und grinste ein wenig. Hoseoks Kehle schnürrte zu und sein Herz drohte aus der Brust zu springen. Warum war das komisch und falsch, aber klang trotzdem leicht verlockend?
"Hoseok das ist ungezogen"
Dachte er sich und versuchte sich von dem tiefen Blick zu lösen. UND DIE HAND ZU IGNORIEREN DIE GERADE SEINEN BAUCH STRICH.
,,Komm schon hm?"
Hoseok schluckte, als er Yoongis Stimme wieder hörte und blickte auf seine Lippen. Er atmete leicht aus und biss sich auf die Lippen herum.
,,N-nein..."
Kam es piepsig aus seinem Mund. Yoongi kicherte und küsste seinen Kopf wie aus dem Nichts und entfernte sich von ihm. Er stieg von seinem Schoß runter auf dem er gerade gesessen hatte.
,,Oh man du bist süß...war doch nur Spaß."
Sagte Yoongi und stieg vom Bett herunter. Er ging zu seinem Bett und kroch unter die Decke. Als wenn Hoseok einen Marathon gelaufen wäre atmete er leise hektisch auf.
Sein armes Herz drohte zu explodieren. Was war das gerade? Was hatte Yoongi getan? Warum hatte er das getan? Er hatte gelacht..Er hatte sich anders benommen...er klang anders und fürsorglich. Er klang pervers...aber gut pervers....
,,Fuck es ist 3 Uhr, was denk ich da?!"
Fragte sich Hoseok selber und knallte sich das Kissen ins Gesicht. Erst der Traum und jetzt noch die Situation mit Yoongi. Wie sollte er ihm je wieder in die Augen schauen können?
------------
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfictionMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...