15. Play for me

171 11 1
                                    

Yoongi sah seinen Lehrer etwas überfordert an und schluckte. Seine Hände zitterten etwas, doch das störte den anderen gar nicht. Er stand auf.

,,Du siehst so emotional dabei aus. Das gefällt mir."

Sagte er. Yoongi sah seinen Lehrer einfach weiter unbeeindruckt an, das dieser ihm bei der einzigen Sache gestört hatte, die ihn etwas beruhigte, machte ihn wütend. Er nahm seine Sachen einfach hoch und wollte gehen.

Lachend stand sein Lehrer auf und stellte sich freundlich vor ihn. Yoongi sah ihn etwas verwirrt an.

,,Tut mir leid wenn ich dich überrumpelt habe. Ich wollte dir nur sagen, dass wenn du interesse an Unterricht bei mir hast...also privat, kannst du gerne jederzeit nachmittags nach dem Unterricht her kommen. Ich bin so gut wie immer in der Nähe des Musiksaals."

Sagte er freundlich und trat dann einen Schritt zurück um für Yoongi etwas Platz zu machen. Dieser musterte ihn nur abwertend.

,,Kein Bedarf..."

Murrte Yoongi und verließ den Saal mit schnellen Schritten. Ihm graute vor allem und je länger er nachdachte desto schneller wollte er von diesem Ort einfach verschwinden. Er wollte wie früher allein sein.

Er wollte für sich sein und einfach die Stille genießen können. Aber irgendwie war es ihm einfach nicht gewährt das er diese Stille genießen durfte.

,,Verdammte Schule..."

Knurrte Yoongi wütend und knallte die Tür hinter sich zu als er ins Zimmer kam. Hoseok war nicht da. Wahrscheinlich saß er bei diesem Jimin oder mit seinen anderen Freaks. Yoongi nahm sich andere Sachen und zog sie sich an. Er strich seine Haare glatt und verließ dann wieder das Zimmer.

Er hasste stinkende Tiere und jetzt war er verbannt von diesen ekelhaft großen Tieren die Scheiße wegzukratzten. Er mochte das ganz und gar nicht.

(A/N: Pferde sind tolll. No hate an den Tieren. War selber mal reiten. Ich hass hier keine Tiere. ;-; )

Yoongi sah über den haubt weg über das Gelände und sah zu dem Gebäude, welches ungefähr mehrere Meter weiter entfernt war. Es kam Yoongi wie Kilometer vor die er durch das Gras lief. Bis er irgendwann diesen Gestank war nahm. Er stieg in seine Nase.

Dann stand er vor den Ställen. Er sah verwirrt hoch. Es sah aus wie so ein Typischer Elite Stall. Plötzlich kam ihm aus dem Stall ein Junge in Reiterkleidung entgegen. Er hielt ein ziemlich großes Pferd und kam auf ihn zu. Yoongi wich etwas aus.

Dann erkannte er den Jungen, welcher ziemlich raus geputzt in seiner Reiterkleidung vor ihm zum stehen kam.

,,Yoongi...wow du interessierst dich für Pferde?"

Fragte der Silberhaarige. Yoongi verdrehte nur die Augen und sah schweigend nach vorne. Doch der Junge ließ nicht locker und lachte.

,,Hoseok hat gesagt wir sollen keine Angst vor dir haben. Also werd ich das auch nicht."

Sagte er und stellte sich vor Yoongi. Das große Pferd was doppelt so groß war wie er schnaubte und fing an ihn anzustoßen. Yoongi zuckte zusammen.

,,Haha. Moon ist aufgeregt. Wegen dem Tunier am Frühlingsball."

Sagte er und blickte Yoongi an. Am liebsten wäre Yoongi geflüchtet, doch dieses verdammte Pferd fing an, an seinem Shirt zu kauen und Yoongi traute sich nicht sich zu rühren.

,,Sorg dafür das deine Karottenfressende Maschine mein Shirt in Ruhe lässt Taehyung!!!"

Keifte er laut. Das Pferd erschrak etwas bei dem Gebrüll und wich wiehernd zurück. Tae hielt den Strick gut fest und sah hoch.

,,Shhhh...Yoongi du kannst Moon nicht so anbrüllen. Sie will nur spielen."

Sagte er. Yoongi ging einfach in den Stall. Er hatte die Aufgabe die Ställe zu reinigen. Er hatte mal gehört, dass man jediglich das Stroh wechseln musste. So schwer konnte das doch nicht sein oder? Er nahm sich etwas Zeug und sah nach draußen. Er sah wie Taehyung einfach auf Moon problemlos kletterte und auf das Sandfeld mit den Hindernissen ritt.

Er sah in der Tat perfekt aus wie er da in der blauen Reiterkleidung und der weißen Hose auf dem schwarzen Pferd mit dem weiß schwarzen Sattel saß. Einige Goldsträhnen zierten die Mähne des Pferdes und ließen es elegant wirken.

Plötzlich wurde Yoongi aus den Gedanken gerissen, als jemand ihm die Misstgabel aus der Hand nahm. Erschrocken sah Yoongi zur Seite, bereit der Person etwas vor zu tragen, als er doch tatsächlich das Gesicht des Orangehaarigen sah.

Verwundert blieb Yoongi jegliches Wort im Halse stecken und er sah Hoseok voller Schock in sein Gesicht. Dieser lächelte Yoongi an.

------------------

Castle of Love {Sope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt