Wach lag Yoongi in seinem Bett und starrte die Decke an. Er legte eine Hand auf seine Brust und fühlte seinen Herzschlag. Er zählte mit. Den ganzen halben Tag waren er und Hoseok in der Bibliothek. Yoongi verstand, von sich streckte, nicht warum er sich so verhalten hatte... es war so ein komische Gefühl in ihm gewesen, als er mit Hoseok dort saß.
Langsam sah Yoongi zur Seite zum anderen Bett. Hoseoks Gesicht in seiner Richtung und er schlief ruhig. Sofort verschnellerte sich Yoongis Herzschlag.
,,Fünf, sechs, sieben... warum ist er so schnell? Fuck."
Yoongi sah schnell wieder an die Decke. Diese Anzeichen waren etwas schlechtes. Er war Min Yoongi... er musste zurück nach Daegu... er musste zurück nach Hause. Er durfte hier einfach nicht sein.
Er war seid einer so langen Zeit hier und konnte nicht raus. Mit einem mal stiegen Yoongi Tränen in den Augen. Er biss sich auf die Lippen.
,,Ich hasse dich..."
Sagte Yoongi und stand auf. Hoseok ließ Yoongi Dinge fühlen, die er nicht fühlen wollte. Dinge fühlen die ihn blind machten. Er fing an, sich dank Hoseok, in diesem Kasten gut zu fühlen. Er durfte nicht gut fühlen.
Das hatte Yoongi nicht verdient. Er sah noch einmal zu Hoseok. Schnell schnappte er sich seine Tasche und durchwühlte sie. Er sah einige Dosen und atmete tief durch.
Er ging leise ins Bad und sah in den Spiegel. Sein Gesicht sauber und ordentlich. Kurz lachte er auf.
Versager....
Du bist ein dreckiger Versager.
Du verdienst das nicht!
Sein Kopf drückte und er verzog bei der Stimme sein Gesicht. Sie hatte recht. Er hatte das nicht verdient. Wütend zog Yoongi ein Messer aus seiner Tasche. Er nahm seine Uniform und stach in den Stoff. Dieser Ort war nicht gut für ihn. Er bekam Tränen und zerriss seine Klamotten.
Wie ein Schatten legte sich ein Schimmer über seine Augen. In Trance sah Yoongi auf und kniff seine Augen zusammen. Er fuhr sich durch seine Haare und zitterte.
Er sah plötzlich wie das Blut seine Handflächen herunter lief. Er hatte nicht mal gespürt das er sich in die Hände geschnitten hatte. Sein Atem wurde immer schneller und schwerer.
Yoongi stand auf und nahm seine Tasche. Er sah auf das Bett von Hoseok und in ihm stieg die Wut. Die Wut auf sich selber. Dieser Kerl hatte seine Gefühle so verändert. Er hatte ihn schwach gemacht. Er hatte es gewagt Yoongis Gefühle aus ihm zu holen.
,,Ich hasse dich....ich werd hier raus kommen..."
Sagte er und bekam nicht mal mehr richtig mit was passierte. Es war wie ein betrunkener Zustand. Yoongi warf das Messer und sein blutiges Hemd auf das Bett und lief aus dem Zimmer.
So schnell er konnte verließ er dieses Gebäude und sah hoch in den Himmel. Es regnete. Der Frühlingsregen prasselte auf ihn herab. Yoongi lachte und drehte sich.
,,Alles ist deine Schuld...."
Sagte er. Warum hatte er Hoseok alles erzählt? Warum war er vor seinem Stiefbruder schwach? Warum hatte er Jimin geholfen.
,,Aaahhhhhh!!!"
Er schrie auf und fuhr sich mit blutigen Händen durch seine Haare. Das Blut blieb an seinen Haaren kleben und er ging weiter. Wütend öffnete er die Tasche und nahm eine Dose raus. Er schmiss die Tasche achtlos in den Schlamm und ging auf die Fenster zu. wütend schüttelte er die Dose und setzte an. Er fing an einfach das Fenster anzusprühen. Er wollte nach Hause.
Also würde er dafür sorgen das er es konnte. Immer wieder sprühte Yoongi mit der weißen Farbe über die Mauer und die Fenster der schule.
,,Ich komme hier raus. Ich zeig es dir "Vater" ich werde dich töten."
Yoongi biss sich auf die Lippen. So fest das er das Blut zwischen seiner Zunge und den Zähnen spürte. Seine Augen dunkel als wäre er auf Drogen. Völlig verrückt schmiss er die Dose weit weg über die Wiese.
,,Fuuuuck!!!"
Er sackte etwas zusammen und spürte den Dreck. Er klebte in seinen Haaren. An seinen Klamotten. Er sah die leuchtende Farbe über sich an. Seine Tränen kamen und er spürte sie langsam herunter fallen.
,,Warum bin ich hier..."
Er senkte seine Hände und sah zitternd auf die tiefen Schnitte auf seinen Handflächen. Verdreckt und mit etwas Farbe bedeckt. Schmerzerfüllt sah Yoongi zu dem Gebäude. Sein Herz setzte mit einem Mal aus.
Vor seinem inneren Auge erschien Hoseok. Yoongi bekam Panik und plötzlich fing er an wie wild zu atmen. Immer hecktischer atmete er und sah umher. Die Umgebung wurde immer verschwommender.
Er stützte sich ab und versuchte zu gehen. Jedoch kam er nicht weit, denn er atmete immer mehr und seine Sicht wurde dunkler. Plötzlich stoppte er in den Bewegungen und seine Augen rollten nach hinten. Er fiel um. Sein Kopf schlug auf einen Stein auf und wenn er könnte hätte er geschrien. Langsam lief das Blut aus seinen Hinterkopf und färbte sein Minthaar noch dunkler als vorher von dem Schlamm.
-------------------
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfictionMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...