Hoseok führte Yoongi einfach mit in den Speisesaal und setzte sich zu Jin und Namjoon. Jimin und Taehyung setzten sich ebenfalls zu ihnen. Taehyung sah zu Jungkook und schien nervös zu sein. Leicht wurde er von Jimin angestupst.
,,Kookie, es tut mir so leid, dass ich das gesagt habe. Ich war nicht ganz bei mir. Kannst du mir verzeihen?"
Fragte er. Jungkook sah etwas auf und nickte leicht. Er umarmte Taehyung stumm und sah dann wieder auf sein Essen.
Yoongi starrte ebenfalls nur auf seinen vollen Teller und wollte gar nicht erst anfangen zu essen. Zum Glück durchbrach Hoseok die Stimmung.
,,Okay. Da wir jetzt zu siebt in der Planung für das Frühlingsfest, welches nächste Woche statt findet, sind, sollten wir das ausnutzen. Der Platz ist festgelegt. Wir nehmen die große Eiche. Jetzt müsste wir nur noch den Rest hinbekommen."
Sagte Hoseok lächelnd und sah dann zu Yoongi. Dieser schien nicht ganz bei der Sache zu sein. Jin holte ein Notizbuch raus und notierte sich einiges.
,,Okay...also wir brauchen. Die Deko, das Essen, die Getränke, eine Bühne wäre auch nicht schlecht oder zumindest ein Platz, wo man ohne Gras tanzen kann."
,,Nimm eine Holzplatzform...sollte funktionieren."
Kam es brummend von Yoongi, welcher in seinen Nudeln herumrührte. Hoseok sah zu ihm und lächelte. Jin schrieb das auf und nickte.
,,Es sieht sicherlich auch schöner aus. Wir könnten ja Lichterketten benutzen und vielleicht zwei Tische, wo wir dann das Essen hinstellen."
Sagte Jin und schrieb weiter auf. Hoseok nickte und die anderen schienen einverstanden zu sein. Yoongi stand einfach auf und hob sein Tablett an. Er steuerte die Auslage an und stellte sein volles Tablett wieder ab.
,,Yoongi..."
Hoseok zog ihn am Arm. Etwas genervt sah Yoongi zu ihm. Hoseok sah etwas in seine Augen. Er schien sich nicht gut zu fühlen.
,,Können wir reden?"
Hoseok sah ihn an und Yoongi zuckte mit den Schultern. Beide verließen eilig das Gebäude. Hoseok nahm Yoongis Hand. Yoongi sah kurz auf ihre Hände und für einen kurzen Moment hatte Hoseok Angst das Yoongi sauer war.
Jedoch Verschlung er ihre Finger miteinander. Sofort wurde Hoseok rot. Yoongi führte ihn weiter weg und sah ihn an.
,,Yoongi...dir geht es nicht gut oder?"
Yoongi senkte den Kopf und schüttelte diesen. Hoseok zögerte nicht lang und umarmte Yoongi.
,,Mir tut es leid...ich würde dir gerne helfen."
,,Mir ist nicht mehr zu helfen Hoseok... darf ich dich um einen Gefallen bitten?"
Hoseok löste sich von Yoongi und sah ihn fragend an. Yoongi seufzte.
,,Bitte umarme mich noch mal...ich mag das...ich weiß nicht warum ich so ein Softi geworden bin aber ich...brauch das von dir."
Sagte Yoongi leise und Hoseok lächelte. Ihm wurde warm ums Herz und umarmte Yoongi sofort wieder. Dieser schloss seine Augen ein wenig und genoss den leichten Wind in seinen Haaren.
,,Ihhhhh....schau dir die an. Gleich knutschen die auch noch."
Lachte plötzlich jemand hinter ihnen. Yoongi öffnete seine Augen.
,,Haha...Kai der war gut."
Lachte eine weibliche Stimme. Yoongi fixierte die fünfer Gruppe mit seinen Augen und zog Hoseok hinter sich.
,,Na sie mal einer an. Ich dachte du wärst kein schwuchtel Minzchen."
Kam es lachend von Kai. Yoongi ging wütend auf ihn los und packte ihn am Kragen.
,,Nenn mich nicht so oder ich brech dir was anderes als deine Nase."
Knurrte Yoongi wütend und sah Kai an der nur grinste. Seine Selbstsicherheit kotzte Yoongi an.
,,Musst du von deinem Freund beschützt werden Hoseok? Nawww. Wie süß von dir Yoongi."
Sagte Kai und schlug Yoongi in den Magen. Er keuchte und sah wütend zu Kai, welcher Hoseok an den Haaren zog.
,,Na wie gefällt dir das? Stehst du drauf, wenn man dich hart nimmt oder magst du es anders."
Sofort wurde Kai mit einem Tritt zur Seite getreten. Er zischte und sah hoch.
,,Fass ihn noch einmal so an und ich breche deine Fresse!"
Schrie Yoongi. Kai stand sofort auf und ging grinsend zu Hoseok. Dieser versuchte Kai ins Gesicht zu schlagen, doch im nächsten Moment wurde er auf den Boden gestoßen. Yoongis Augen funkelten und er sah ihn an.
Er griff an seinem Arm und zog ihn auf denBoden. Er drückte ihn fest ins Gras und schlug ihm gegen sein Kiefer. Sofort sah Yoongi das Blut aus ihm laufen.
,,Du hörst nicht?! Finger weg von Hoseok...nenn ihn noch einmal ein Schwuchtel und du läufst nie wieder! Ich zerstör dein Leben du Wichser!!!"
Knurrte Yoongi und schlug ihm ins Gesicht. Kai schrie etwas auf und versuchte Yoongi zu schlagen. Er traf nur seine Lippen. Er stand auf und spuckte auf Kai runter.
,,Du Penner! Geh wieder nach Hause!"
Schrie Kai und wischte sich etwas Blut von seinem Gesicht. Yoongi lachte, sodass Hoseok etwas Gänsehaut bekam, da er sich anhörte wie ein Psycho. Sein Gesicht wurde wieder ernst und er sah Kai an.
,,Halt dich von ihm fern oder du wirst was erleben."
Knurrte Yoongi und sah zu Hoseok. Er nahm seine Hand und zog ihn einfach mit sich.
,,Yoongi..."
Doch Yoongi reagierte nicht auf das was Hoseok sagte und zog ihn weg bis Kai nicht mehr zu sehen war.
,,Yoongi!"
Sofort blieb er stehen und sah Hoseok an. Er sah ihm ernst in die Augen und strich etwas über seine Lippen.
,,Du bist verletzt...lass uns das schnell weg machen-"
Hoseok wurde unterbrochen in dem sich ein Finger auf seine Lippen legte.
,,Shhh...ich geb ein fick drauf. Lass uns weg hier."
------------------
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfikceMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...