Am nächsten Morgen wachte Yoongi auf, als wieder diese nervige Stimme von Hoseok immer und immer wieder in sein Ohr schallte. Er öffnete seine Augen genervt und sah wie Hoseok in seiner Uniform vor ihm stand.
,,Yoongi du musst dich fertig machen....wir haben Unterricht."
Sagte Hoseok. Doch Yoongi zog seine Decke höher. Er würde ganz sicher nicht zum Unterricht gehen. Warum denn auch? Er hatte keine Lust dazu.
Er schloss seine Augen fest. Hoseok zog ihm seine Decke wieder weg und sah Yoongi an. Er beschloss keine Angst mehr zu haben.,,Yoongi! Aufstehen! Wenn du das nicht tust muss ich das melden!"
Sagte Hoseok. Yoongi schlug seine Augen auf, welche dunkel zu sein schienen. Hoseok schluckte den Yoongis Aura lies ihm einen angsteinflößenden schauer über den Rücken laufen. Yoongi richtete sich sofort auf und zog Hoseok an seiner Krawatte nah zu ihm.
Er sah ihm gefährlich in die Augen. Hoseoks Gesicht wurde wieder rot und er schluckte etwas. Sein Herz sprang fast aus seiner Brust als Yoongi ihn finster ansah.
,,Wage es deine Zunge sprechen zu lassen oder ich sorge dafür das du dein Mund nie wieder öffnen kannst."
Zischte Yoongi leise und gefährlich in sein Gesicht. Der Plan von wegen 'keine Angst haben' scheiterte genau in der Sekunde. Hoseok schluckte etwas.
,,Jetzt verpiss dich und wenn du noch mal meine Decke von mir nimmst reiß ich dir deine Klamotten vom Leib. Glaub mir ich hab kein Problem damit."
Knurrte Yoongi wütend. Er schubste Hoseok zurück welcher auf seinem Hosen Boden landete. Er sah wie Yoongi seine Decke aufhob und sich in diese wieder ein kuschelte. Seine Augen waren geschlossen und irgendwann vernahm Hoseok wieder das gleichmäßige atmen.
Hoseok bemerkte erst später das er 5 Minuten auf dem Boden gesessen hatte. Er schluckte, denn er konnte sich sicher sein das Yoongi das ernst meinte. Hoseoks Wangen waren noch immer sehr heiß. Er nahm seine Sachen und verschwand aus dem Zimmer.
Er lief Richtung der Unterrichtsräume und klopfte leise an die Tür. Er war zu spät. Was eigentlich nichts neues war, aber zum Unterricht erschien er meist pünktlich.
,,Mr. Jung...sie sind spät..."
Sagte der Lehrer. Hosoek nickte leicht und setzte sich.
,,Wo ist Yoongi?"
Fragte dieser noch. Hoseok schluckte etwas und biss sich auf die Lippen. Sollte er lügen oder die Wahrheit sagen? Yoongi würde ihn umbringen wenn er was sagte.
,,E-er...ihm g-geht es nicht gut. E-er hatte einen Schwächeanfall und....er wollte sich noch ausruhen."
Sagte Hoseok schnell. Der Lehrer schien es zu glauben den er schrieb krank in das Klassenprotokoll.
,,Okay, dann hoffe ich es ist nichts ernstes."
Sagte der Lehrer und drehte sich zur Tafel. Hoseok schluckte und packte nervös seine Sachen aus. Er merkte den Blick von seinen Freunden auf ihm. Außerdem den von Taehyung. Dieser grinste wie blöde und stupste Jimin kichernd an. Er deutete auf Hoseoks Hals. Dieser merkte das als Jimin anfing zu kichern.
Sofort schluckte er und sah runter. Seine Krawatte war gelöst und das Hemd etwas aufgeknöpft. Das musste Yoongi gewesen sein, als er ihn gepackt hatte. Wahrscheinlich sah das für die anderen ziemlich komisch aus.
Er richtete schnell seine Krawatte und sah auf seine Notizen, jedoch konnte er sich kaum konzentrieren, denn er dachte die ganze Zeit an Yoongis wütenden Blick. Der Yoongi von gestern Abend war er jedenfalls nicht.
Yoongi derzeit lag schlafend im Bett. Bis er irgendwann entspannt erwachte und sich etwas aufsetzte. Er seufzte etwas und entschied sich aufzustehen. Er zog sich was an, aber ließ die Uniform getrost auf den Boden liegen. Er nahm seine Jeans und ein Shirt, welches er sich einfach überwarf. Gähnend verließ er sein Zimmer und ging einfach nach draußen.
Einige Schüler waren dort und lasen oder ließen sich die Sonne gefallen. Yoongi hasste die Sonne und er machte sich auf den Weg das Gelände zu erkunden.
Er entfernte sich immer mehr vom Hauptgebäude und ging den Weg entlang. Er sah den leeren Basketballplatz und ging etwas auf diesen zu. Er sah sich um und entdeckte an einer kleinen Mauer einen Ball. Diesen nahm er und stellte sich einige Meter weg vom Korb.
Er warf den Ball und traf in mitten des Korbes. Yoongi seufzte etwas und sah sich etwas um. Früher hätte er etwas anderes getan. Er wäre entweder zuhause gewesen und hätte an seiner Lieblingsbeschäftigung gearbeitet oder etwas was seinen Stiefvater wieder verärgert hätte.
Als Yoongi wieder an seinen Stiefvater dachte wurde er wütend. Er hatte nicht das Recht ihn hier her zu bringen. Yoongi pritsche den Ball fest gegen die Mauer und wollte schreien. Er ballte seine Hände zu Fäusten und biss sich sich die Lippen.
,,Ich hasse ihn..."
Knurrte Yoongi und dachte an seine Mutter. Wie konnte sie es wagen wieder jemanden zu heiraten und zu tun als wenn sie alle eine Familie wären? Jedoch war Yoongi am meisten auf seinen Stiefvater sauer, denn er machte alles schlimmer. Wenn er ihn wenigstens in Ruhe lassen würde. Yoongi nahm den Ball und wollte ihn wieder werfen.
,,Hey Mints-chen!"
-------------
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfictionMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...