Müde wälzte sich Hoseok etwas in seinem Bett. Er atmete tief durch und schmatzte lächelnd. Er dachte an den vergangenen Tag und lächelte erneut. Er war glücklich. Sein Bauch flatterte, als er an Yoongi dachte.
Wenn er daran dachte, dass Yoongi gelacht hatte machte sein Herz ein Sprung. Er war dem Älteren sowas von verfallen.
Er streckte sich und nahm das Glas Wasser, was auf seinem Nachtisch stand um daraus zu trinken. Lächelnd drehte er sich zu Yoongis Bett. Darauf vorbereitet, entweder ein leeres Bett zu sehen oder einen süßen kleinen Katzen Yoongi, welcher friedlich schlief, erschrak Hoseok.
Leer war das Bett in der tat. Jedoch lag dort ein zerrissenen Blut rotes Hemd. Daneben ein Messer, welches ebenfalls mit Blut gefärbt war.
Für zwei Sekunden stoppte alles in Hoseok. Es war leer in ihm. Dann stand er auf und verschluckte sich an dem Wasser. Erst als er das Glas auf den Boden klirren hörte kam er zu sich.
,,AHHHHH!!!"
Er Schrie und sah ins Bad. Das selbe Chaos nur noch mehr. In Hoseok stieg die Panik und er konnte kaum atmen. Er hustete noch immer die ganze Zeit und bekam Tränen in den augen. Er schrie immer weiter und bekam Panik.
Die Tür vom Zimmer wurde aufgestoßen und Taehyung so wie Jimin rannten herein. Als sie sahen was Hoseok sah, schrien beide kurz auf. Jimin krallte sich an Taehyung.
Jin trat ins Zimmer so wie Jungkook und Namjoon. Jin hielt Jungkook sofort die Augen zu, als er sah was auf dem Bett lag.
,,Jin was soll das?!"
Jin reagierte nicht.
,,Jimin schaff Jungkook raus."
Jungkook verstand nicht wurde jedoch von Jimin grob mit gezogen. Hoseok hatte sich noch immer nicht ganz beruhigt.
,,Tot....er ist doch nicht..."
Jin nahm ihn und schüttelte Hoseok kräftig. Hoseoks Herz blieb für zwei Sekunden aus ehe er Jin ansah.
,,Hoseok!!! Hey, komm zu dir..."
Hoseoks Atem beruhigte sich langsam aber sicher wieder. Er sah Jin mit großen Augen an und bekam Tränen in den augen.
,,Wenn er tot wäre, wäre er hier...wir suchen ihn."
Sagte Jin zu Hoseok. Dieser hatte mit den Tränen zu kämpfen aber nickte langsam. Er schluchzte und kniete sich hin. Jin umarmte ihn.
,,Shhhhh...steh auf..."
Sagte Jin leise. Namjoon war derweil kurz zum Bett gegangen um sich das Geschehen anzusehen. Bis er zum Fenster sah.
,,Ich denke mal das Yoongi eine kleine Nachricht hinterlassen hat."
Sagte wer und deutete auf das Fenster. Hoseok blickte auf und ging genauso wie Taehyung zum Fenster. Er sah hinaus. Am rechten Flügel des Gebäudes sah man die weiße Farbe der Sprühdose.
Hoseok bekam immer mehr Panik. Er verstand nicht, warum Yoongi das getan hatte. So schnell er konnte lief er nach unten. Unendlich viele Schüler hatten das natürlich schon gesehen. Einige Lehrer ebenfalls und die Direktorin sah sich das aus sicherer Entfernung an.
,,Hoseok...wo ist Yoongi?"
Fragte sie und war etwas überrascht als sie Hoseoks aufgebrachten Gesicht sah. Dieser schniefte.
,,I-ich weiß es nicht...e-er muss einen Anfall gehabt...h-haben...e-es tut mir leid."
Die Direktorin nickte leicht und ließ von einem Lehrer den Bereich sperren. Einer kam mit einer Dose wieder.
,,Dies ist wohl die Farbe."
Hoseok hörte nicht weiter zu und ging einige Schritte. Er musste Yoongi finden. Etwas verzweifelt ging Hoseok einmal um das Gebäude.
Voller erschrecken musste er Yoongi am Boden liegen sehen. Aus seinen Händen lief Blut und er war blass. Blasser als sonst und seine Haare rot und braun.
,,HILFE!!!"
Schrie Hoseok und legte eine Hand auf Yoongis Wange. Er sah Yoongi an und bekam mehr Tränen.
,,Yoongi...omg...du machst mir solche Angst!!"
Schri er verzweifelt. Hoseok spürte plötzlich das Blut an seiner Hand und fing mehr an zu zittern. Seine Sicht verschwand. In Trance bekam er mit wie er zu Seite gezogen wurde.
,,Nein..."
Hoseok schluckte und sein Herz setzte aus. Er schloss die Augen und fiel zur Seite. Sein Herz schlug immer höher. Ein lautes Kreischen. Eine aufgebrachte Stimme redete immer wieder auf ihn ein. Auf Yoongi.
Immer wieder kreiste diese eine Frage durch sein Kopf. Er verstand nicht was mit Yoongi los war. Er hatte gestern noch glücklich ausgesehen. Gestern war alles gut. Gestern hatten sie beide gelacht.
War Yoongi so unglücklich? War Yoongi innerlich so verzweifelt?
Jungkook sah Yoongi am Boden und kreischte wie eine Sirene. Er schaffte es nicht mal mehr auf seinen Beinen zu stehen.
---------------
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfictionMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...