Yoongi verschwand sofort im Musiksaal und setzte sich auf einen der Plätze die noch frei waren. Einige Schüler waren schon hier. Er packte seine Sachen auf den Tisch und starrte nach unten auf Die kleine Bühne mit dem Flügel. Nach und nach kamen alle andern rein und setzten sich. Bis auf der Platz neben Yoongi. Dieser blieb weiterhin leer.
,,Guten Tag Schüler...wie schön das sie es pünktlich geschafft haben."
Kam es vom Lehrer der eher unmotiviert zu sein schien. Er sah durch dir Runde und blieb bei Yoongi stehen.
,,Ein neuer Schüler. Wie schön...ich frage immer, aber kannst du ein Instrume-"
,,Nein."
Kam es von Yoongi sofort. Aus dem Augenwinkel sah er Hoseok, welcher seine Kopf zu ihm lenkte. Er sah ihn an, dann den Lehrer. Er stand auf um was zu sagen, doch nach dem er einen Todesblick von Yoongi bekommen hatte, schloss er seinen Mund wieder.
,,Hoseok wolltest du was sagen?"
Fragte der Lehrer. Hoseok sah etwas überfordert zu ihm und dann zu Yoongi. Jimin welcher neben ihm saß zog ihn wieder runter auf den Stuhl.
,,Nein er wollte nichts sagen."
Sagte Jimin und griff nach Hoseoks Arm. Er sah ihn an und sagte etwas zu ihm, doch was konnte Yoongi jedoch nicht verstehen, aber es interessierte ihn gar nicht. Er konzentrierte sich einfach auf das was der Lehrer sagte. Das meiste war nur über irgendwelche berühmten Leute oder der Aufbau eines Instruments. Alles das was Yoongi schon konnte. Er seufzte und ließ seinen Kopf auf den Tisch liegen.
Er hörte dem Lehrer noch einige Minuten zu bis er irgendwann auch seine Augen schloss und einfach einschlief. Das gebrabbel konnte sich ja niemand anhören. Es war schrecklich für Yoongi. Er langweilte sich sowieso nur.
_____________
Jimin packte sein Buch ein und stupste Hoseok an. Dieser sah etwas von seinem Papier auf.
,,Er schläft schon wieder."
Flüsterte Jimin leise und musterte Yoongi abwertend. Hoseok blickte zu Yoongi und sah wie sein Kopf auf dem Tisch ruhte und sein Körper sich langsam hob und senkte.
,,Na und? Lass ihn doch. Er ist halt müde."
Sagte Hoseok und nahm wieder seinen Kugelschreiber in die Hand, um sich das zu notieren, was der Lehrer eben gesagt hatte. Yoongi saß vor ihnen. Zwar etwas weiter weg, aber seine ganze Sitzreihe war frei. Niemand wollte sich neben Yoongi setzen.
,,Ja, aber schau doch mal...der Idiot bekommt kein Ärger und schläft einfach. Hoseok du bist Schülersprecher."
Hoseok seufzte genervt und sah auf zu Jimin. Er legte seinen Stift beiseite und sah direkt in Jimins Augen.
,,Stört er dich, wenn er dort schläft? Stört es dich in irgendeiner weise, dass er in Ruhe da liegt?"
Fragte Hoseok provokant und blickte ihm nun direkt ins Gesicht. Jimin schluckte als er die Worte fast ins Gesicht gespuckt bekam.
,,Jimin, Hoseok? Dürfen wir mitreden oder wollen sie das lieber auf später verschieben?"
Fragte der Leherer sie. Hoseok blickte wieder nach vorne. Er nahm seinen Stift und schrieb einfach weiter. Jimin senkte seinen Blick nach unten und biss sich auf die Lippen.
Nach endlosen Minuten klingelte die letzte klingel an diesem Tag und sie konnten endlich zusammen packen. Jimin klappte sein Buch zu und sah zu seinem Freund auf.
,,Willst du vielleicht noch ins Zimmer kommen Hobi? Oder vielleicht nach draußen?"
Fragte Jimin und sah auf. Hoseok packte seine Sachen und sah kurz zu Yoongi, welcher noch immer über seinem Buch schlief. Ihm schien der Lärm nichts auszumachen. Jimin wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht.
,,Hobi...hallo."
Sagte er. Hoseok sah auf und blickte überrascht in sein Gesicht.
,,Ja...ach so...äh klar die anderen wollten doch eh kommen. Wegen des Festes."
Sagte Hoseok schnell und stand auf. Er nahm seine Sachen unter dem Arm. Jimin seufzte etwas und nickte dann. Als sie an Yoongis Tisch vorbei kamen stoppte Hoseok, sah zu Yoongi herunter und überlegte.
Der Saal war fast leer außer sie drei. Er überlegte, ob er ihn nicht wecken sollte, aber er wusste das es nie gut geendet hatte, doch er wollte Yoongi nicht so liegen lassen.
Jemand zog an seinem ärmel was Hoseok aus den Gedanken brachte. Er sah zu Jimin, welcher ihn mit sich zog.
,,Komm schon...lass ihn einfach. Ist egal."
Sagte er und zog Hoseok einfach aus dem Raum. Hoseok sah zu Yoongi und wollte ihm wirklich nicht allein lassen. Doch Jimin zog ihn einfach weiter.
Yoongi öffnete seine Augen und sah sich erst mal um. Durch die Fenster schien das Licht. Er blinzelte etwas und sah durch den Saal. Niemand war hier und alles war leer. Er rieb sich über die augen und sah runter zum Flügel. Es war auch nicht besetzt. Yoongi stand auf und nahm seine Sachen.
Er wollte den Raum gerade verlassen, als seine Finger anfingen zu kribbeln. Er schluckte und sah wieder zum Flügel. Dieser spiegelte sich in seinen Augen.
Er sah wie gebannt auf die weißen glänzenden Tasten.Er schlucke etwas und sah sich noch ein zweites Mal um, damit er sicher sein konnte das niemand dort war. Als er sich sicher war, ging er auf den Flügel zu. Er stellte seine Sachen weg und setzte sich auf den Hocker.
Wieder sah er sich sicherheitshalber einmal um und legte dann seine Hände langsam auf die Tasten. Er fing langsam an sie herunter zu drücken und spielte etwas mit seinen Fingern.
Er drückte Taste für Taste so das es eine Melodie ergab. Er schloss seine Augen etwas und musste tatsächlich etwas lächeln. Er vergaß einfach alles um sich herum. Er vergaß den ganzen Ärger und die Wut in sich. Er merkte nicht mal das sich jemand in eine der Reihen setzte und ihn ansah.
Yoongi spielte einfach ungestört weiter und lies seine Finger flink und schnell über die Tasten wandern. Er kümmerte sich nicht um die schlechten Gedanken die ihn beschäftigten. Er spielte einfach so viel und laut und schnell er konnte oder wollte.
Nach einigen Minuten in denen er gespielt hatte stoppte er. Er sah auf seine Hände und atmete erleichtert auf. Es fühlte sich viel besser in seinem Herzen an, auch wenn noch immer ein riesiger Stein in diesem saß.
Yoongi fuhr zusammen als er ein Klatschen hinter sich hörte. Er drehte sich um und sah den Lehrer. Er saß dort und klatschte für ihn lächelnd.
,,Wow...du hast mich angelogen."
--------------
~1080~ WörterTut mir leid wenn Jimin mal wieder ein Arsch spielen muss. Ich hasse das eigentlich, aber es passt leider gut. Also pls. Schlagt mich nicht;-; xD no viel Spaß noch.
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfictionMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...