46. Question

164 10 0
                                    

Hoseok betrat das Zimmer nachdem er vom Einkaufen wieder kam. Er wollte so schnell wie möglich Yoongi seine Überraschung schenken. Er lächelte als er den Kumamoto aus der Tüte nahm. Betrachtete ihn kurz und steckte ihn dann wieder rein. Er hing sein Hemd ordentlich auf und verstaut die restlichen Sachen vom Einkaufen in seinen Schrank.

Fröhlich machte er sich auf dem Weg Yoongi zu suchen. Er sah auf dem Basketballplatz nach, aber dort war er nicht. Er machte sich also auf den Weg zum Musiksaal. Als er die Tür leise öffnete hörte er eine schöne Melodie. Sie klang weich und sanft. Hoseok schloss die Tür leise hinter sich und setzte sich. Yoongi saß tatsächlich am Klavier und spielte mit geschlossenen Augen auf diesem.

Was Hoseok bemerkte war das er dieses mal etwas lächelte. Irgendwann merkte Hoseok das Yoongi aufgehört hatte. Er öffnete seine Augen wobei er nicht mal bemerkt hatte das er sie geschlossen hatte.

Yoongi saß am Klavier und blickte mit einem echt gut aussehenden Lächeln zu ihm.

,,Du bist ein Trampeltier Hobi."

Sagte Yoongi und sah ihn an. Das er seinen Spitzmamen verwendete ließ Hoseok eine Gänsehaut aufkommen. Er lächelte etwas.

,,Ich hab was für dich."

Sagte er und stand auf. Jedoch zu schnell und er schwankte. Zum Glück war Yoongi rechtzeitig da und hielt ihn fest.

,,Du Idiot...aufpassen."

Sagte Yoongi tadelnd. Dabei war es Yoongi der eigentliche auf sich aufpassen musste.

,,Jaja...komm mit."

Sagte Hoseok aufgeregt und zog ihn mit sich. Yoongi sah ihn belustigt an. Er mochte diese kindliche, verspielte und lustige Art von ihm. Früher hatte er das gehasst. Doch er mochte es an Hoseok sehr.

,,Ich komm ja schon...zieh mich doch nicht. Was ist den so dringend...."

Yoongi seufzte etwas. Hoseok jedoch ließ sich nicht abschütteln und zog ihn weiter. Sobald sie den Saal verlassen hatten war Yoongis kalter Blick wieder auf seinem Gesicht erschienen. Er zeigte niemandem sein Lächeln. Außer Hoseok...manchmal sogar Jungkook. Sonst niemandem.

,,Ein Überraschung...."

Strahlte Hoseok nur und zog ihn mit nach oben zu den Zimmer. Er öffnete die Tür und drückte Yoongi ins Zimmer. Als sie alleine waren und auch keine Schüler mehr hörten wurde Hoseok wieder etwas unsicher. Mochte Yoongi das Geschenk? War es zu kindisch?

Augen zu und durch, dachte sich Hoseok. Er nahm die Tüte und drehte sich zu Yoongi um. Dieser versuchte was zu erspähen. Aber er sah nichts. Leider.

,,Augen zu Yoongi..."

,,Och Hoseok...jetzt komm mach kein Drama draus."

Kurz stutzte Hoseok, da Yoongi etwas genervt klang. Er biss sich auf die Lippen und schüttelte den Kopf.

,,Nein...Augen zu. Sonst bekommst du es nicht."

Sagte Hoseok stur. Da Yoongi neugierig war und den Jüngeren nicht verletzen wollte, verdrehte er lachend die a
Augen bevor er sie schlos. Stolz grinsend trat Hoseok vor ihn und knisterte mit der Tasche.

Er zog den Kumamoto heraus und hielt es Yoongi hin.

,,Kannst gucken..."

Kam es schüchtern von Hoseok. Yoongi öffnete seine Augen und zuerst waren sie nur auf Hoseok gerichtet, doch als er den Kumamoto sah fingen seine Augen an zu strahlen.

,,Ein...Kumamoto..."

Hauchte er und vergaß alles um sich. Er nahm den Bär und lächelte von einem Ohr zum andern. Das schönste Lächeln was Hoseok je gesehen hatte. Ein süßes Gummismile und Hoseok war dahin geschmolzen.

Er wollte ein Foto, ein Video irgendetwas was diesen Moment festhielt. Es sah so unglaublich aus wie Yoongi sich über dieses Plüschtier freute. Als wenn ein sechsjähriger Geburtstag hatte.

,,F-für mich?"

Fragte Yoongi dann und sah unsicher zu Hoseok. Als hätten sie Positionen getauscht. Hoseok nickte und Yoongi drückte das Ding an sich und lächelte mehr.

,,Danke..."

Sagte er und umarmte Hoseok welcher etwas rot wurde. Yoongi legte den Kumamoto Bär ganz vorsichtig und behutsam auf das Bett und tätschelte den Kopf.

,,Du magst den wirklich sehr oder?"

Yoongi sah zu Hoseok und nickte. Er mochte sie schon immer. Warum wusste Yoongi nie so genau.

,,Ah...Yoongi...ich ähm...also ich wollte dich noch etwas fragen."

Sagte Hoseok etwas unsicher und sah den Minthaarigen vor sich an. Dieser ging etwas näher auf ihn zu und lächelte.

,,Dann raus damit."

Sagte Yoongi. Er sah wie Hoseoks Wangen rötlicher wurden und er einen inneren Konflikt führte. Vorsichtig nahm Yoongi die Hand des Jüngeren.

,,Egal was es ist...sag es."

Meinte Yoongi und blickte ihm in die Augen. Hoseok lächelte leicht und schluckte alles runter. Jetzt gab es eh kein zurück mehr.

,,Also ich hab mich gefragt...nur wenn du willst...du musst ja nicht....Ich frag nur einfach so...ob du eventuell...also wirklich nur ob du Lust hast mit mir... also ich zwing dich nicht und du kannst gerne nein sagen...vielleicht willst du...äh also...du und ich...vielleicht gemeinsam...du musst wirklich nicht und-"

,,Verdammt Hoseok sag doch jetzt einfach!"

Knurrte Yoongi dazwischen. Hoseok zuckte etwas und sah etwas eingeschüchtert zu Yoongi. Er biss sich auf die Lippen.

,,Ich wollte dich fragen ob du...auf das Fest willst...mit mir."

Hauchte Hoseok leise und hoffte innerlich das Yoongi das gar nicht gehört hatte. Doch leider verstand der Minthaarige den Orangehaarigen sogar sehr gut und lächelte.

,,War das alles?"

Fragte Yoongi. Hoseok blickte auf. Er hatte weder nein noch ja gesagt. Etwas enttäuscht nickte Hoseok und wollte sich lösen.

,,Muss ja nicht sein...ist ja eh nur so ein Fest und-"

,,Halt die Klappe, Idiot."

Sagte Yoongi und gab ihm einen Kuss auf seinen Schopf. Hoseok wurde rot und verstand nicht ganz was Yoongi von ihm wollte. War er sauer?

,,Natürlich gehe ich mit dir dahin, Idiot."

Sagte er und lächelte. Hoseok fiel ein Stein vom Herzen und dieses fing gleich darauf an wild zu schlagen. Er wollte am liebsten LuftSprünge machen.

---------------

Castle of Love {Sope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt