27. Are you okay?

185 14 0
                                    

Hoseok betrachtete etwas Yoongis Seitenprofil, während dieser seinen Kopf etwas in den Nacken legte und seine Beine von sich streckte. Er atmete ruhig ein und aus. Er sah aus als wenn er versuchen würde ruhig zu bleiben.

Hoseok blickte auf das Wasser, auf welchem die Enten herum schwammen. Vorsichtig zog Hoseok ein Brötchen aus seiner Tasche.

,,Hier..."

Sagte er und hielt Yoongi die Hälfte hin. Er sah Hoseok erst etwas verwirrt an, Doch dieser lächelte Yoongi liebevoll an. Genau jetzt fragte sich Yoongi warum er das tat. Sollte Hoseok ihn nicht hassen? In Gedanken riss er ein Stück von dem Teig ab und warf es ins Wasser.

Sofort sah er wie die Enten kamen und es sich schwatzend nahmen. Einige stritten sich darum und sahen sowohl Hoseok als auch Yoongi neugierig an.

Hoseok warf ein Stück in den See und sofort platschten die Enten drauf los. Yoongi sah auf das Wasser bin Richtung der Enten.

,,Die sind ziemlich verfressen."

Murmelte Yoongi und riss sein Stück in viele kleine Stückchen. Er warf sie alle ins Wasser und sofort lag um ihm eine Traube von Enten. Hoseok lachte und stupste ihn an.

,,Es sind nunmal Enten."

Sagte Hoseok und schloss seine Augen. Er breitete seine Arme etwas aus und genoss den Wind, der sich in seinem Gesicht erkenntlich machte. Yoongi musterte Hoseok etwas und sah nicht weg, als Hoseok seine augen und er direkt in die von Yoongi sah. Langsam senkte er seine Arme und blickte weiter in seine Augen.

Vorsichtig legte Yoongi eine Hand auf Hoseoks Wange. Dieser bekam sofort eine Gänsehaut als er diese spürte. Er wurde wieder schüchtern und eine leichte röte stieg in seine Wangen.

,,Es tut mir leid..."

Murmelte Yoongi leise und völlig unbewusst strich er über Hoseoks Wange. Dieser bewegte sich nicht ein Stück. Sie kamen sich langsam etwas näher.

Yoongi sah auf Hoseoks Lippen und blickte wieder in seine warmen braunen Augen. Hoseok bewegte sich kaum. Er atmete leicht und spürte den Atem des Älteren. Er hielt seine Luft leicht an und kam etwas näher.

Yoongi legte auf seine andere Wange ebenfalls eine Hand und schloss seine Augen. Hoseok schluckte und wollte seinen Kopf wieder zurück ziehen. In dem Moment sprang eine Ente auf den Steg und steuerte direkt auf Hoseoks Schoß zu.

Dort wo noch seine fast ganze Hälfte Brot lag. Sie schnatterte aufgeregt und stiebitzte das Brot. Hoseok erschrak und zuckte zusammen. Er schubste Yoongi von sich und fiel mit einem lauten platsch ins Wasser.

Erschrocken darüber was gerade passierte war sprang Yoongi auf und sah geschockt ins Wasser. Hoseok tauchte sofort auf und versuchte über der Oberfläche zu bleiben.

,,Hobi!"

Yoongi kniete auf dem Steg und versuchte nach seiner Hand zu greifen. Hoseok streckte seine Hand aus, doch es fehlten wenige Millimeter. Verzweifelt sah Hoseok in die Augen von Yoongi.

Das er nicht schwimmen konnte war Yoongi nun klar. Er wollte sich mehr vorbeugen doch Hoseoks Hand sank langsam herunter und entfernte sich wieder. Er versuchte mit seinen Händen über Wasser bleiben zu können, doch er trieb etwas weiter raus.

,,Hobi!"

Yoongi stand auf und suchte etwas das Ufer und den Steg ab. Niemand war da. Yoongis Atem verschnellerte sich. Warum war dieser Hoseok hier wenn er nicht schwimmen konnte? Er war so ein Idiot!

Fluchte Yoongi in seinem Kopf. Er zog seine Jacke aus und sprang ohne weiteres einfach ins Wasser. Es war dunkel. Yoongi schwamm immer weiter bis er eine duunkel blaue Jacke sah. Er schwamm direkt auf ihn zu und packte ihn an einem Arm.

Hoseoks Augen waren geschlossen und er trieb einfach so im Wasser herum. Yoongi zog ihn mit sich und drückte ihn über Wasser. Außer Atem versuchte er ihn auf den Holzsteg zu legen.

Er kletterte hoch und zog Hoseok mit einem Ruck auf das Holz. Der Oranghaarige öffnete seine Augen und hustete wie wild auf. Yoongi zog sofort seine Jacke aus.

,,Du bist ein Idiot."

Knurrte Yoongi und klopfte etwas auf seinen Rücken. Hoseok drehte sich um und sah Yoongi an. Er umarmte ihn sofort und wimmerte etwas.

,,Danke Yoongi...Yoongi danke..."

Er krallte sich an Yoongi. Dieser seufzte und löste Hoseok von sich. Er sah ihn einfach nur an.

,,Jaja...hör auf."

Sagte Yoongi und zog Hoseok seine Jacke an. Er strich über seine nassen Haare.

,,Wir sollten gehen...sonst erkältest du dich."

Sagte Yoongi, auch wenn er selber nass war. Hoseok nickte und stand auf. Etwas ängstlich griff Hoseok nach Yoongis Hand. Yoongi hatte den Moment bis eben genossen.

,,Geht es dir gut? Bist du okay und nicht verletzt?"

Fragte Yoongi. Hoseoks Herz erwärmte sich etwas weil, Yoongi sich anscheinend Sorgen machte. Er schüttelte nur den Kopf und kuschelte sich in Yoongis Jacke. Sie roch nach ihm und irgendwie genoss Hoseok diesen leichten Vanilleduft.

Irgendwann fiel ihm was auf. Er hob seinen Kopf und sah grinsend zu Yoongi auf..

,,Was grinst du so?"

,,Du hast mich Hobi genannt."

Sagte Hoseok und lächelte. Yoongi überlegte etwas. War ihm das wirklich so rausgerutscht? Jimin nannte ihn immer so und vielleicht deshalb.

,,Quatsch...du hast Wasser in den Ohren."

Sagte Yoongi beleidigt schnaubend und sah beleidigt nach vorne. Hoseok kicherte und biss sich freudig auf die Lippen.

---------------

Castle of Love {Sope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt