Bis zum Ball ging alles ganz schnell und es verlief alles ohne Vorkommnisse. Das Yoongi wieder da war erfreute Jungkook neben Hoseok am meisten. Jimin dagegen war noch mehr als skeptisch was Yoongis Wandel anging genauso, Taehyung.
Namjoon verstand sich ziemlich gut mit Yoongi. Zugegeben hatten sie nicht viel miteinander gesprochen, aber Namjoon fand ihn sympathisch, wenn man ihn in Ruhe kennenlernte. Jin war auch schnell überzeugt und drängte seinen Freund Yoongi endlich die eine Frage zu stellen.
Den Jin spürte diese Funken die Yoongi abgab, wenn er mit Hoseok unterwegs war auf der Haut. Er war ziemlich überzeugt davon das Yoongi Hoseok gerne hatten. Jedoch stritt Hoseok dies ab und auch Jimin konnte sich das nicht vorstellen. Schließlich hatte der Minthaarige mehr als einmal gesagt, dass er gegen Schwule war oder zumindest nicht gut darauf reagierte.
Jin schüttelte über die Meinungen der zwei nur den Kopf. Verliebt sein hatte seiner Meinung nach nichts mit der Sexualität zu tun. In seinen Augen hatte jeder Mensch die selbe Sexualität. In wen er sich verliebte oder wen er anziehend fand war dem Menschen überlassen.
Hoseok und Jimin waren wieder ziemlich gut befreundet und sie mussten zugeben, dass sie sich beide vermisst hatten. Sie waren wieder Freunde so wie vorher. Die Freundesgruppe hatte sich also um ein Mitglied erweitert.
Yoongi
Und nun waren sie zu siebt. Die Aufmerksamkeit die Yoongi bekam war ihm zwar noch etwas zu viel und er war noch sehr in sein abweisenden und kalten Muster gefangen, aber er ließ es sich gefallen, dass er bei ihnen war und einfach nur Zuhörte. Manchmal beobachtete er sogar einfach nur Hoseok.Weil er das am liebsten tat. Neben dem Klavierspielen. Vielleicht mochte er das erste sogar ein klitzekleinwenig mehr. Aber nur ein bisschen
....vielleicht.Aber das musste ja keiner wissen. Denn Yoongi behielt es für sich.
Und Nachts wenn Hoseok schlief beobachtete Yoongi ihn sogar mit einem Lächeln.Er hoffte einfach das es nicht komisch für Hoseok wurde doch Yoongi liebt- mochte das Gesicht von Hoseok.
________________
,,Komm schon Hobi...du musst ihn fragen."
,,Oh nein Jin...daraus wird nichts... ich frag doch so was nicht."
,,Aber warum? Er würde sich bestimmt freuen."
,,Wir gehen doch eh als Freunde hin Jin."
Beleidigt verschränkte Hoseok die Arme vor seiner Brust und sah Jin an. Dieser war zusammen mit Hoseok in die Stadt gefahren um noch ein Hemd für Hoseoks Anzug zu kaufen. Dabei drängte Jin ihn gerade dazu Yoongi zu fragen, ob er seine Begleitung sein wollte.
,,Naja...Taehyung hat Jimin gefragt und omg...der ist vor rot fast als Tomate in den Supermarkt abgeschoben worden. Also fallen sie weg. Kookie wurde von einem Mädchen gefragt und deshalb versucht er damit Taehyung eifersüchtig zu machen. Ah...und ich mein lieber...."
Er grinste stolz und drehte sich zu Hoseok da er gerade ein Hemd gefunden hatte. Er stupste Hoseok einmal auf die Nase..
,,Werde mit Namjoon gehen weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat mich zu fragen also...hab ich ihn gefragt...ach Mensch...warum sind wir alle schwul? Vielleicht ist das doch ansteckend....."
Überlegte Jin etwas belustigt. Hoseok verdrehte die Augen. Am Ende war es sowieso wieder so das Kookie vor seiner Begleitung flüchtete und sich einsperrte bis Taehyung ihn befreite und mit ihm einmal tanzte. Das Jimin beleidigt und wegen Kookie partnerlos rum stand und wütend (er versuchte wütend zu schauen) in seinen Punsch schaute. Während Namjoon Jin mit seinem Putzfimmel versuchte aufzuhalten und um einen Tanz zu bitten während Hoseok daneben stand und den gute Schülersprecher spielte.
,,Das war nicht witzig Jin."
,,Haha...Doch du bist nur humorlos. Und du fragst Yoongi, sonst fragt noch so ein kitschigen Mädchen ihn."
Jin schlug Hoseok beleidigt auf die Schulter. Mit dem letzten Satz hatte Jin Hoseok. Er wollte Yoongi nicht an ein Mädchen verlieren. Vielleicht sollte er ihn doch fragen. Was wenn er Hoseok dann hassen würde. Ach nein...das würde Yoongi...bestimmt nicht.
,,Also fragst du ihn?"
Fragte Jin und bezahlte die Sachen. Hoseok verdrehte die Augen, aber nickte dann in Gedanken versunken. Er würde Yoongi fragen. Ging dieser überhaupt hin? Natürlich würde er das. Wer mochte denn schon nicht solche Feste.
,,Sehr gut...uiii. Ich freu mich so sehr Hobi."
Lachte Jin und die beiden verließen das Gebäude um wieder langsam zurück zu gehen. Sie gingen die Straße mit den Läden langsam zurück. Bis Hoseok auf einmal stehen blieb. Jin drehte sich fragend zu seinen Freund um, welcher wie hypnotisiert in das Schaufenster eines Plüschladens sah.
,,Was ist denn Hobi?"
Er folgte Hoseoks Blick, welcher auf ein schwarzen Bär lag. Ein Kumamoto Bär lag in der Auslage. Er lächelte süß und Hoseok strahlte.
,,Jungkook hat doch gesagt das Yoongi dieses Ding liebt."
Kam es von Hoseok. Jin ging ein Licht auf und er grinste. Sofort schob er seinen Freund in den Laden und griff nach dem schwarzen Bär.
,,He...was wird das?"
Fragte Hoseok aufgeregt. Jin lachte und drückte Hoseok das Plüschtier in die Arme.
,,DU...kaufst Yoongi den Bär...er wird sich bestimmt darüber freuen."
Sagte Jin und lächelte. Hoseok nickte und befolgte den Rat von Jin und kaufte den etwas größeren Bär. Er hoffte wirklich das Yoongi sich freuen würde. Anders wäre es Hoseok unangenehm.
----------------
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfictionMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...