Hoseok erschrak am nächsten Morgen, als er seine Augen öffnete. Er sah direkt in Yoongis schlafenden Gesicht. Kurz blieb sein Herz stehen. Er versuchte sich aufzurichten, doch er bemerkte das es nicht ging.
Den Yoongi hatte seine Arme um ihn geschlungen und ein Bein lag auf ihm. Hoseok schluckte und er biss sich langsam auf die Lippen. Er spürte den Atem des Älteren auf seiner Haut. Er traute sich nicht sich zu rühren, damit er nicht ihn noch aufweckte. Ehe er sich versah wurde er von Yoongi im Halbschlaf noch näher gezogen.
Er riss seine Augen auf. Ihre Gesichter waren nun so nah, dass sich ihre Nasen fast berührten. Hoseoks Herz schlug ein Wettrennen. Er sah einfach den Älteren an. Seine Haare lagen perfekt in seinem Gesicht. Sie waren so schön grün.
Langsam nahm Hoseok ein Strähne zwischen seine Finger und sah sie sich an. Es passte so wunderschön zu seinem perfektem Gesicht. Er sah wieder zu Yoongi. Er schlief noch immer ruhig und hielt ihn fest bei sich.
Es fühlte sich beruhigend an. So schön und beruhigend irgendwie. Den Hoseok genoss es sehr. Das ruhige atmen von Yoongi machte Hoseok glücklich. Warum machte ihn das glücklich. Yoongi konnte ihn doch gar nicht leiden.
Hoseok versuchte ruhig zu atmen und zögerte kurz, doch dann legte er seine Hand ganz vorsichtig auf die Wange von Yoongi. Seine Haut war so weich. So beruhigend und schön. Seine Wangen glichen einem Hamster. Er hatte so süße Hamsterwangen. Katzenaugen und eine süße Katzennase.
Hoseoks Herz schlug bei jedem Gedanken höher. Er lächelte etwas und er strich über die Konturen von Yoongis Gesicht. Es war perfekt.
Yoongi seufzte zufrieden und schmatzte leicht. Dann öffnete er seine Augen. Sofort zog Hoseok seine Hand zurück. Er sah Yoongi an, welcher ruhig und ohne sich zu rühren in seine Augen starrte.Für einen Moment stoppte nämlich auch Yoongis Welt. Er sah in die braunen und weich aussehenden Augen von Hoseok. Er mochte was er sah. Beide blieben still und sahen einfach in die Augen des anderen.
Yoongis Herz fing an schneller zu schlagen und am liebsten hätte er es gestoppt. Denn dieses Gefühl nervte ihn zutiefst. Das waren keine guten Zeichen.
Yoongi hatte das Bedürfnis Hoseok eine seiner orangenen Strähnen aus seinem Gesicht zu streichen. Er fand Hoseok in diesem Moment sehr süß. Er lag da mit weit aufgerissenen Augen und starrte ihn an.
Am liebsten wollte er Hoseok in die Decke wickeln wie ein burrito und dann wollte er ihn .....
'Stopp!!!'
Schrie er in Gedanken. Er durfte nie wieder so denken. Yoongi richtete sich sofort auf und löste sich aus der Position. Er stand einfach auf und ging ins Bad. Hoseok blieb in derselben Position und sah starr gerade aus.
Er war so nah gewesen bei ihm. Hosoek spürte etwas Traurigkeit. Er wollte so ungern das Yoongi ging. Doch er war es einfach. Hoseok schluckte etwas und richtete sich dann auch langsam auf.
_____________
Beide waren zum ersten mal pünktlich gewesen. Aber vielleicht lag das auch an der Leistungsüberprüfung oder diesem Test. Yoongi setzte sich und Hoseok ebenfalls. Yoongi wurde von Jimin mit einem roten Gesicht begrüßt. Dabei versuchte er jedoch wütend auszusehen.
,,Jimin streng dich ruhig weiter an, aber du wirst immer wie ein Reiskuchen aussehen. Egal wie 'böse' du schauen möchtest."
Kam es von Taehyung der seinem Freund einen Kuss auf die Wange gab. Das brachte ihm in erster Linie mindestens 10 Böse Blicke von Mädchen. Einen eifersüchtigen von Jungkook und eine Schelle von Jimin.
,,Kim Taehyung!!!"
Schrie er und sprang auf. Yoongi packte seelenruhig seine Sachen aus und beachtete die Idioten gar nicht. Hoseok beobachtete das kichernd und sah zu Jungkook. Er wusste genau das dieser nur daran dachte das Taehyung Jimin gerade auf die Wange geküsst hatte. Auch wenn dieser das nicht so toll fand.
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfictionMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...