34. Brother

194 11 0
                                    

Zu zweit saßen beide Jungen auf dem Basketballplatz. Angelehnt an der Steinmauer sahen sie auf das riesige Grundstück. Leises schluchzen kam von dem Jüngeren und er legte seinen Kopf auf dir Schulter des Mintfarbigen.

,,Es tut mir so leid..."

Sagte der schwarzhaarige leise und kniff die Augen zusammen.

,,Jungkook...hör auf das zu sagen."

Sagte Yoongi etwas genervt und sah zu seinem Stiefbruder herunter.

,,Aber Tae...Tae denkt so über dich und das tut mir leid. Außerdem tut Appa dir dauernd weh..."

Sagte er leise. Yoongi verdrehte die Augen und drehte sich komplett zu Jungkook er nahm ihn in den Arm. Er hasste sowas zwar, aber für Jungkook tat er das gerne.

,,Hör zu. Ich hasse ihn und das weißt du. Ich bin wütend auf dich und auf Mama auch. Am liebsten würde ich die Hütte abbrennen und nach Hause laufen. Du weißt ich würde das tun. Aber ich werd nicht zusehen, wie jemand dich verletzt. Taehyung ist ein Arsch der sich nicht unter Kontrolle hat. Ich bin nicht besser, aber er ist anders komisch."

Jungkook nickte leicht und löste sich leicht von dem Minthaarigen. Er sah Yoongi etwas an.

,,Ich wollte nie weg gehen Yoongi...aber weißt du...Appa...Appa hat gesagt es ist besser als bei dir zu sein. Er hat nie gesehen, wie du dich um mich gekümmert hast, weil du immer so sauer auf ihn bist."

,,Weil sie Papa einfach vergessen hat."

Knurrte Yoongi wütend.

,,Yoongi, sie hat ihn nicht vergessen. Genauso wie Appa meine Eomma nicht vergessen hat. Er liebt sie immer noch. Genauso wie Mama. Sie versuchen einfach nur weiter glücklich zu sein. Mama liebt Appa sehr weil er sich gut um sie kümmert..."

Jungkook stoppte als er sah, wie Yoongi krampfhaft kämpfte um nicht irgendwas zu machen. Jungkook nahm seine Hand..

,,Du bist nicht schuld an seinem Tod Yoongi...wann verstehst du das?"

Yoongi senkte seinen Kopf und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Jungkook zog ihn an sich.

,,Doch...ich hätte Hilfe holen können... ich war doch da..."

Sagte er leise und biss sich auf die Lippen. Jungkook seufzte.

,,Nein Yoongi...du konntest nichts tun...du warst gelähmt-"

,,ICH WAR DA...vor Ort!!! Ich hätte Hilfe holen können! Ihm helfen können! Meinetwegen ist er tot...meinetwegen ist er dort, ohne etwas gesagt oder getan zu haben, gestorben! Das ist alles meine Schuld...."

Sagte Yoongi. Auf einmal umarmte ihn zwei warme Arme von hinten. Yoongi war sich 100% sicher, dass es nicht Jungkook war. Er kannte die Wärme und schluchzte etwas mehr auf.

,,Yoongi sag das nicht..."

Flüsterte er ihm zu und Yoongi versuchte seinen Kopf zu verstecken. Er wollte nichts mehr wissen.

,,Nein...nein es ist meine S-schuld."

Er verdeckte sein Gesicht mit den Händen. Der Orangehaarige trat nun vor ihn und nahm seine Hände weg, sodass er in das verweinte Gesicht von Yoongi sah.

,,Ich weiß nicht was passiert ist, aber du bist nicht Schuld...du kannst nichts gegen das Schicksal tun. Du hast niemanden in den Tod gestürzt. Du bist nicht Schuld Yoongi."

Yoongi zitterte und ihm liefen stumm die Tränen über sein Gesicht. Hoseok strich mit seinen Fingern immer wieder seine Tränen weg.

,,Ich will hier weg...i-ich will nicht hier sein."

Sagte Yoongi leise. Hoseok zog ihn in eine feste Umarmung und strich über seinen Rücken. Jungkook war aufgestanden und mit einem letzten Lächeln war er gegangen. Er wollte die zwei alleine lassen.

Yoongi schien nicht mehr aufhören zu wollen zu weinen. Den die Umarmung von Hoseok fühlte sich gut an. Er fühlte sich zum ersten Mal in seinem Leben wieder richtig sicher. Solange es die Arme von ihm waren.

Yoongi schluchzte leise und legte vorsichtig auch seine Arme um Hoseok. Er schluckte und krallte sich leicht in sein Hemd.

Er vergaß seinen Stolz und alles andere. Er brauchte das. Sein Herz brauchte diese Umarmung. Als Hoseok ihn langsam lösen wollte, klammerte er sich etwas an ihn.

,,Bitte....bitte bleib...nur dieses mal."

Kam es leise von Yoongi, welcher seinen Kopf in seine Halsbeuge versteckt hatte. Hoseok nickte und lächelte einmal. Er spürte das Kribbeln was durch seinen Bauch ströhmte.

Yoongi war nun auf seinen Schoß gerutscht und sein Kopf ruhte auf seiner Schulter. Langsam wurde das schluchzen weniger und Yoongis Atmung verlangsamt sich etwas. Irgendwann wurde sie gleichmäßig.

Hoseok beschloss ihn einfach Huckepack zu nehmen und ihn ins Zimmer zu tragen. Genau das tat er auch und als Yoongi ihn auch im Schlaf nicht loslassen wollte, entschied er sich einfach neben ihn zu schlafen.

,,Alles wird wieder gut werden Yoongi...."

Flüsterte Hoseok leise und strich durch Yoongis Mintfarbigen Haare.

---------------------

Castle of Love {Sope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt