33. Feelings

182 11 0
                                    


Bestürzt rannte Hoseok aus dem Klassenzimmer. Er würde es heute keine Sekunde aushalten Unterricht zu machen. Er konnte einfach nicht.

Hoseok hatte es getroffen was Taehyung gesagt hatte. War er wirklich so ein schlechter Freund? Hoseok schloss die Augen und fing leicht an zu weinen. Er schniefte und rollte sich zusammen.

Es machte ihn so wütend, dass Taehyung das über Yoongi sagte. An seiner Tür wurde geklopft und erst wollte Hosoek sie nicht öffnen, doch sie tat es von alleine. Verwundert sah er auf.

Jin stand in der Tür und ging langsam auf ihn zu. Er kniete sich runter und umarmte ihn.

,,Du solltest zu Taehyung gehen...oder Jimin."

Sagte Hoseok leise. Doch Jin schüttelte den Kopf und zog seinen Freund in seine Arme.

,,Taehyung hat Mist gebaut. Er soll es selber merken."

Hoseok versteckte sein Gesicht und kniff die Augen fest zusammen.

,,Er hat recht...ich bin kein guter Freund...
Ich wollte -"

,,Hey...Hoseok du hast dich von Jimin distanziert, weil du nicht wolltest, dass er sich verletzt fühlst. Du warst trotzdem für ihn da. Das bist bist immer. Nur Taehyung sieht das nicht, weil der Idiot Hals über Kopf in Jimin verknallt ist.

Taehyung ist etwas sauer, weil Jimin dich mag. Aber er hasst dich nicht. Er dreht durch wenn Jimin auch nur ein kratzer hat."

Sagte Jin ruhig und Hoseok nickte leicht. Jin lächelte etwas.

,,Kann es eigentlich sein, dass du auf Yoongi stehst?"

Fragte Jin nun etwas breiter lächelnd. Sofort wurden Hoseoks Wangen ganz rot und er schüttelte den kopf. Er sah weg.

,,Nein, wie kommst du da rauf. Das stimmt nicht."

Sagte Hoseok. Jin kicherte und setzte sich neben Hoseok und lehnte sich an die Wand.

,,Ach komm schon...du hängst immer an ihm und ihr verbringt Zeit miteinander."

Sagte Jin und sah Hoseok an. Dieser schluckte. Er biss sich auf die Lippen und dachte sofort an die gestrige Nacht. Sein Herz hatte so sehr geschlagen.

,,Na und? Wir verbringen auch viel Zeit miteinander und wir knutschen doch auch nicht."

Jin schüttelte den kopf und lehnte sich etwas zurück. Er schnippste Hoseok und die Stirn.

,,Du Idiot...ich sag es auch keinem. Gib es doch zu. Du findest Yoongi toll."

Sagte Jin und grinste etwas. Hoseok verdrehte nur die Augen und seufzte ergebendst.

,,Ich find ihn nur heiß...mehr nicht. Und da ist auch nichts mehr."

Sagte Hoseok. Jin lachte und nickte dann.

,,Ha...ein Anfang. Du findest ihn heiß. Das heißt, du findest ihn auch gutaussehend. Ich glaube, er findet dich auch toll."

Sagte Jin. Hoseok sah ihn etwas verstört an.

,,Hä? Er beleidigt mich genauso wie euch auch...also wo hätte ich da bitte eine Chance."

Das war alles was Jin wollte den nun stand er auf und sah seinen Freund lachend an.

,,Aha...du willst eine Chance. Erwischt Jung Hoseok. Du bist verliebt!"

Trällerte Jin freudig. Hoseok stöhnte genervt und zog sich eine Decke über den Kopf um seine roten Wangen zu verstecken. Vielleicht hatte Jin recht?

Wer träumt schon so komische Sachen? Wer ist zweimal so kurz davor sich zu küssen, ohne denjenigen wegzuschubsten?

Das Gefühl machte Hoseok etwas wütend und er sah auf. Jin kicherte noch immer.

,,Okay ein wütendes Hobi..Hilfe."

Lachte Jin und Hoseok stand sofort auf. Jin kicherte und wuschelte Hoseok durch die Haare.

,,Okay, Schluss damit...sonst mutierst du noch zu einem roten Farbeimer. Lass uns Kookie suchen und ihn aufheitern."

Wechselte Jin schnell das Thema, damit Hoseok ihm nicht den Hals umdrehte, weil er Witze über seine Gefühle für Yoongi machte.

Jedoch wollte Hoseok sich seine Gefühle nicht eingestehen. Yoongi war treilweise, so gemein zu ihm wenn es nicht gerade Nacht war.

Erst kuschelte er mit Hoseok, was sich ziemlich gut angefühlt hatte. Dann machte er ihn so verlegen, dass er dachte er wäre in einem Porno gelandet.

Und zum Schluss war er zwischendurch richtig gemein und grob zu ihm. Das war es was Hoseok so verwirrte. Dieser Junge war irgendwie komisch.

Aber gut aussehend.

Halt stop jetzt nahm das wieder eine andere Richtung an. Schnell schüttelte Hoseok den Kopf und sah zu Jin. Er nickte leicht und sie gingen gemeinsam aus dem Raum.

Hoseok wollte eigentlich lieber Yoongi suchen. Immerhin hatte Taehyung auch vieles gemeines über ihn gesagt.

Hoseok wusste wie Yoongi mit Schmerz und Trauer umging. Also wollte er ihm helfen.

--------------

Castle of Love {Sope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt