36. Friend

178 10 0
                                    


Zusammen betraten Yoongi und Hoseok das Zimmer in dem schon einige saßen. Hoseok setzte sich einfach neben Yoongi, so das Jimin gezwungen war sich woanders hinzusetzen.

,,Setz dich zu den anderen Hoseok."

Sagte Yoongi nun wieder komplett der Alte. Doch Hoseok schüttelte den Kopf und lächelte nur. Hoseok versuchte die ganze Zeit ein Gespräch mit Yoongi aufzubauen, doch dieser sprach nicht einmal.

Seufzend ließ es Hoseok einfach sein und sah aus dem Fenster. Der ganze Unterricht verlief relativ normal, bis auf dir Tatsache das irgendwann die Direktorin rein kam.

,,Ich bitte einmal: Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Jeon Jungkook und Min Yoongi in mein Büro. Sofort!"

Sagte sie streng und verließ sofort den Raum. Der Lehrer sah sie an und deutete das wir gehen durften. Die fünf machten sich auf den Weg zum Büro von der Direktorin. Keiner sprach ein Wort.

Man spürte die Wut zwischen allen. Yoongi sagte sowieso kein einziges Wort und Taehyung sah wütend zu Hoseok,  während dieser ihn einfach ignorierte und sich extra an Yoongi klammerte.

Was Yoongi nicht ganz so toll fand, es jedoch einfach ließ, weil er keine Lust hatte irgendwas zu sagen.

,,Setzt euch."

Sagte Frau Choi und sah noch kurz auf ihre Sachen, bevor sie ihre Brille abnahm und seufzte.

,,Ihr wart gestern alle nicht beim Unterricht. Was für euch vier untypisch ist."

Sagte sie streng und sah dabei alle außer Yoongi an. Jimin zog seinen Kopf etwas ein, Jungkook spielte nervös mit seinen Fingern, während Hoseok und Taehyung sich heimlich wütend anstarrten.

,,Es wurde mir gesagt, dass ihr euch fast geprügelt hättet. Was ich hier nicht dulde!"

Sagte sie und sah Taehyung weiter wütend an.

,,Ich will jetzt wissen was sie alle getan haben und das wird dann Konsequezen haben. Ich werde sie von sämtlichen Veranstaltungen ausschließen."

Sagte sie und sofort sah Taehyung panisch auf.

,,Was? Aber das können sie nicht...das Tunier ist-"

,,Setzen! Ich weiß das aber wenn sie sich streiten gibt es wohl nur eine Konsequenz für sie. Dann wird Moon von jemand anderen geritten. Der Tanzwettbewerb wird für sie Herr Park wohl auch nicht stattfinden und der Rest von euch wird genauso ausgeschlossen von ihren Tunieren."

Sagte sie und Taehyung saß bestürzt auf seinem Stuhl. Er hatte sich hart auf das Tunier vorbereitet und jetzt durfte er nicht einmal mitmachen.

Yoongi saß einfach da und hoffte endlich gehen zu dürfen. Jimin sah genauso bestürzt drein wie Taehyung, denn das Tanzen war schließlich alles für ihn gewesen. Auf einmal erhob sich Hoseok.

,,Frau Choi das wird nicht nötig sein."

Sagte Hoseok schließlich und seufzte. Er lächelte leicht und sah die Direktorin vor sich an.

,,Wie?"

Hoseok sah einmal zu Taehyung und den anderen die ihn fragend musterte. Hoseok zeigte auf sie und biss sich auf die Lippen.

,,Gestern sind wir aus dem Unterricht gegangen für den Frühlings Ball. Wir hatten eine Idee für den Standpunkt und wollten das besprechen."

Frau Choi sah Hoseok prüfend an und schien skeptisch zu sein. Sie seufzte.

,,Und welcher Standpunkt?"

Fragte sie noch mal extra nach. Erst überlegte Hoseok was er sagen sollte bis ihm was einfiel.

,,Wir sollten zuerst die Ställe nehmen, aber das wäre zu aufregend für die Pferde. Wir haben überlegt unter der großen Eiche das Fest zu veranstalten. Wir wollten gestern etwas schauen, wo wir was aufstellen würden."

Sagte Hoseok. Yoongi war beeindruckt über diese Schauspielkünste von Hoseok. Taehyung sah Hoseok an und nickte dann leicht, damit es glaubwürdiger war. Frau Choi lächelte leicht.

,,Na gut...wenn das so ist. Es tut mir sehr leid, dann hoffe ich, dass das Fest gut wird."

Lachte sie etwas und stand auf. Hoseok nickte und verbeugte sich vor Frau Choi und die anderen gingen. Auf dem Flur wurde Hoseok plötzlich von Taehyung umarmt.

,,Danke..."

Sagte er leise und sah seinen Freund an. Hoseok verdrehte die Augen.

,,Es tut mir leid...alles tut mir so leid... ich wollte das nicht...
ich war so sauer. Ich kann verstehen das ihr wütend auf mich seid. Ich verspreche nie wieder sowas zu sagen."

Brabbelte er vor sich hin. Hoseok sah seinen Freund an und lächelte leicht.
Er sah zu Jimin.

,,Es tut mir leid...ich wusste nicht das dich das verletzt. Mein Verhalten... ich dachte es wäre so besser für dich. Ich werde ab jetzt...nicht mehr so sein."

Sagte Hoseok und umarmte Jimin einmal fest. Sofort lächelte Jimin und erwiederte die Umarmung von seinem Hyung.

,,Ich kotz gleich Regenbögen."

Kam es von Yoongi, welcher sich an den anderen vorbei drängelte. Jimin löste sich von Hoseok und sah geknickt zu ihm.

,,Also wenn es keinem was ausmacht möchte ich, dass Yoongi mit bei uns ist... er kann uns sicher helfen."

,,Wer sagt das ich das will?"

Fragte Yoongi und sah Hoseok mahnend an. Hoseok lachte und stupste ihn an.

,,Ich sage das. Jetzt kommt."

Sagte Hoseok fröhlich und zog Yoongi mit sich mit. Taehyung und Jimin folgten den beiden. Yoongi seufzte genervt, aber ließ sich mitziehen.

------------

Castle of Love {Sope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt