50. The morning after (Epilog)

167 10 7
                                    

Müde öffnete Yoongi seine Augen. Er blinzelte ein paar Mal und musste sich an die Helligkeit gewöhnen. Er hob seine Hand und kniff seine Augen etwas zusammen.

Sein Blick glitt runter zu Hoseok. Dieser schlief mit einem leichten Lächeln auf den Lippen vor sich hin. Als Yoongi an den gestrigen Abend dachte musste er automatisch auch lächeln.

Es wurde noch ein langer Abend. Nachdem sie sich noch mindestens eine Stunde lang geküsst und sich gesagt haben wie lieb sie sich hatten, waren sie zurück gegangen. Sie hatten gegessen und mit den anderen etwas gefeiert.

Hoseok konnte nicht aufhören zu lächeln und tatsächlich fiel es Yoongi ebenfalls schwer. Nachdem sie im Zimmer alleine waren, hatten sie sich wieder sofort aufeinander gestürzt. Sie hatten sich geküsst und ein Bett geteilt.

Yoongi stützte sich auf einen Arm und strich etwas über seine Haut. Er war bis auf dir Boxer ausgezogen und Yoongi hatte einen perfekten Blick auf seine schöne Bräunung. Sanft strich Yoongi seine Konturen nach und konnte nicht glauben das Hoseok gerade in seinem Bett lag.

Ein kleines Kichern entfloh Hoseok und er öffnete seine Augen etwas.

,,Das kitzelt Yoongi...."

Sagte er und sah ihn an. Yoongi lächelte und schlang seine Arme um Hoseok. Er küsste seine Lippen und kuschelte sich an ihn. Hoseok genoss die Nähe von Yoongi so sehr und er küsste ihn wieder.

Vor einigen Monaten war Yoongi noch sauer hier gelandet zu sein. Er hasste Hoseok und alle anderen auch. Er war sauer. Aber jetzt. Hoseok in seinen Armen reichte ihm und er war glücklich. Ja er war wirklich glücklich geworden und das fühlte er. Das erste Mal wieder fühlte er etwas.

,,Hoseok?"

Der Angesprochene sah zu ihm und lächelte. Yoongis verstrubbelten Haare waren so süß und seine noch leicht müden Augen ergänzten das perfekt..

,,Ja?"

Lachte Hoseok etwas. Yoongi nahm sein Gesicht zwischen seine Hände und zog ihn runter zu sich. Er küsste ihn.

,,Ich liebe dich...du hast mir so viel gegeben. Du hast an mich geglaubt...."

Sagte Yoongi leise. Hoseok lächelte und strich Yoongi über die Wange. Er küsste ihn kurz und stützte sich auf seiner Brust ab.

,,Das tue ich immer noch Yoongi...und ich liebe dich auch...aber vielleicht sollten wir aufstehen."

Sagte Hoseok. Sofort grummelte Yoongi und zog die Decke über seinen Kopf. Er hasste aufstehen.

,,Nein...lass uns lieber was anderes machen."

Hoseok schmunzelte und beugte sich zu ihm.

,,Und was?"

Fragte er grinsend und sah ihn an. Yoongi murmelte etwas unverständliches vor sich her und deckte sich auf.

,,Kuscheln?"

Hoseok lachte und schüttelte den Kopf. Er zog einfach Yoongis bettdecke einfach weg und stand auf.

,,Ya! Hoseok! Gib meine Decke her!"

Sagte Yoongi wütend und richtete sich sofort auf. Auch er war nackt bis auf seine Boxershorts.

,,Nein...aufstehen."

Sagte Hoseok trällernd und wollte gerade ins Badezimmer gehen als Yoongi nach seinem Handgelenk griff und drehte ihn um. Er drückte ihn gegen die Wand und sah ihn gefährlich an.

,,Weißt du noch was ich beim letzten Mal gesagt habe, wenn du mich weckst oder die Decke weg nimmst?"

Nur noch wage erinnerte sich Hoseok an seine Worte, aber wurde sofort rot und seine Wangen ganz heiß. Er schluckte und sah auf Yoongi und zitterte.

,,D-das....äh..."

Er war abgelenkt von Yoongis Körper und seine unglaubliche Nähe. Sein Blick strahlte eine unglaubliche Aura aus, die ihn einfach nur schüchtern werden ließ.

,,Ich helf dir mal auf die Sprünge."

Sagte Yoongi und riss ihm die Decke aus den Händen. Yoongi grinste und hob Hoseoks Kinn leicht an. Er sah ihm tief in die Augen.

,,Ich sagte ich reise dir deine Klamotten vom Leib...oder zumindest das was du noch hast."

Hoseoks Augen wurden groß, weil er nicht damit gerechnet hatte das Yoongi das so ansprechen würde. Er biss sich auf auf Lippen und löste sich schnell.

,,Ich geh duschen!!!!"

Schrie er Yoongi schon fast ins Gesicht und ließ ihn stehen. Lachend drehte sich Yoongi um und legte sich wieder ins Bett. Er liebte seine Reaktionen einfach zu sehr. Er sah so süß aus dabei.

Früher oder später würde Hoseok seine Kleidung eh verlieren. Da war sich Yoongi sicher. Er grinste etwas mit geschlossenen Augen.

________

Bin etwas sehr mit dem Ende unzufrieden bei der Story... aber ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat. Es werden noch Bonuskapitel geben ^^ Danke fürs lesen ❤

Castle of Love {Sope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt