RUFUS:
Ich blieb einige Schritte vor der Zelle stehen und war sprachlos. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und dies war die Einzige Situation in meinem Leben in der ich keinen Plan hatte. Langsam breitete sich eine unbehagliche Still aus, während ich die mir bestimmte, wunderschöne Elbin mit den smaragdgrünen Augen anstarrte und sie mich ebenfalls neugierig musterte. Als ich ihren Blick auf mir spürte stand ich in Flammen und mein Körper wollte ihre Nähe und ihre Lippen auf meinen spüren. Aber mein Verstand sagte mir, dass sie eine Fremde war und sie außerdem in einer Zelle fest saß. Ich entschied mich also vorerst für meinen Verstand und überwand die Entfernung zur Zelle mit großen Schritten. Ich war mir immer noch ihrer Blicke bewusst und senkte den Kopf. Zu meinem Entsetzen spürte ich, dass ich knallrot anlief und hoffte, dass sie es nicht gesehen hatte. Mit zitternden Händen hatte ich die Zelle aufgesperrt und das Mädchen tat einige Schritte nach draußen. Ich hob den Kopf und unsere Blicke trafen sich erneut. Wieder war alles still und ich beschloss die Stille zu brechen.
" Hallo ich bin Rufus und ich bin hier um Euch zu retten." Ich lächelte sie freundlich an und hob die Hand.
Ihre Augen wurden groß und sie schaute verblüfft zu mir auf. Sie war etwas kleiner als ich.
" Ddddeeer Rruufus.?"Sie bekam diese zwei Wörter voller ehrfurcht fast nicht heraus und stotterte. Jetzt wurde sie rot und senkte den Blick. Verständlich. Im Elbenreich war ich eine Berühmtheit und schließlich hatte ich auch in der Schlacht gegen Gwane gekämpft. Ich hatte mich sogar kurz mit ihm duelliert, bevor sie abgehauen waren. Ich wollte nicht prahlen. Aber ich war einer der besten Kämpfer und ein enger Vertrauter der Königin.
" Mhh. Ja der bin ich. Aber wie heißt ihr denn??? " Ich blieb wo ich war ich wollte sie nicht erschrecken. Zudem verspürte ich immer noch das Bedürfniss sie zu Küssen und ich hatte Angst dass mich dieses Verlangen an ihrer Seite übermannen würde.
Schüchtern hob sie den Kopf.
" Ich bin Lillian Fleur. Aber ihr könnt mich Lilly nennen."
" Gerne. Wenn du willst können wir uns duzen und du kannst mich einfach Rufus nennen. "
" In Ordnung. Ehm Rufus."
" Lilly. Wie bist du denn hier hergekommen? ??"
LILLYS SICHT
Ich wusste nicht ob ich ihm vertrauen konnte. Schließlich hatte er mich befreit, aber ich war ja noch nicht draußen. Dazu kam, dass mein Retter kein geringerer als Rufus Grayfire. Eine Berühmtheit und dem Gefühl nach zu urteilen, die die Flammen der Liebe in meinem Körper verursachen, waren wir beide für einander bestimmt. Das musste mir erst mal klar werden. Der große, braunäugige, starke, freundliche und berühmte Rufus Gray mit den kurzen braun-blonden Haaren war für mich ein verwegene, aufmümpfige Elbin bestimmt, die aber unterm Strich nichts besonderes war. Ich beschloss meine Freude über unsere Bestimmung in den Hintergrund zu drängen und beschloss ihm alles zu erzählen.
"Nun ich hatte es satt im Elbenreich festzusitzen und wollte mal das Menschenreich sehen. Da hab ich mich am Kobold vorbeigeschlichen und bin an einem Steinkreis rausgekommen. Leider hatte ich die Geschichten über die bösen Vampire nicht ernst genommen und wurde dann von ihnen gleich geschnappt, da sie wie ich jetzt weiß die Grenzen bewachen. Und jetzt bin ich hier gefangen gewesen bis du gekommen bist und mich aus meiner Zelle geholt hast. Ohne dich wäre ich hier verhungert. Du bist mein Retter in strahlender Rüstung, wenn ich das Mal so ausdrücken darf." Meine selbstbewusste, ehrliche Art gewann wieder die Oberhand und ich setzte mein strahlendes Lächeln auf und umarmte ihn stürmisch. Zuerst war er verblüfft aber dann schien auch seine Welt bei unserer Berührung in Flammen aufzugehen und unsere Lippen trafen aufeinander.
Nach einer Ewigkeit lösten wir uns voneinander. Wir sahen beide etwas zerzaust aus, aber neine Haare hatten das meiste abbekommen. Sie waren total verwuschelt und standen zu Berge. Ich strich sie glatt und Rufus nahm mich wieder in den Arm. Wir setzten uns zusammen auf meine Pritsche in der Zelle und sahen uns verträumt in die Augen.
RUFUS:
Noch nie war ich so glücklich. Und wem hatte ich das zu verdanken? ? Na klar. Meiner großen Liebe Lilly. Ihr ging es anscheinend genauso. Immerhin strahlte sie mich mit ihrem strahlenden Lächeln an.
" Rufus. Warum bist du eigentlich hier?? Ich meine du bist offensichtlich nicht gekommen um mich zu retten. Ich bin ja nur eine x-beliebige Elbin und laut den Gerüchten die bei Hofe umgehen musst du die Auserwählte beschützen. "
Erwartungsvoll sah sie mich an und ich sprang wie vom Blitz getroffen auf. Scheisse. Ich hatte alles vergessen. Ich hatte Silva vergessen, die Elbenprinzessin! !!! Ich hatte sogar meinen Vampir-Bruder Ash vergessen, der hier auch irgendwo festgehalten wurde!!!!!! Und wie lange war ich jetzt schon hier??? Hoffentlich nicht zu lange, sonst wäre Silva schon alleine und ohne Schutz aufgebrochen.
Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, als mich die besorgt dreinschauende Lilly antippte.
" Rufus. Was ist los???"
" Lilly. Du hast recht. Ich muss auf die Auserwählte aufpassen und ja ich bin nicht wegen dir hier. Ich wusste nichtmal, dass es dich gibt. Ich bin hier um den Bestimmten von Silva, also der Auserwählten zu befreien und dann mit ihnen ins Elbenreich zu fliehen. Gwane ist uns auf den Fersen und plant einen Angriff auf das Königreich."
" Aber was...?" Lilly war sichtlich verwirrt, aber ich ließ sie nicht ausreden und zog sie mit zu den Treppen.
" Lilly. Ich erklär dir alles später versprochen. Aber jetzt müssen wir los. Die Zeit rennt. Vertrau mir einfach." Ich drückte beruhigend ihre Hand.
" Ich vertraue dir, Rufus und ich werde dir helfen den Freund der Auserwählten zu befreien. Du kannst auf mich zählen. "
Zusammen sprinteten wir die Kellertreppe nach oben und machten uns auf den Weg meinen Bruder zu befreien.
DU LIEST GERADE
SILVA ◀1▶ - Das Findelkind
FantasyDas Ehepaar Green findet eines Nachts ein kleines, schreiendes Baby auf ihrer Türschwelle und das kurz nachdem unerwarteten Tod ihres eigenen Kindes. Sie nehmen das kleine Mädchen mit den silberblauen Augen kurzerhand auf und geben sie als ihre Toc...