Ich hatte meine Tasche gepackt und war schon zum Innenhof gelaufen. Damon war der einzige, der schon wartete.
„Hallo Daire", er zwinkerte.
„Hallo Damon", ich verdrehte die Augen und lächelte.
„Autsch, das war eine Abfuhr", er biss sich auf die Unterlippe.
„Ich tu dir nur einen Gefallen, sonst hast du bald ein Problem mit Elijah"
„Soll er mal versuchen", grinste er.
Wow. Entweder war er verdammt selbst von sich überzeugt oder einfach nur dumm.„Belästigt er dich?", ich zuckte zusammen. Rebekah war neben mir aufgetaucht.
„Könnt ihr bitte damit aufhören?! Irgendwann habe ich noch einen Herzinfarkt...
und nein ich komm schon mit ihm klar", ich schenkte ihm einen kurzen Blick und er schüttelte nur den Kopf.
Nachdem Klaus und Elijah auch im Hof ankamen, fuhr eine Limousine vor.
„Ihr seid echt nicht normal..."
„Normal ist langweilig", fügte Klaus hinzu.Wir stiegen ein und der Fahrer machte sich auf den Weg.
„Aaaalso Damon, was treibt dich in die Stadt?", Rebekah schlug die Beine übereinander und sah ihn fragend an.
„Naja. Nur ein Ort ist langweilig", er zuckte mit den Schultern.
„Kein besonderer Grund?", hakte sie nach.
„Nur ein bisschen von meinem Bruder weg kommen, zufrieden?"
„Ärger bei den Salvatores? Was hast du angestellt?", mischte sich Klaus ein.
"Nichts... schlimmes", er zog die Augenbrauen hoch.Der Wagen legte plötzlich eine Vollbremsung hin.
"Was ist passiert!?", Elijah klopfte an das Fahrerfenster und ließ dieses per Knopfdruck runterfahren.
"Er.. Er ist tot!", ich schrie leicht auf als ich das Blut sah, welches aus seinen Augen lief.
Elijah nahm meine Hand: "Du bleibst in meiner Nähe, verstehst du?"
ich nickte hysterisch.
Innerhalb von Sekunden änderte sich das Wetter. Der warme Sonnenschein wurde zu einem bedeckten Himmel und ein starker Wind zog auf.
Klaus sprang sofort aus dem Auto. Rebekah und Damon dahinter.
„Bleib im Auto, ja? Steig nicht aus. Ich bin direkt hier. Niemand kommt zu dir", Elijah gab mir einen kurzen Kuss und stieg ebenfalls aus.
Ich blickte kurz nach draußen und sah Zeitungen und Blätter durch die Luft wehen.
Ich sah eine Reihe von Menschen die sich um das Auto gestellt hatten. Uns eingekreist hatten. Bevor ich irgendwas machen konnte,schlug die Tür des Autos zu.
Ich haute gegen die Scheibe und versuchte die Tür zu öffnen.
Ich rief Elijahs Namen, der in der selben Sekunde von außen versuchte die Tür zu öffnen.
Im nächsten Moment sah ich wie sein Genick gebrochen wurde. Nicht nur seins auch die der anderen.
Ich schrie noch mehr und versuchte zu ihnen zu kommen. Der Kreis kam immer näher an das Auto.
Auf einmal öffnete sich die gegenüberliegende Tür.
„Wer... wer seid ihr? Was wollt ihr?!"
Eine Frau stand vor mir: „Hallo Daire"
Sie hob ihre Hand und pustete etwas in meine Richtung.
Ich versuchte meine Augen offen zu halten, aber es ging nicht...(Endlich ein neues Kapitel!😂)
DU LIEST GERADE
Elijah
Fantasy....Er schaute mir tief in die Augen und ich wusste nicht wieso aber ich näherte mich seinem Gesicht. „Warte", unterbrach er, „du willst doch nichts tun was du später bereuen könntest oder?" Er lächelte. Ich löste mich: „Es.. tut mir leid. Ich bin t...