Alter Bekannter

556 20 6
                                    


Heeey. Ich bin auch mal wieder zurück😬
Falls ihr Wünsche und Anmerkungen habt, schreibt sie doch gerne in die Kommentare.
Das ist immer noch die erste Story, die ich auch wirklich veröffentlicht habe, also ich bin offen für konstruktive Kritik

———————————-

Ich machte mich schnell fertig und und ging in die Küche.
„Daire! Guten Morgen", Klaus kam aus dem Nebenzimmer, „darf ich dir einen alten Freund vorstellen?"
Ein junger Mann mit braunen Haaren und extrem blauen Augen kam hinter ihm her gelaufen.
Mit süffisantem Lächeln auf seinen Lippen kam er zu mir, hob meine Hand und küsste sie, „Hallo. Ich bin Damon"
Ich konnte nichts dagegen tun, aber seine Art und seine Augen zogen mich in einen Bann. Ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen entziehen.
„Ich bin Daire... wie Klaus schon erwähnt hat"
„Schön dich kennen zu lernen... Daire", wieder lächelte er.

Ich merkte auf einmal einen Arm um mir, schaute zur Seite und sah Elijah neben mir stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich merkte auf einmal einen Arm um mir, schaute zur Seite und sah Elijah neben mir stehen.
Er schien... eifersüchtig. Sein Blick hätte Damon gerade am liebsten in der Luft zerrissen.
Damon verstand allerdings die Situation, ging einen Schritt zurück und hob die Hände, als hätte er nichts verbrochen.
„Essen wir", Elijah sah mir kurz in die Augen und setzte sich daraufhin, ich konnte nicht anders, als nochmal einen Blick zurück zu Damon zu werfen.
Auch er schaute zu mir.
Wieso musste er auch so mysteriös sein...

„Was war das vorhin?"
„Hm was?"
Ich war gerade dabei ein paar Sachen zu packen, da wir beim Frühstück entschieden hatten ein wenig aus der Stadt raus zu fahren und an einen See zu gehen.
„Damon?", Elijah stand mit verschränkten Armen am Türrahmen.
„Was soll da gewesen sein? Er hat sich vorgestellt"
„Das sah für mich anders aus"
„Willst du jetzt wirklich über einen Mann streiten den ich kaum kenne?"
Er seufzte, „Nein.. ich hoffe nur, er verschwindet bald wieder"
Ich lief zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, als ich wieder gehen wollte hatte er mich schnell gepackt und küsste mich nochmal. Er vertiefte den Kuss doch ich entzog mich.
„Elijah... wir müssen gleich los"
„Zu schade..", er lächelte leicht.

Elijah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt