Später am Abend parkte ich meinen kleinen Golf etwas weiter weg, weil es mir irgendwie peinlich war, dann holte ich mein Handy raus: ‚Ich bin da'
‚Ich komme', antwortete er sofort.
Ich stieg aus dem Wagen und lief die Straße entlang zu dem luxuriösen Haus was gut beleuchtet war.
Elijah stand an der Treppe und redete mit einem Mann mit grauem Anzug und blonden Haaren.
Ich lief weiter und hörte von allen Seiten Menschen tuscheln.
„Wow, wer ist das?"
„Sie sieht sehr gut aus"
Als ich am Tor der Villa an kam, entdeckte Elijah mich.
Seine Augen waren groß, er sah überrascht aus. Sofort lief er auf mich zu.
Als Begrüßung nahm er meine Hand, führte sie zu seinem Mund und küsste sie.
„Du siehst überwältigend aus", lächelte er.
Auch der Mann im grauen Anzug kam zu uns.
„Du musst Daire sein", er hielt seine Hand zur Begrüßung hin und ich erfasste sie, „ich bin Klaus, Elijahs Bruder"
„Freut mich dich kennenzulernen", lächelte ich.
Er nickte und lief ins Haus.
„Bereit?", Elijah hielt seinen Arm zum einharken bereit.
Ich atmete tief durch: „Ich hoffe es"
Als wir den Saal betraten, sah ich überall nur gut angezogene Leute und wundervolle Gemälde.
Ich lehnte mich zu Elijah: „Ich fühl mich fehl am Platz"
„Du bist hier genau richtig", lächelte er.Gegen Ende des Abends kam überraschend eine Live Band und spielte klassische Musik.
Viele fingen an eng umschlungen zu tanzen, Elijah und ich saßen an einem kleinen Tisch und tranken einen Sekt.
„Soll ich dir was sagen?", lachte ich.
Elijah schaute fragend.
„Ich hasse Sekt", ich starrte das Getränk an.
„Ich auch", lachte Elijah, „hättest du vielleicht Lust auf ein Tänzchen?"
„Bin nicht die beste Tänzerin, aber wenn du doppelt so gut bist, gleicht sich das wieder aus", lachte ich.
„Natürlich", er stand auf und hielt mir die Hand hin.
Auf der Tanzfläche angekommen, legte er seine Hand an meine Hüfte und führte mich geschickt über die Tanzfläche. Seine Berührungen fühlten sich immer noch wie reine Blitze an.
Er sah mir durchgängig in die Augen und zum Schluss ließ er mich nach hinten fallen und beugte sich über mich. Da es jeder machte fielen wir nicht auf, aber die Spannung zwischen uns war größer als je zuvor.
Was stellte dieser Mann mit mir an? Sollte ich das jetzt nicht unterbrechen?
„Hier ist es ziemlich voll geworden.. Hast du Lust mit auf den Balkon zu kommen?", flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Elijah
Fantasy....Er schaute mir tief in die Augen und ich wusste nicht wieso aber ich näherte mich seinem Gesicht. „Warte", unterbrach er, „du willst doch nichts tun was du später bereuen könntest oder?" Er lächelte. Ich löste mich: „Es.. tut mir leid. Ich bin t...