Kampf

526 21 0
                                    

Er hatte keine Luft um irgendetwas zu sagen, aber Rebekah unterbrach die Situation und brach ihm das Genick.
„Was machst du da?!"
„Mit jedem Herzschlag kam es näher zu seinem Herz, jetzt warte", sie steckte ihre Hand in seine Brust und schmiss die Kugel auf den Boden.
Meine Aufmerksamkeit zog sich nun auf die Eingangstür, denn ein Aufschlag hatte verraten, dass Mikael die Waffe fallen gelassen hatte.
„Jetzt komm schon, ein fairer Kampf. Möge der bessere gewinnen", grinste Mikael.
Klaus überlegte kurz, schaute zu uns und schmiss sich im nächsten Moment auf seinen Vater.
Sie landeten auf der Wieso vor der Tür. Elijah schlug die Augen auf und sofort wollten die Geschwister nach draußen rennen.
Doch dann fielen sie in sich zusammen und schrieen vor Schmerz, auch Klaus war auf die Knie gesunken.
Eine Hexe lief auf die Bildfläche und kontrollierte die Vampire.
„Ein fairer Kampf also?!" fauchte Klaus.
Sein Vater grinste nur und zog einen Pfahl aus seinem Mantel, Klaus hatte keine Möglichkeit ihm zu entkommen.

Innerhalb von Sekunden sah ich die Holzkugel auf dem Boden, ich schnappte sie mir und rannte nach draußen, dort lag auch die Waffe.
Ich sah Klaus wie er schreiend vor seinem Vater kniete und dieser den Pfahl bedrohlich in die Luft hielt.
Weder er noch die Hexe hatten mich im Blick.
Ich hob die Waffe und schoss.

Ich ließ erschrocken von dem Knall die Waffe fallen und sah den älteren nach vorne auf die Knie fallen.
Die Hexe war einen kurzen Moment abgelenkt und Rebekah nutzte es und tötete sie.
Ich sah entsetzt auf die zwei Männer vor mir.

„Einem.. Mann.. in den Rücken.. zu schießen..", murmelte Mikael mit seinen letzten Worten und kippte nach vorne um.
Klaus saß vor dem Älteren und sah ungläubig auf ihn hinab.
Ich hatte einen Vampir getötet....

Elijah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt