Vergangenheit

686 21 0
                                    

Ich lies mich zurück in die Couch fallen.
Jetzt wars vorbei.
7 Jahre.
Die Tür klingelte und ich lief nach vorne.
„Elijah.."
Er unterbrach mich: „Kann ich reinkommen?"
Ich nickte, erst jetzt sah ich wie erschöpft er aussah, seine Haare waren verwuschelt und sein Hemd war nicht ordentlich in der Hose.
Er lief an mir vorbei und schaute erschöpft an die Decke.
„Daire ich erzähl dir alles was du wissen willst, auch wenn du mich nachher nicht mehr sehen willst", er schaute mich nicht an.
Ich lief näher zu ihm und nahm seine Hand: „das wird nicht passieren"
Jetzt sah er mich an.
„Können wir uns setzen?", murmelte er.
Ich nickte und er zog mich an der Hand ins Wohnzimmer.
„Vielleicht fang ich ganz vorne an"
Ich nickte wiederum.
„Daire.. du musst mir versprechen, Dir alles anzuhören. Es ist zu viel und ich weiß ich werde rüber kommen wie ein verrückter"
„Hey.. ich hör dir zu", ich lächelte, so schlimm könnte es ja nicht sein.
„Hast du schon mal was von Magie gehört? Ich meine nicht die Harry Potter Magie, ich meine richtige Magie. Hexen und Hexer"
„Ehm... ich weiß nicht genau", ich schaute verwirrt.
„Es gibt sie, genauso wie es den Fluch der Werwölfe gibt, es gibt 7 Rudel, diese Menschen verwandeln sich an Vollmond zu einem Wolf, ich weiß es ist viel."
„Ahjaa.."
„Du glaubst mir nicht, oder?", murmelte er.
Ich war ziemlich verwirrt, aber ich war schon immer ein Fan des Übernatürlichen.
„Doch ich versuche es, und du bist ein Wolf?"
Er lachte.
„Nein, ich bin noch nicht fertig. Also eigentlich wurde ich als Hexer geboren. Ich und meine Geschwister. Niklaus jedoch war ein Uneheliches Kind. Sein Vater war ein Rudelführer.
Damals ist unser kleinster Bruder von einem der Wölfe an Vollmond umgebracht worden. Meine Mutter kam damit nicht zurecht und hat einen Zauber erfunden. Den Zauber des Vampirismus"
Ich zuckre zusammen.
„Du bist ein Vampir?"
Er nickte.
„Meine Geschwister und ich sind die ersten Vampire, als wir uns verwandelten, starb die Hexer Seite in uns. Allerdings nicht Niklaus Wolf Seite.
Er ist ein Hybrid und mein Vater war schon von dem Moment an, als er heraus gefunden hat, dass er nicht sein Sohn ist, schrecklich zu ihm.
Er machte ihm zu dem was er ist, ein Monster. Wir haben uns damals geschworen für immer und ewig zusammen zu bleiben und ja Niklaus hat viel Mist gebaut. Aber er ist mein Bruder und ich werde ihn immer beschützen. Mein Vater ist hier und will ihn umbringen und ich werde alles erdenkliche tun um das zu verhindern"
Ich war sprachlos.
„Ich sollte gehen", flüsterte er jetzt.

Elijah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt