„Ich bin übrigens Elijah"

830 26 1
                                    

„Kaffee?", fragte er als wir zu Tür rein kamen.
„Bin nich so der Kaffee Trinker", schmunzelte ich.
„Gut ich auch nicht", lachte er.
Wir setzten uns und bestellten zwei heißes Schokoladen.
„Ist Ihnen kalt", erkundigte er sich.
„Ich bin Daire und es geht schon", lächelte ich.
Er drehte sich zur Bar: „Entschuldigung, könnte ich eine Decke haben?"
„Ey, das wollte ich doch garnicht", ich schlug ihn leicht auf das Bein.
„Ich merke aber, dass Dir kalt ist, schau", er nahm meinen Arm und zeigte auf meine Gänsehaut.
Obwohl ich komplett durchnässt war und mir entgegen meiner Aussage wirklich kalt war, wurde die Stelle an der er mich berührte sofort warm. Es waren wie Blitze die mich durchzogen.
Es wurde mir sichtlich unangenehm, da ich rot wurde und so zog ich schnell meinen Arm von ihm weg, sein Blick jedoch lag immernoch auf mir.
„Ich bin übrigens Elijah", klärte er auf.
„Was für ein schöner Name.. oh mein Gott hab ich das gerade laut gesagt", ich schlug mir auf die Stirn. Er lachte.
„Danke", der Kellner kam mit der Decke und gab sie Elijah in die Hand, dieser stand auf und legte sie sanft um meine Schultern.
„Besser?"
Ich nickte.
Er setzte sich wieder: „Wie kommt es, dass du in dieser Straße unterwegs warst? Ich hab dich noch nie gesehen"
„Ich weiß es garnicht so genau.. ehrlich gesagt.. ich hab einen Freund (...)

Elijah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt