„Was? Nein! Du würdest nur nichts mehr mit uns zu tun haben wollen..", Elijah suchte nach Erklärungen.
„Da schätzt du mich aber falsch ein. Wenn du bereit bist, mir zu vertrauen, melde dich. Auf Wiedersehen Elijah", ich lief zwischen den beiden Männern durch und verschwand sofort. Am Auto angekommen überdachte ich meine Entscheidung nochmal, aber ich wusste fast garnichts über ihn. Ich wollte einfach mehr wissen.
Und so fuhr ich an dem Abend wieder nach Hause.Ein paar Tage später saß ich im Büro bei der Arbeit, als meine beste Freundin Hanna mir eine Nachricht schickte.
„Daire tut mir leid, dass ich dir das jetzt so zukommen lasse, aber schau mal was ich gefunden habe.."
Es verschlug mir die Sprache, sie schickte mir einen Artikel aus LA.
Über Adam.
Ein Artikel, dass er der Newcomer ist und in jeder Munde ist.
Aber das war nicht das Schlimme. Das Foto was dabei war, hatte es in sich.
Da war Adam mit einem Mädel knutschend.
Und darunter stand, es liefe anscheinend nicht nur in der Musik gut für ihn.
Wow, er hatte mich betrogen.
Allerdings fühlte es nicht so an, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Lag es daran, dass ich keine Gefühle mehr für ihn hatte?
Lag es an Elijah? Der sich seit drei Tagen nicht mehr gemeldet hatte nebenbei.
Jedenfalls musste ich mit Adam reden, ich verließ meinen Arbeitsplatz sofort und fuhr nach Hause.
Da kramte ich meinen Laptop raus und rief Adam via Skype an.
„Hey Schatz", meldete er sich mit einem Lächeln.
„Adam, bitte"
„Was?"
„Ich hab den Artikel gesehen, ich glaube wir müssen reden."
„Daire.. ich wollte das nicht, ich hatte viel getrunken.."
„Adam, ich mach dir keine Vorwürfe, unsere Beziehung ist schon lang nicht mehr das was sie einmal war"
„Was hast du gerade vor?"
„Ich werde die Beziehung beenden.."
„Das kannst du nicht machen!"
„Das ist doch keine gesunde Beziehung mehr wenn wir uns gegenseitig betrügen!"
„Warte.. gegenseitig?"
Ich wusste nicht wieso ich das gesagt hatte, immerhin war zwischen Elijah und mir nichts passiert.
„Zumindest annähernd, ich habe einen Mann kennen gelernt. Aber bevor ich etwas mit ihm anfange habe ich zumindest die Manieren mit dir Schluss zu machen"
„Dein Ernst? Wer ist er? Kenn ich den?"
„Adam das geht dich nichts mehr an, ich leg jetzt auf"
„Wart.."
Schon hatte ich den Laptop geschlossen.
DU LIEST GERADE
Elijah
Fantasía....Er schaute mir tief in die Augen und ich wusste nicht wieso aber ich näherte mich seinem Gesicht. „Warte", unterbrach er, „du willst doch nichts tun was du später bereuen könntest oder?" Er lächelte. Ich löste mich: „Es.. tut mir leid. Ich bin t...