11.Kapitel

308 27 7
                                    

★Felix Sicht:★

"Was ist los, Lixie?"
Verwirrt sehe ich zu meinem besten Freund, welcher neben mir im Bett liegt. Eigentlich hätte er Nachhilfe, aber diese schwänzt er mal wieder, mit der Ausrede:"Nachhilfe kann ich auch noch nehmen, wenn du Tod bist..Und dann gehe ich nicht hin, weil ich die Trauer als Ausrede nehme."
Verstehe einer mal Han Jisung.
"Was soll los sein?"
"Deswegen frage ich dich ja, aber ich glaube ich habe schon eine Ahnung, was mit dir los ist."
"Achja und was?"
"Naja, seit Samstag bist du so komisch, naja nachdem was Changbin zu dir gesagt hat..Ich glaube, dass passt dir nicht."
"Ich weiß gar nicht was du meinst. Ich bin nicht komisch und es ist auch nichts mit mir los...Ich Frage mich eher was mit Minho ist."
Natürlich mache ich mir Gedanken darüber, warum mich das mit Changbin so fertig macht, schließlich will ich ja gar keine liebe oder Beziehung. Wenn ich gesund wäre, dann schon und da hätte ich Binnie sofort nach einem Date gefragt, aber so? Sicherlich nicht.
Trotzdem stört es mich.
Es stört mich, dass er sich jemand anderes suchen will..
Argh!
Was stimmt nur nicht mit mir?
Aber das ich mir Gedanken darüber mache, was mit Minho ist, ist nicht mal gelogen. Seid dem er Samstag abgehauen ist, ist er nur noch abends Zuhause. Es ist so als würde ihn etwas aufwühlen, aber er will keine Hilfe, noch darüber reden. Ich habe es echt versucht.
"Ja, ich mir auch." murmelt Jisung, sieht zu mir.
"Vielleicht steckt er ja in Schwierigkeiten mit der Mafia."
"Minho ist vielleicht ein Arschloch und Sadist, aber er würde sich niemals auf die Mafia einlassen..Und wenn, dann wäre er der Mafia Boss."
Kichernd stimmt er mir zu, sieht dann an die Decke, was ich ihm gleich tue.
Die Ruhe zwischen uns ist was neues, aber nicht unangenehm. Nichts ist mit Hannie unangenehm. Jeder hängt einfach seinen Gedanken nach.
"Felix?"
"Mhm?"
"Hast du angst?"
"Vor dem Sterben?" Ich sehe zu meinen besten Freund.
"Ja, ich meine jeder hat Angst davor"
"Nein." sage ich. "Ich habe keine Angst vor dem Tod. Eher darum, was mit euch passieren wird.."
Ich streiche ihm eine Haarsträhne weg.
"Hannie? Ich weiß ich habe das schon mal gesagt, aber ich möchte, dass du dann auf meine Familie achtest, okay? Und sag ihnen das ich stolz war ihr Sohn zu sein, dass ich sie liebe und auch keine Angst davor hatte..Ich bitte dich darum."
"Wieso sagst du mir das jetzt?"
"Weil ich nicht weiß wie lange ich wirklich noch habe, Hannie. Das eine Jahr, war eine grobe Schätzung von meinem Arzt. Er selbst hat gesagt, dass es auch weniger sein könnte.."
Mein bester Freund schluckt heftig, weswegen ich ihm sanft durch die Haare fahre.
"Leidest du?" fragt er leise. "Nein." fange ich an. "Klar habe ich schmerzen, aber wenn ich Zeit mit euch verbringe, dann kann ich den Schmerz öfters vergessen."
Jisung beißt sich auf die Lippe.
"Ich habe Angst. Ich habe sogar panische Angst. Ich kann nicht schlafen, außer die zwei mal wo Minho bei mir war..." Das letzte murmelt er, weswegen ich es wohl nicht hören sollte. Hab ich trotzdem.
"Ich liege Nachts wach und sehe alle drei Sekunden auf mein Handy, weil ich Panik schiebe, dass es jeden Moment so weit ist, dass du stirbst...Wenn du stirbst, dann stirb wenigstens bei mir, okay? Ich..."
Er blinzelt die Tränen weg.
"Hannie.."
Er schüttelt jedoch nur den Kopf, dreht sich von mir weg.
Er hasst es vor anderen zu weinen. Erst Recht vor mir hasst er es. Er will nicht schwach wirken. Dabei versteht er nicht, dass grade weinen einen stärker macht.
Meine Tür geht auf, Mom kommt rein.
"Du hast Besuch. Schlumpf und die Prinzessin sind da."
Meine Mom kann, warum auch immer, die zwei nicht leiden und nennt sie so.
"Ist okay. Schick sie hoch."
Meine Mom sieht kurz zu Jisung, nickt dann und geht wieder.

"Hay ihr bitches." Hyunjin wirft sich zwischen uns aufs Bett, drückt Hannie an sich.
Jeongin kichert.
"Was macht ihr hier?"
"Uns war langweilig, also hat Minho uns abgeholt und her gebracht."
"Ich muss auf Klo." murmelt Jisung, steht auf und verlässt mein Zimmer schon ruckartig.
"Was hat ihn den gebissen?"
"Dein Gestank." sagt Jeongin trocken, weswegen der pinkhaarige ihn sprachlos an sieht.
"Hab Respekt vor deinem Hyung!"
"Respekt? Was ist das? Kann man das essen?"
"Du wirst immer frecher. Du solltest echt mal bestraft werden!"
"Ui Kinky."
Kichernd beobachte ich die beiden, schnappe mir meine Gummibären und esse sie.
"Yang Jeongin, du bist vierzehn! Du hast kein Recht zu wissen was Kinky ist und was nicht!"
"Dann hättest du mir nie von Wattpad erzählen dürfen." kichert der blauhaarige, steckt seine Hände in seine hinteren Hosentaschen.
"Yang Jeongin!"
Sprachlos sieht unsere Prinzessin ihn an.
"Was ist Wattpad?"
"Lad es dir nicht runter!" ruft Hyunjin. "Außer du willst genauso zerstört werden, wie Jeongins Unschuld."
Kichernd schüttle ich den Kopf. Ich will es gar nicht wissen..Naja vielleicht doch.
"Bei Wattpad kann man lesen. Über Fantasy bis horror. Sachbücher und fanfictions. Es gibt viele fanfictions über boygroups und so weiter...und viele haben sehr detaillierten Sex...Und sehr viel Kinky Sex." kichert der jüngste.
"Ich fasse es nicht. Wieso ließt du sowas?" entkommt es Hyunjin, mal wieder, oder immer noch sprachlos.
"Weil ich wissen will, was du nachts so treibst.."
"Du glaubst ich habe...okay ich habe solchen Sex, aber wieso sollte dich das interessieren?"
"Pubertät, Typ, sexuelles Interesse? Was weiß ich, aber es interessiert mich halt. Anderes Thema!"
Nun läuft der jüngste knallrot an und sieht auf dem Boden.
"Wie lange braucht Jisung auf Klo? Ist der scheißen?"
Hyunjin blickt mich an, weswegen ich mit den Schultern zucke. Ich glaube gar nicht, dass er auf Klo ist.
Mein Handy vibriert kurz auf, weswegen ich drauf sehe.

Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt