12.Kapitel

272 25 4
                                    

★12.Kapitel★

★Minho's Sicht★

Genervt und müde, fahre ich meinen Bruder und das Eichhörnchen zum Krankenhaus. Diesmal wollen sie auf die Kinderstation. So genau hab ich nicht zugehört, aber meine Gedanken sind eh nur noch ein reines auf und ab. Ich habe keine Ahnung mehr wo oben und wo unten ist. Es macht mich irre.
"Du fährst noch gegen einen Baum." kommt es von dem Eichhörnchen, als ich einen Auto ausweiche.
"Wen juckts?"
"Ich steh nicht so auf sterben, Lee Know."
"Nenn mich nicht so. Vor allem rede nicht mit mir!"
Du machst mein Leben nur erträglich..genauso da wo du mir Mittwoch über die Wange gestreichelt hast. Kurz hab ich alles vergessen...Das darf einfach nicht wieder passieren.
Jisung verdreht die Augen, widmet sich wieder Felix, welcher an seinen Fingernägeln kaut. Das macht er immer, wenn er unter Stress steht oder nervös ist.
Genervt halte ich vor dem Krankenhaus und sehe zu den beiden.
"Du kommst übrigens mit."
"Sehe ich so aus, als könnte ich mit Kindern? Ohne mich."
Jisung grinst mich an. "Oh Schätzchen, glaubst du wirklich du kannst dich davor drücken?"
Eigentlich schon? Ich muss eh weg. Das ist wichtiger.

Ich hasse Han Jisung.
Ernsthaft ich hasse ihn.
Wie hat er es überhaupt geschafft, dass ich das jetzt über mich ergehen lasse?
Wieso kann ich ihm nicht widerstehen? Sonst hat es auch immer geklappt, aber nein. Heute musste sein Schmollmund bei mir ziehen.
Ich hasse ihn dafür.
Seufzend sehe ich auf mein Handy.

WillIchnichtsmehrvonwissen: Wo bist du?

Kann dir scheiß egal sein.

WillIchnichtsmehrvonwissen: Du kannst nicht einfach nicht auftauchen! Du musst hier sein.

Ich muss gar nichts, außer scheißen und sterben.

WillIchnichtsmehrvonwissen: Du bist ein Arschloch. Ich verstehe nicht, was er an dir fand.

Und ich nicht, was er an dir fand. Adios.

Gereizt lege ich mein Handy weg, sehe zu Jisung und Felix die mit den anderen, mit den Kindern reden und spielen...
Die gehen dabei ja richtig auf.
Für mich sind Kinder Aliens.
Jetzt mal ernsthaft...Die sind doch auch einfach nur komisch...
Ich will Katzen...
Kauft mir jemand Katzen?
Seufzend reibe ich mir übers Gesicht, fahre mir durch die Haare und atme tief durch.
"Bist du okay?"
Erschrocken sehe ich zu einem kleinen Mädchen, welches vor mir steht und mich mit großen Augen ansieht..
Sie kann nicht älter als fünf oder sechs sein.
"Ja, alles super." murmle ich, bemühe mich wirklich nicht aus zu rasten..
"Du siehst eher so aus, als würdest du gleich in die Luft gehen." kichert das Mädchen.
"Jisoo."
Eine Krankenschwester kommt rein, weswegen das Mädchen schmollt. "Bist du nachher noch hier? Ich mag dich. Du guckst so böse wie Darth Vader."
Dann geht sie..
War das jetzt ernsthaft ein Kompliment?  Oder wie soll ich das verstehen? Außerdem... Darth Vader trägt eine Maske oder nicht? Ich habe Star wars noch nie gesehen.
Eine Krankenschwester lächelt mich neugierig an. "Wegen wem sind Sie hier?"
"Mein Bruder." ich zeige auf dem Blondschopf welcher grade mit ein paar Kindern spielt. "Es stand auf seiner To-Do Liste, deswegen sind wir hier."
"Keine Chancen mehr?"
"Lungenkrebs im Endstadium. Er hat auch schon gestreut, also nein."
Sie lächelt leicht, umgreift ihre Kette.
"Dann genießen Sie die Zeit noch zusammen."
Schon war sie weg.
Weirde Frau.
Ich weiß schon, wieso ich auf Kerle stehe...auch wenn ich auch Weiber vögle. Die sind öfters eh notgeiler. Jedenfalls die, die ich bis jetzt kennengelernt habe...Ich möchte ja jetzt nicht jeden in eine Schublade stecken.
Chan setzt sich neben mich, ein Kind auf seinem Schoß.
"Alles okay?"
"Nein."
Das ist mir jetzt schneller raus gerutscht als gedacht.
Fuck.
"Willst du reden?"
"Können wir das später tun? Muss ja nicht jeder wissen." murmle ich, sehe den kleinen Jungen an, der kichernd mit Chans Händen spielt.
"Ich glaube Jisung hat grade herausgefunden, was er machen möchte." sagt Chan, weswegen mein Blick sofort zum Eichhörnchen fällt, welcher kichernd mit ein paar Kindern spielt und ihnen geduldig zuhört.
Er passt perfekt dazwischen.
Jedoch zucke ich nur mit den Schultern und sehe wieder auf mein Handy.

WillIchnichtsmehrvonwissen: Beweg dein Arsch hier her. Es ist wichtig.

Eigentlich wiederhole ich mich ja nicht, aber was ich für wichtig halte, bestimme immer noch ich.

WillIchnichtsmehrvonwissen: Minho. wir können uns nicht leiden und damit hab ich kein Problem, weil du eh scheiße bist, aber wenn es um ihn geht..

Es gibt kein Ihn mehr.
Er ist verschwunden. Er ist abgehauen.

WillIchnichtsmehrvonwissen: Er ist wieder da, Minho. Deswegen musst du herkommen.

Geschockt stecke ich mein Handy weg, sehe zu Chan.
"Ich muss los, sag den anderen das etwas wichtiges dazwischen gekommen ist...und nein ich flüchte nicht."
"Das glaub ich dir schon. Du bist blass. Sicher das du so fahren kannst?"
"Nein, aber ich muss."
"Wo willst du hin?" fragt Felix, als ich an ihm vorbei flitze.
"Ich muss weg. Es ist wichtig."
Ich drücke ihm ein Kuss auf den Haarschopf, keine Ahnung wieso ich das tue, aber grade fühlt es sich richtig an meinem kleinen Bruder zu zeigen, dass ich ihn liebe.

Felix Sicht:

Okay...
Okay...
Was zum Teufel war das denn jetzt?
Dieser Typ ist echt ein Mysterium.
Besorgt sehe ich ihm nach, ehe ich mich wieder den Kindern widme. Sie sind alle so schwer krank und trotzdem strahlen sie über beide Ohren. Vor allem die Kinder die kaum Besuch bekommen.
Ich weiß ja das es schwierig sein muss ein krankes Kind zu haben, aber es deswegen kaum zu besuchen, ist doch einfach nur lächerlich.
Ich lächle, sehe zu Changbin, welcher leicht überfordert mit ein paar älteren redet und immer wieder zu mir sieht.
Ich soll Changbin noch nach einem Date fragen...auch wenn ich nicht weiß wie.
"Ist er dein Freund?"
Erschrocken sehe ich zu der, wie ich herausgefunden habe, acht jährigen die zwischen Changbin und mir sieht.
"Nein, wieso?"
"Weil er dich so ansieht, wie wenn meine Schwester ihren Freund ansieht." kichert sie, weswegen ich automatisch lächeln muss.
"Er ist nicht mein Freund."
"Dann solltest du das ändern."
"Weißt du, Alisha, es ist ziemlich kompliziert. Ich werde sterben und das an diesen Krebs...ich möchte ihm nicht weh tun..und mir auch nicht."
"Ja und? Nur weil man sterben wird, heißt es nicht, dass man keine Beziehung eingehen soll." Sie schmollt.
"Es zählt doch nur, dass man glücklich ist und sich am Sterbebett sich nicht fragt, was wäre wenn..sondern zum Glück habe ich diesen Menschen an meiner Seite. Den Menschen, den man liebt und der dich über alles liebt...Also ignoriere den Krebs und versuche es."
So wie sie es sagt, klingt es so leicht...
"Was überzeugt dich so, dass ich ihn auch mögen würde?"
"Dein Blick." kichert sie, steht auf und rennt dann zu Changbin, redet mit ihm und sieht dann zu mir, ehe sie ihn mit zum Tisch zieht, wo ich sitze.
"Hay." lächelt er leicht, setzt sich.
Erst jetzt fällt mir der Knutschfleck an seinem Hals auf, weswegen ich den Blick senke und auf dem Tisch sehe.
"I-Ich..." fange ich an, verstumme dann aber.
"Felix möchte mit dir ausgehen." kichert die achtjährige, klatscht in die Hände.
"Alisha.." murmle ich, laufe knallrot an und sehe den älteren schüchtern an, welcher mich ansieht.
"Wieso so plötzlich?" fragt er.
"Ich...also..ich..." fange ich an, atme tief durch und sehe ihn an.
"Naja, Felix mag dich und da er jetzt keine Ausreden mehr hat, es nicht zu tun, will er mit dir auf ein Date."
Die achtjährige strahlt richtig. So als würde ihr Lieblingsship aus einer Boyband sagen, dass sie zusammen sind.
Argh.
"Ich weiß nicht..." fängt er an, weswegen ich nicke und durch atme.
"Wir brauchen das nicht tun, wenn du es nicht möchtest. Vergiss das einfach wieder, okay?" frage ich leise, weswegen er überfordert nickt, aufsteht und wieder zu dem anderen Tisch geht.
Das war ja Mal unglaublich gut gelaufen...hahaha.
Ich bin so dumm... hätte ich doch einfach früher ja gesagt...aber wahrscheinlich ist es auch besser so. Egal was Alisha sagt, ich würde es nicht ertragen, wenn er auch noch dabei sein würde, wenn ich sterbe.
Ach keine Ahnung.
Ich bin einfach nur verwirrt und überfordert von mir selbst..
Vielleicht ist die liebe einfach nichts für mich.
Sie ist so verwirrend und kompliziert... außerdem weiß ich ja nicht mal, was das überhaupt ist.
Ich sollte es also einfach nur sein lassen.

---------------------
I'm sorry for this bored chapter..
I think the next chapter is from Changbins Sicht xD

English kann ich auf jedenfall...xD

Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt