22.Kapitel

354 27 11
                                    

★21.Kapitel★

Felix Sicht:

Lachend sehe ich zu wie mein Bruder versucht Jisung Mathe zu erklären...mit Nüssen.
Irgendwie ist es ja schon unendlich niedlich, aber auch einfach nur lustig.
"Lach nicht! Mein Kopf dröhnt." jammert mein bester Freund, isst dabei zwei der Nüsse.
"Han Jisung! Du sollst damit Mathe machen und sie nicht essen!" fährt Minho ihn an, schlägt ihm auf dem Oberschenkel..
Sie sind jetzt schon seit drei Wochen zusammen und so wirklich merkt man kein Unterschied. Naja bis auf ihr rumgeknutsche. Jedoch sollte ich mich nicht beschweren. Ich bin nicht besser mit Binnie, welcher die Woche in Daegu bei seinen Großeltern verbringt.
Ich vermisse ihn.
"Ich kann aber kein Mathe! Und wenn du mich weiter quälst, glaube ich wirklich das du ein Sadist bist."
"Babe, ich bin ein Sadist."
Kichernd lege ich mein Kopf auf Jisungs Oberschenkel und sehe auf dem Fernseher.
"Hannie?"
Neugierig blickt er zu mir runter.
"Mhm?"
"Feiern wir deinen Geburtstag und meinen gleich rein?"
"Natürlich." grinst er, streicht durch meine Haare.
Lächelnd schließe ich die Augen.
"Jisung, wir machen jetzt so lange Mathe bis du es kapierst. Danach könnt ihr eure Geburtstage planen."
"Musst du nicht mit Hyunjin proben? Ich will nicht mehr lernen."
"Wir hören nicht auf bis du es verstehst."
Armer Hannie.
"Ich hasse dich!"
"Jaja, ich dich auch. Trotzdem sitzt du nachher wieder auf mein Schoß und drückst deine Zunge in mein Mund."
"Jap. Ganz ehrlich. Ich hasse dich." sagt mein bester Freund.
Danach machten sie Mathe weiter.

"Na endlich...Du kannst dir zig tausend Songtexte merken, aber keine einzige Mathe Formel." seufzt Minho.
"Bekomme ich jetzt ein Kuss?"
"Nein. Ich küsse keine dummen Eichhörnchen."
Lachend setze ich mich wieder ordentlich hin und halte mir die Hand vor dem Mund.
Ich sollte das nicht lustig finden.
"Ich hasse dich."
Minho grinst, steht auf und geht aus dem Wohnzimmer.
"Keine Ahnung, wieso ich ausgerechnet ihn liebe."
Lachend nicke ich und fahre mir durch die Haare.
"Also... Geburtstag. Wir werden nächste Woche siebzehn."
"Wir könnten bei Hyunjin oder Jeongin feiern...oder am Meer. Ich will am Meer feiern."
Ich auch.
"Gut. Meer steht. Unsere Freunde sowieso.." kichere ich, sehe hinter Jisung zu Minho, welcher wieder zu uns kommt.
Er ist so viel glücklicher und offener seid dem er und Jisung ein Paar sind.
Minho wirft Jisung mit seinem Shirt ab, weswegen dieser erschrocken auf schreit.
"Was soll das?"
"Mir war einfach danach."
Grinsend sehe ich auf mein Handy, antworte Binnie schnell.
"Alkohol?" fragt Jisung.
"Felix darf kein Alkohol trinken."
"Theoretisch schon. Ich mach ja keine Chemotherapie..aber ich will kein Alkohol trinken...jedoch sehe ich gerne zu, wie Hannie seinen ersten Absturz hat."
Schmollend sieht er mich an. "Ich werde mich nicht abschießen."
"Natürlich wirst du das." sagt nun auch Minho. "Einfach schon, weil du mich als Freund hast."
"Du solltest deinen festen Freund nicht leiden sehen wollen." sagt Jisung, sieht zu Minho, der nur grinst.
"So bin ich nun mal.."
Jisung sieht bockig zu mir. "Du hättest mich davon abhalten sollen, mit ihm zusammen zu kommen."
"Theoretisch schon, aber ich finde es zu amüsant euch zu zu sehen." kichere ich, nehme meine Box mit meinen Brownies und nehme mir einen.
"Wann kommt dein Freund eigentlich wieder?"
"Wir sind kein Paar und am Freitag." murmle ich.
"Ihr benehmt euch aber wie eines und das mehr als Jisung und Ich." sagt Minho, welcher mich leicht an grinst, die Arme um Jisung legt und seine Wange küsst.
Sie sind so niedlich...
"Ich bin auch total verliebt in ihn..., aber irgendwie sind wir halt kein Paar."
"Dann ändere es? Vielleicht denkt Binnie, aber auch schon das ihr ein Paar seid?"
Jisung quietscht erschrocken auf, als mein Bruder ihm in die Schulter beißt.
Ich kann doch nicht der einzige sein, der mal Mäuschen in seinem Kopf spielen will..
"Ich...Ich mach es am Samstag.." murmle ich.
Bis dahin muss ich eh noch dein Geschenk besorgen.
"Ich treffe mich gleich mit Jeongin." sage ich, stehe auf und richte meinen, naja eigentlich Changbins, Hoodie.
"Frag ihn mal, wann da endlich was zwischen ihm und Hyunjin läuft. Bei den beiden ist es ja schlimmer als in einem Drama."
Kichernd nicke ich, drücke Jisung ein Kuss auf die Wange, sehe dann zu meinem Bruder.
"Nimm ihn nicht so hart dran."
"Yaaa!" mein bester Freund läuft knallrot an, während Minho nur grinst.
"Mal sehen."

Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt