★16.Kapitel★
Jisungs Sicht:
Gedanken verloren liege ich auf dem Boden, da auf meinem Bett das pure Chaos herrscht, starre an die Decke und höre die ganze Zeit Musik um meine Gedanken zu übertönen, jedoch klappt es einfach nicht. Plötzlich prasselt alles was ich verdrängt habe auf mich herab und zwingt mich in die Knie. Diese Gedanken überfordern mich und machen mich fertig. Ich habe jedoch das Gefühl keine einzige Träne mehr vergießen zu können, weil ich in den letzten Stunden alles raus gelassen hat. Selbst meine Mom hat mich in Ruhe gelassen.
Meine Gedanken drehen sich um Felix, Minho und um Sachen die mir früher passiert sind. Dinge die ich hätte besser machen können. Dinge die ich bereue und mich nie entschuldigen konnte. Als Felix vorhin unter schmerzen weinte und mir sagte, das er mich hasst, hat das etwas in mir ausgelöst, was ich selbst noch nicht klar deuten kann, aber seid dem hab ich das Gefühl an diesen Gedanken zu ersticken. So als würden sie alle auf meine Lunge und Kehle hocken, damit ich keine Luft bekomme.
Ich hatte schon lange keine Panikattacke mehr gehabt, aber dann kam heute Nachmittag eine. Nicht mal wegen Minho und dem Kuss war ich so drauf, aber wahrscheinlich hab ich einfach nur noch einen kleinen Stoß gebraucht um wieder ab zu stürzen. Dabei sollte ich mir das was Felix gesagt hat, nicht zu Herzen nehmen. Es sind seine Stimmungsschwankungen und dazu die schmerzen...und trotzdem hat es mich zerstört. Ich weiß nicht weiter.
Ich habe schon immer Menschen verloren, einfach durch die Art wie ich bin. Ich habe Angst.
Felix ist die einzige Person die schon immer bei mir war, immer hinter oder vor mir stand, keine Ahnung von wo eine Kugel kam, jedenfalls war er immer da. Und wenn ich mir ausmale, dass Felix in ein paar Monaten nicht mehr da ist..Mir nicht mehr zur Seite steht oder mich umarmt, wenn ich es brauche, dann drehe ich durch.
Ich kann nicht ohne Felix leben. Wenn er stirbt, sterbe ich innerlich. Das weiß ich jetzt schon...Als Changbin mich vorhin gefragt habe, ob er mit ihm ein paar Sachen auf der To-Do Liste machen kann, hab ich mich so unnötig und überflüssig gefühlt. Jedoch habe ich nur ja gesagt und gelächelt. Er macht Felix glücklich und das reicht mir auch.
Ich sehe auf mein Handy welches schon die ganze Zeit vibriert.Minho: schläfst du?
Minho: Felix geht's besser. Er schläft friedlich in seinem Bett
Minho: *Bild*
Minho: er wird schon wieder..und er meinte es auch nicht so.
Minho: keine Ahnung wieso ich dir das schreibe. Es kann mir egal sein.
Minho: bist du okay?
Minho: pennst du wirklich?
Minho: okay.
Minho: ich fahr zu dirDie letzte Nachricht war vor zehn Minuten, weswegen ich mich panisch aufsetze. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Was will er überhaupt von mir?
Er hat mir doch eine sehr genaue Abfuhr gegeben..Ich weiß selbst nicht wieso ich ihn geküsst habe, aber ich wollte es einfach. Ich wollte ihn einfach küssen und als er kurz erwidert hat, dachte ich, dass...ja was dachte ich eigentlich? Es ist Lee Minho.
Seufzend stehe ich auf, nehme Minhos Hoodie aus dem Sessel und gehe runter in den Garten, setze mich in die Hollywoods Schaukel.
"Wieso hast du nicht geantwortet?" war der erste was er mich fragt, als er sich vor mich stellt.
"Muss ich das denn? Also ich glaube ja nicht. Was willst du überhaupt."
Er nuschelt irgendwas in seinen nicht vorhandenen Bart, weswegen ich genervt aufschnaube.
"Rede klar und deutlich."
Jetzt klinge ich schon wie meine Lehrerin.
Ih gitt.
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, du hirnloser Spast."
Ohne es zu wollen, fange ich leicht an zu lächeln, gebe ihm den Hoodie.
"Den wolltest du doch wieder haben und irgendwie vergesse ich es immer. Also hier."
Er nimmt den Hoodie, wirft ihn mir an den Kopf.
"Ich habe meine Gründe." fängt er plötzlich an, weswegen ich ihn verwirrt mustere. Was?
Kann der mal aufhören in Rätseln zu reden? Aufhören so interessant zu sein? Bitte? Oh und könnte jemand was dagegen machen, dass er nicht mehr so unwiderstehlich heiß ist? Ich würde alles dafür geben.
"Ich habe meine Gründe wieso ich dich weg gestoßen habe. Ich habe meine Gründe wieso ich so bin wie ich bin. Aber es tut mir leid?"
Das klingt eher wie eine Frage...
"Du musst mir nichts erklären..Ich bin müde, ich geh schlafen,okay? Gute Nacht."
Seufzend erhebe ich mich wieder von der Schaukel und will rein gehen, als er mich am Handgelenk fest hält.
"Jisung.."
"Minho. Es ist alles okay. Ich meine ich steh ja nicht mal auf dich.."
"Erzähl das mal dem Osterhasen.."
Er zieht mich langsam enger an sich, legt seine Arme um mich.
Okay...
Okay!
Lee Minho umarmt mich?
Lee Minho umarmt mich!
Oh Shit.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das jemals passieren wird.
"Ich weiß, ich habe nicht das Recht Forderungen zu stellen..."
Er drückt mir ein Kuss in die Halsbeuge.
"Aber wenn ich mein Leben auf die Reihe bekommen habe... würdest du mir, wenn du dann noch zu haben bist, eine Chance geben? Mir eine Chance geben, dir zu zeigen, dass ich ein guter Freund sein kann..?"
Würde ich das?
Natürlich würde ich das...
"Ich..."
Überfordert drücke ich ihn weg.
"Ich..." fange ich wieder an, streiche über seine Wange.
"Ja oder nein."
"Ich weiß nicht ob ich so lange warten möchte... Ich bin viel zu ungeduldig."
Kurz lächelt er, streicht durch meine Haare.
"Du dummes Eichhörnchen." murmelt er. "Sagst du." schmollend sehe ich ihn an, lege meine Hände an seine Brust.
Fuck..warum hat er auch Muskeln? Er ist atemberaubend und mein Traumtyp.
Argh.
Ich hasse ihn.
"Ich..." fange ich an, möchte ihn weiter von mir drücken, jedoch hält er meine Handgelenke fest, hält sie etwas über meinem Kopf, zieht mich enger an sich und küsst mich.
Überrascht reiße ich die Augen auf, schließe sie aber kurz darauf wieder und erwidere den Kuss zögerlich.
Ich habe zwar keine anderen Beispiele, aber er küsst so gut..
Minho lässt meine Handgelenke los, legt sie an meiner Taille, zieht mich dadurch enger an sich.. meine Hände verfangen sich in seine Haaren.
Ich weiß nicht wie oder wann, aber kurz darauf werde ich gegen die Wand gedrückt. Der Kuss wurde immer intensiver, als seine Zunge meine Lippen spaltet und sich ein Weg in mein Mund bahnt, muss ich leise auf stöhnen. Wenn er mich noch länger so küsst, werden meine Beine nur noch mehr wie Wackelpudding.
Langsam drücke ich ihn von mir, sehe ihn außer Atem an.
"Minho..." flüstere ich, lecke mir über die Lippen.
Er sieht so unglaublich gut aus mit den geschwollenen Lippen, der schnelleren Atmung und den verwuschelten Haaren.
Ich will ein Foto davon.
"Ich sollte los." murmelt er, plötzlich wieder total abwesend, fährt sich übers Gesicht.
"Das..."
Er schüttelt den Kopf.
"Sieh das hier einfach als deinen ersten Kuss." sagt er nur noch, ehe er verschwindet.
Er macht mich irre.
Lee Minho..ich hasse dich.
DU LIEST GERADE
Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung)
FanfikceWie sagt man seinem besten Freund, dass man sterben wird? Das der Arzt einem nur noch knapp ein Jahr gibt? Ernsthaft, wie soll man das jemanden klar machen? Wie? Ich komme ja selbst nicht darauf klar, dass das mein letztes Jahr auf Erden sein wir...