29. Kapitel

317 27 8
                                    

Immer und immer wieder muss ich an das denken, was ich geträumt habe. Es hat sich so verdammt real angefühlt und es war so komisch...
Ich meine ich kenne ja nicht mal einen Changbin oder Hyunjin, noch Seungmin und Jeongin...
Die einzigen die ich kenne sind halt Minho, mein Bruder und Jisung, meinen besten Freund.
Das ist alles so kompliziert und verwirrend für mich...
Ich seufze, drehe meinen Kopf zum Fenster und sehe raus.
Ich bin seit drei oder vier Tagen anscheinend wieder unter den lebenden. Anscheinend stand es einige Zeit wirklich schlecht um mich, was genau aber passiert ist, dass ich hier und ins Koma gelandet bin, weiß ich nicht mal mehr...
Der Arzt meinte, ich hätte, ganz klischeehaft, einen Autounfall gehabt..
Wieso jedoch träume ich dann davon, dass ich Krebs hatte?
Das ergibt doch alles einfach keinen Sinn...
Genauso wenig ergibt es Sinn, dass ich in meinen Traum so glücklich war...
Ich war noch nie so glücklich.
Wahrscheinlich sollte ich jedoch aufhören, darüber nach zu denken...
Es bringt mir eh nichts...
Die Tür geht auf, jedoch löse ich meinen Blick vom Fenster nicht.
"Hay Lixie." höre ich meinen besten Freund sagen, weshalb ich innerlich seufze.
Ich will doch nur meine Ruhe...
Ich liebe Sungie, aber ich brauche echt noch meine Ruhe, eh ich überhaupt irgendwas auf die Reihe bekomme.
"Du wirkst nicht grade begeistert. Ich kann auch wieder gehen, wenn du Ruhe möchtest..."
Nun sehe ich doch zu meinem besten Freund, muss etwas lächeln, als ich ihn mit Blümchen und einem Kuscheltier in den Händen, an der Tür stehen sehe.
"Du hast was zum Valentinstag bekommen?"
"Was? Nein! Das ich für dich." kichert Jisung, kommt zu mir.
"Sungie, du brauchst mir nichts schenken.."
"Bist du bescheuert? Als ich den Anruf von Minho bekommen habe, dass du wieder wach bist, war es das beste was passieren konnte...Da schenke ich dir so viel ich will." schmollt er, bringt mich somit laut zum lachen, jedoch zucke ich zusammen, halte mir die Seite fest, welche noch etwas schmerzt.
"Du bist so ein Vollidiot, Han Jisung." kichere ich, bringe ihn zum grinsen.
"Sag mir etwas neues. Also gut, du warst jetzt fast vier Monate nur am schlafen...Du hast zwar nicht wirklich was verpasst, aber dein Bruder scheint dich ziemlich vermisst zu haben."
"Wieso das denn? Er kann mich doch gar nicht leiden...Er ist ein eiskaltes Arschloch."
Jisung gibt mir das Kuscheltier, legt die Blumen auf dem Tisch, eh er sich neben mich legt.
"Ich glaube nicht, dass er so ein Arschloch ist, wie er vorgibt zu sein...Du hast ihm wirklich gefehlt. Er war in der Schule sehr viel ruhiger, meistens nur noch am tanzen und einmal hat dich jemand fertig gemacht, weswegen er durch gedreht ist und die Person verprügelt hat.."
Ich lächle leicht, glaube es jedoch nicht wirklich.
"Er war noch kein einziges mal hier."
Nun zieht er eine Augenbraue hoch, mustert mich verwirrt.
"Lass uns nicht weiter über Minho reden.." murmle ich, bekomme ein zustimmiges brummen zu hören.
"Da wir beide wahrscheinlich das Jahr nicht schaffen werden, werden wir wohl noch ein weiteres Jahr auf der Schule verbringen dürfen...Freust du dich schon?" fragt er, bringt mich zum lachen.
"Solange es mir dir ist, schaffe ich das schon...jedoch müsste ich dafür erstmal entlassen werden, was wohl noch eine Weile dauern wird."
"Ich kann dir ja beistehen. Hab eh nichts zu tun und zu Hause ist eh in letzter Zeit die Hölle los.."
"Sungie.."
Er grinst mich an, streicht mir sanft durch die Haare.
"Ich habe dich so sehr vermisst, Lix.." haucht er, wechselt geschickt das Thema.
Dieser Junge...
"Kann ich dir was erzählen, ohne das du mich für verrückt erklärst?" frage ich, werde fast sofort neugierig angesehen.
"Natürlich."
"Verpsrichst du es mir?"
"Natürlich verspreche ich es dir." grinst er. "Außerdem bin ich doch eh schon durchgeknallt, also werde ich dich nicht für verrückt halten."
Ich lache etwas, drücke ihm ein Kuss auf die Stirn, eh ich tief durch atme.
"Ich hatte einen komischen Traum, während ich im Koma lag, welcher sich mehr als nur realistisch angefühlt hat, Sungie...Ich war krebskrank...habe jemanden kennen und lieben gelernt, welchen ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und dazu warst du dann irgendwann mit Minho zusammen und er war sogar ein Engel...dazu hatten wir dann plötzlich so viele Freunde.. du wurdest mit einem Hyunjin best Friends und am Ende bin ich gestorben...dann bin ich hier aufgewacht...Das ist alles so verwirrend und ich muss die ganze Zeit daran denken...Ich war so glücklich, Sungie..."
Jisung mustert mich, schmunzelt dann etwas.
"Sowas hört man öfters mal, das Menschen im Koma so etwas Träumen, meistens können sie sich dann aber nicht mehr daran erinnern...also gut, wie hieß die Person die du so geliebt hast? Und ernsthaft? Minho und ich ein Paar? Das klingt mehr als nur falsch."
Ich lache etwas.
"Am Anfang in diesem Traum wollte ich das auch nicht, aber dann habe ich euch gesehen und beobachtet...Ihr habt so glücklich ausgesehen und irgendwie gefällt mir dieser Gedanke sogar..."
"Du wolltest das noch nie- außerdem kann er mich so absolut gar nicht leiden..."
Ich schmunzle, setze mich etwas auf.
"Du hälst mich echt nicht für bescheuert?"
"Kein Stück. Wieso sollte ich das auch? Du bist mein bester Freund und selbst wenn du durch geknallt wärst, würde ich dich lieben...Aber wie heißt denn die Person die du in deinem Traum so sehr geliebt hast?"
"Seo Changbin."
Nun runzelt er die Stirn, setzt sich auf, nimmt sein Handy und sucht etwas.
"Was ist los, Sungie?"
"Seo Changbin..." nuschelt er, gibt mir sein Handy.
"Er ist kurz nach deinem Unfall auf unsere Schule gewechselt, eine Klasse über uns." sagt er, während ich auf sein Handy sehe, schlucke.
Wie ist das möglich?
Das ergibt doch gar keinen Sinn...
Ich kenne ihn gar nicht, hab ihn noch nie gesehen...wie kann ich dann von ihm träumen? Das ist doch total unlogisch...
"Sungie, dass ergibt doch alles gar keinen Sinn...ich kenne ihn nicht, habe ihn noch nie gesehen, wie kann ich dann von ihm träumen?"
"Träume stammen aus dem Unterbewusstsein, vielleicht hast du ihn irgendwann mal gesehen, erinnerst dich nur nicht daran..." sagt Jisung, diese Erklärung klingt sogar ganz plausibel und logisch.
Trotzdem ist es komisch...woher sollte ich dann seinen Namen wissen? Das ist alles so...ja was eigentlich? Komisch? Verwirrend? Unlogisch?  Ich habe keine Ahnung...
Durch das ganze denken, bekomme ich wieder Kopfschmerzen, weswegen ich mir den Kopf halte, die Augen schließe.
"Denk nicht zu viel darüber nach, Lix. Das bringt dir auch nichts.."
"Wahrscheinlich hast du Recht.." nuschle ich, kuschle mich an meinen besten Freund.
"Bleibst du hier?" frage ich leise, lege ein Arm um ihn.
"Natürlich...solange bis ich rausgeschmissen werde...Schlaf gut, Lixie."
Ich lächle etwas, ziehe den gewohnten Geruch meines besten Freundes ein, genieße seine einfach Nähe, bis ich einschlafe.

Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt