★17.Kapitel★
Felix Sicht:
"Guten Morgen." murmle ich, setze mich an den Tisch. Hunger hatte ich keinen, aber trotzdem musste ich was runter kriegen.
"Hay Schatz." meine Mom drückt mir ein Kuss auf die Stirn, trinkt dann ihren Kaffee aus.
"Ich muss jetzt los..Minho meinte, dass du heute ein Date hättest. Hab Spaß.. Kondome sind im Schrank..unterste Schublade."
Schon ist sie weg.
Ja gut...
Das wollte ich eigentlich nicht wissen...und vor allem, wieso überhaupt im Esszimmer? Wäre das Schlafzimmer ich eine bessere Idee gewesen? Trotzdem stehe ich auf, gehe zum Schrank und nehme mir ein paar Kondome raus.
Keine Ahnung wieso, aber sicher ist sicher.
"Du solltest Jisung schreiben." kommt es von meinem Bruder, welcher mich belustigt mustert.
Mit roten Wangen sehe ich auf die Kondome, stecke sie in meine Hoodie Tasche.
"Was?"
"Du solltest Jisung schreiben."
Erst da fällt es mir wieder ein..
Also nicke ich nur, nehme mein Handy und schreibe Jisung eine kurze Nachricht das es mir leid tut und es mir besser geht.
"Changbin holt dich gegen siebzehn Uhr ab."
Ich sehe zu meinem Bruder, welcher auf sein Handy sieht.
"Wieso weißt du das?"
"Weil es so ist."
Schon verlässt er das Esszimmer, weswegen ich auch in mein Zimmer gehe, nachdem ich mir eine Waffel genommen habe.
Mal wieder sehe ich auf mein Handy.Squirrel💜🐿️: viel Spass bei deinem Date.
Squirrel💜🐿️: Verhüten!
Squirrel💜🐿️: hab dich lieb.Ich habe dich auch lieb, Hannie.
Ich lese noch die Nachrichten aus der Gruppe, wo Hyunjin und Jeongin wegen etwas diskutiert haben,antworte Seungmin dann und dann Binnie.
Grinsend lege ich das Handy weg, atme tief durch.
Und was mach ich die restliche Zeit noch?"Hay."
Changbin grinst mich schüchtern an.
Minho wirft ihm seine Autoschlüssel hin.
"Ein Kratzer auf mein Baby und ich werde dich umbringen, Seo."
"Ich passe auf. Versprochen."
Mit roten Wangen schließe ich die Tür hinter mir und sehe mein Date an.
Er ist so hübsch und so unglaublich süß.
"Also? Was ist der Plan?"
Er grinst mich nur an. "Steig ins Auto. Du wirst es dann schon sehen."
"Ich hasse Überraschungen."
Bockig wollte ich an ihm vorbei gehen, jedoch zieht er mich, an der Hüfte, zu sich und küsst mich kurz.
"Du wirst es lieben." flüstert er gegen meine Lippen.
Das bezweifle ich nicht mal.
Er ist unglaublich.
"Okay...aber das nächste mal sagst du es mir."
"Mal sehen." grinst er, steigt in Minho's Auto, was ich ihm gleich tue.
"Wir fahren eine Weile." sagt er, stellt das Radio an.
"Ist es okay, wenn ich noch etwas schlafe?"
"Ich wecke dich, wenn wir da sind." lacht er, legt seine Hand auf mein Oberschenkel.
Lächelnd schließe ich die Augen.Als ich die Augen öffne, parkt Binnie grade.
"Wo sind wir?"
Verschlafen setze ich mich richtig hin, fahre mir übers Gesicht und sehe den schönsten Mann, den ich kenne, an.
"Das wirst du gleich sehen."
Er stellt das Radio aus, sowie Motor.
"Steig aus, Hübscher."
Gesagt, getan.
Kurz darauf steht er neben mir und drückt mir ein Kuss auf die Lippen..
Er soll niemals damit aufhören.
Kann man süchtig nach küssen sein? Wenn ja, dann bin ich es.
Danach verschränkt er unsere Hände miteinander und zieht mich mit.
"Binnie..."
Nervös klammere ich mich an seine Hand und sehe mich um.
"Wir machen Elefanten reiten, Baby."
Weiß er eigentlich, dass er mich grade Baby genannt hat?
Oh Gott.
Das klingt so gut..
Kann er mich noch mal so nennen? Bitte?
"Wie? Seid wann kann man das? Und wir haben Elefanten? Hier? In Seoul? Wow."
Changbin grinst, schiebt mich vor sich durch das Tor.
"Wir sind hier in einem Tierlager, wo man auch mal für zehn Minuten auf einem Elefanten reiten kann. Ich dachte das reicht für dich."
"Danke..Das ist unglaublich, Binnie."
Strahlend sehe ich mich um, genieße dabei Changbins Nähe.
"Und Jisung war damit einverstanden?"
"Ich habe ihn gefragt und er hat zugestimmt, aber ich glaube nicht, dass er wirklich begeistert davon war."
Kichernd sehe ich zu dem älteren, welcher mich leicht angrinst.
"Ich mache es bei ihm schon wieder gut, aber jetzt wirst du erstmal einen weiteren Punkt abhaken können."
Er zieht mich zu einer Halle.
"Hallo? Mr. Seo, richtig?" fragt die ältere Frau, schüttelt seine Hand als er nickt.
"Du wirst heute auf Sally reiten. Sie ist unglaublich zahm." sagt sie dann zu mir, nachdem sie kurz mit Changbin geredet hat. "Wie heißt du eigentlich?"
"Felix." murmle ich schüchtern.
Sie führt mich zu einem Elefanten.
"Sally, das ist Felix. Felix, das ist Sally.."
Sie lächelt und streicht über ihren Bauch.
"Sei lieb zu Felix."
Begeistert sehe ich zu Sally hoch. Tiere sind unglaublich faszinierend, für mich jedenfalls.
Minho wollte schon immer Katzen, hat aber nie welche bekommen können, weil ich allergisch darauf reagiert habe. Unsere Eltern wollten es dann mit einem Hund versuchen. Das konnten sie vergessen.
Minho war und bleibt ein Katzennarr.Eine halbe Stunde später sitze ich auf dem Rücken von Sally und strahle.
Es ist unglaublich.
Es ist einfach nur wow. Ich fühle mich so frei und gesund.
Ich will am liebsten nie wieder runter.
Darf ich einen Haus Elefanten haben?
Gibt es sowas überhaupt?
Kichernd streiche ich über ihre raue Haut, sehe dann zu Changbin, welcher mich an lächelt und dann ein Foto von mir macht. Es ist einfach nur unglaublich.
Ich liebe Binnie dafür, dass er den Traum für mich wahr gemacht hat.
Leider sind die zehn Minuten viel zu schnell herum, weswegen ich kurz darauf schmollend neben Changbin stehe.
Dieser streicht über meine Lippe, weswegen ich diese aus Reflex etwas öffne.
"Bereit für das nächste?"
"Was ist das nächste?" frage ich, sehe ihn neugierig an.
"Da es ja jetzt schon dunkel und spät ist...gehen wir im Mondschein baden. Deswegen auch die Badesachen." schmunzelt er, als er mich zum Auto führt.
"Wie viele Punkte willst du denn heute noch abhaken?" kichernd drehe ich meinen Kopf etwas zu ihm.
"Einen." murmelt er, drückt seine Lippen kurz auf meine, weswegen ich breit grinse.
"Ab mit dir."
Er schlägt mir auf dem Hintern, weswegen mir, ein nicht grade männlicher Aufschrei entkam.
Lachend steigt er auf der Fahrerseite ein."Binnie! Es ist kalt." lache ich, renne dann aber trotzdem ins Meer, als ich die Schläuche aus der Nase genommen habe.
Changbin der schon lange im Wasser war, grinst mich an.
"Es ist so kalt." jammere ich, lege die Arme um mich.
Schmunzelnd zieht er mich an sich, lege die Arme um mich.
"Du bist so wunderschön, Lee Felix. Vor allem im Mondschein.." haucht er, streicht über meine Wange.
"Sagt der richtige." murmle ich, streiche über seine Brust, Schulter und Hals. Er ist so unendlich schön.
Changbin wird etwas rot, lächelt mich aber noch breiter an und legt seine Lippen auf meine.
Nur zu gerne erwidere ich den Kuss, fahre mit einer Hand in seine Haare.
Nur ging mir so langsam die Luft aus, weswegen ich mich von ihm löse.
"Ich muss...Luft."
Verstehend nickt er, lässt mich los und geht mit mir zurück zu unseren Sachen.
Sofort mache ich die Schläuche wieder um und atme ein paar mal ein und aus.
Changbin legt sich auf das Handtuch, zieht mich mit sich, weswegen ich nun an seiner Brust liege.
Das ich es genieße ihm so nahe zu sein ist noch untertrieben. Ich liebe es ihm so nahe zu sein.
Ich lausche seinem zu schnellen Herzschlag, streiche mit einer Hand über sein Sixpack.
Dieser Junge ist einfach nur unglaublich perfekt.
Für mich ist er das auf jeden Fall alle Fälle.
"Das Date war unglaublich." flüstere ich, genieße es, wie er mir durch die Haare fährt.
"Das stimmt." murmelt er. "Ich liebe es, dich so strahlend und glücklich zu sehen." kommt es leise von ihm.
Lächelnd sehe ich zu ihm hoch, weswegen er sich zu mir vorbeugt und mich küsst.
Nur zu gerne erwidere ich den Kuss.
Ich bin echt süchtig nach seinen Lippen und nach seiner Nähe.
Ist das überhaupt möglich?
Ich hoffe es jedenfalls...es fühlt sich grade einfach nur perfekt und leicht mit ihm an.
Kurz darauf liegen wir wieder in der selben Position da, wie vor dem Kuss.
Lächelnd sehe ich aufs Meer, ehe ich die Augen schließe.
"Binnie?"
"Mhm?"
"Ich möchte etwas für Jisung planen und dafür brauche ich deine Hilfe, aber du darfst es ihm erst nach meinem Tod geben."
"Alles was du möchtest." murmelt er, weswegen ich ihm ein Kuss auf die Brust drücke.
"Danke.."
"Kein Problem." flüstert er, zieht mich enger an sich.
Oh fuck...
Ich bin so verliebt in Seo Changbin.-----------------------
Irgendwie bin ich so unglaublich schlecht darin, romantische Sachen zu schreiben..hehe ja.. xD
DU LIEST GERADE
Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung)
FanfictionWie sagt man seinem besten Freund, dass man sterben wird? Das der Arzt einem nur noch knapp ein Jahr gibt? Ernsthaft, wie soll man das jemanden klar machen? Wie? Ich komme ja selbst nicht darauf klar, dass das mein letztes Jahr auf Erden sein wir...