14.Kapitel

290 25 4
                                    

★14.Kapitel★

  - Das ist während Changlix Date-

Minhos Sicht:

Genervt beobachte ich Jisung wie er zum gefühlt tausendsten mal Shadowhunters sieht, sehe dann auf mein Handy.
"Minhoooo."
Oh nein.
"Was?"
"Mir ist so langweilig."
"Und was kann ich dafür? Geh einfach nach Hause?"
"Hallo? Nein? Ich muss nachher alles von Felix ersten Date erfahren!"
Kopfschüttelnd sehe ich auf dem Fernseher, wo Magnus grade durch die Stadt läuft und an Alexander denkt.
"Warst du noch nie verliebt, Minho?"
"Was geht dich das an?"
"Naja, Menschen verändern sich, wenn sie verletzt werden...Du warst zwar schon immer ein kleines Arschloch, aber vor vier Jahren hast du dich komplett verändert."
"Das kann dir scheiß egal sein. Du bist nur der beste Freund meines Bruders. Ich kann dir scheiß egal sein."
"Theoretisch schon."
Er sieht wieder auf dem Fernseher, fährt sich durch die Haare.
"Praktisch auch." murre ich, sehe wieder auf mein Handy.
"Praktisch bist du mir viel zu wichtig, Lee Minho."
Darauf ist es still zwischen uns. Ich sehe kurz zu ihm. Er hat rote Wangen bekommen.
Niedlich.
Danach sehe ich wieder auf mein Handy, antworte Seonghwa kurz und schreibe Chan dann eine Nachricht ob er Zeit hat.
Kurz darauf bekomme ich ein 'ja' von dem älteren, weswegen ich ihm Adresse und Uhrzeit schreibe, aufstehe und mich umziehen gehe.
Im Spiegel sehe ich mich an.
Ohne Schminke kann ich mich nicht mal mehr sehen lassen. Augenringe des Todes, aufgerissene Lippe.
Seufzend schminke ich mich etwas, nehme meinen Beutel und gehe wieder runter.
"Lässt du mich jetzt alleine in eurem Haus?"
"Wäre nicht das erste mal." murre ich, schüttle den Kopf und sehe den jüngeren an.
"Wo gehst du hin?"
"Wer bist du? Meine Mom? Das kann dir scheiß egal sein, kapiert?"
"Grüß Chan von mir." kichert er, widmet sich wieder der Serie.
"Wenn du es weißt, warum fragst du dann überhaupt?"
"Weil ich es niedlich finde, wie du dich aufregst.."
Tief atme ich durch, reibe mir die Schläfen.
Dieser Junge macht mich fertig.
"Ich bin weg." sage ich, ziehe meine Schuhe an.
"Minho?"
"Was denn jetzt schon wieder?! Du nervst mich so unglaublich, kapierst du das nicht? Du...mhm."
Er drückt seine Lippen einfach auf meine, weswegen ich die Augen aufreiße.
Was soll das denn jetzt?
Kurz erwidere ich den Kuss, ehe ich ihn von mir stoße, so kräftig, dass er auf dem Boden fällt.
Ups?
"Was zum Fick sollte das, Han Jisung? Spinnst du eigentlich?" fahre ich ihn an.
"K-Keine A-ahnung...es kam e-einfach über mich.." er schnieft und hält sich die Hände vor dem Gesicht.
Ich habe grade somit seinen ersten Kuss zerstört. Er hätte einen perfekten ersten Kuss gebraucht, aber nicht mit mir.
Es tut mir leid, Hannie..
Ich verlasse das Haus, während er überfordert auf dem Boden sitzt und weint.

"Du...hay, was ist los?" fragt Chan, reicht mir ein Energy, welchen ich öffne und trinke. Alkohol wäre mir jetzt zwar viel lieber, aber egal, es reicht auch.
"Zu vieles. Ich habe das Gefühl das meine komplette Welt auseinander bricht."
Ich schließe die Augen, lasse die Tränen laufen.
"Minho.."
Chan nimmt mich vorsichtig in den Arm, streicht durch meine Haare.
Seonghwa wäre mir zwar jetzt lieber, aber dieser ist immer noch in China.
"Es ist okay. Du bist nicht allein." flüstert er in mein Ohr.
"Er ist wieder in Seoul, Chan."
Ich weiß das er keine Ahnung hat wer er ist, aber ich platze gleich, wenn ich es noch länger in mich hinein fresse.
"Er ist zurück und stellt meine Welt auf dem Kopf. Dazu stirbt Felix bald. Oh und Jisung hat mich gerade geküsst. Ich habe seinen ersten Kuss zerstört, weil ich ein Arschloch bin. Weil ich nicht weiß was ich will. Weil ich überfordert und verzweifelt bin.."
Chan sagt kein einziges Wort, bis ich mich beruhigt habe und aufs Wasser sehe.
"Wer ist er, Minho? Wer hat dich so stark verletzt?"
"Vor vier Jahren war ich in einer Beziehung. Er heißt Kim Jaehyun...er war meine erste große Liebe...Ich habe alles für ihn getan...einfach weil ich ihn geliebt habe..Er jedoch hat mich betrogen, mit meiner ehemaligen besten Freundin Nina, sie hat mich aber nur hintergangen damit sie an Jaehyun ran kommt. Das hat mir das Herz gebrochen. Danach ist er plötzlich spurlos verschwunden. Niemand wusste wo er ist. Mina hat dann erfahren das sie schwanger ist..Vor zwei oder drei Wochen hat sie mich angeschrieben und meinte mich wieder zu nerven...und am Samstag hab ich dann erfahren das Jaehyun zurück ist...Ich musste deswegen weg...Seid dem ist mein Gefühlslager einfach ein reines hin und her. Ich weiß nicht weiter. Ich habe ihn vermisst, unglaublich sogar, aber er liebt Mina und sein Kind.."
"Aber du hängst an der Vergangenheit fest und liebst diese schönen Erinnerungen mit ihm..Du musst los lassen, Minho. Such ein klärendes Gespräch. Glaub mir, du wirst dich danach besser fühlen."
Danach ist es ruhig zwischen uns.
"Jisung hat dich also geküsst?"
"Mhm...Da habe ich auch scheiße gebaut...Ich habe somit seinen ersten Kuss zerstört."
Chan lacht leise auf.
"Hast du dich entschuldigt?"
"Ich habe ihn weinend alleine gelassen."
Nun sieht er mich sprachlos an, nickt dann aber.
"Du hast Angst." sagt er.
"Du hast Angst wieder so stark verletzt zu werden, deswegen versuchst du diese Gefühle, für ihn, zu ignorieren und verletzt ihn, damit er nicht die Chance hat dich verletzen zu können...aber Jisung ist nicht Jaehyun. Ich kenne Jisung nicht lange oder so gut wie du oder Felix, aber Jisung ist die letzte Person wo ich glaube, dass er jemanden absichtlich verletzen könnte."
Natürlich kann Jisung das nicht.
Er ist ein verdammter Engel und ich nur ein sadistisches Arschloch was es nicht wert ist geliebt zu werden.
"Du solltest dich entschuldigen." sagt Chan, lässt mich los.
"Ich..."
"Jetzt Lee Minho." seufzt er, packt mein Handgelenk und zieht mich zu meinem Wagen.
"Erkläre es ihm. Er wird es verstehen."
"Du weißt es. Das reicht."
"Minho.."
"Ich rede nicht gerne über mich, meine Gefühle oder Probleme, okay? Das eben ist mir rausgeplatzt weil ich nicht weiter konnte..."
"Entschuldige dich bei Jisung."
"Mal gucken."

Eine halbe Stunde später bin ich wieder zu Hause, sehe das Jisung auf der Couch liegt und unruhig schläft.
Leise setze ich mich vor ihm auf dem Boden, streiche sanft durch seine Haare..er ist so wunderschön ob mit oder ohne Schminke. Er ist einfach nur atemberaubend. Das war er schon immer.
"Es tut mir leid, Felix." wimmert er im Schlaf, dreht sich unruhig. "Hannie." flüstere ich.
"Nein..."
Als er im Schlaf anfängt zu weinen, bricht es mir das Herz.
Vorsichtig lege ich mich neben ihm, ziehe ihn an mich und schließe die Augen, als er sich endlich beruhigt hat.
"Schlaf gut, Hannie." murmle ich müde und erschöpft. Wieso kann ich in seiner Nähe nur schlafen?
Ist es sein Duft, welcher mich so beruhigt? Oder was ist es? Ich drücke mein Gesicht in seine Haare. Es tut mir leid, Hannie.
Ich schließe die Augen, drücke den jüngeren fester an mich und schlafe langsam ein.


----------------
Ähm ja...

Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt