15.Kapitel

294 25 4
                                    

★15.Kapitel★

Felix Sicht:

Okay.. irgendwas muss zwischen Minho und Jisung passiert sein. Jedenfalls geht es meinem besten Freund nicht gut, er zieht sich zurück und wird ruhiger.
Es bereitet mir Sorgen, aber er redet auch nicht mit mir.
Mein Bruder dagegen geht ihm aus dem Weg, redet noch weniger als eh schon mit uns und ist nur noch weniger Zuhause.
Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen will ich es trotzdem. Es geht um die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Als ich vor vier Tagen von meinem Date zurück kam, lagen sie zusammen gekuschelt auf der Couch und haben geschlafen, aber seid dem ist es auch so komisch.
"Hannie."
Ich lege die Arme um meinen besten Freund.
"Mhm?"
"Na komm...rede mit mir. Was ist los?"
"Du wirst mich hassen."
"Han Jisung, ich könnte dich niemals hassen. Nicht mal, wenn du jemanden umgebracht hättest.."
"Ich habe Minho geküsst.'' platzt es aus ihm heraus.
"An dem Tag wo du dein Date hsttest. Ich weiß nicht wieso. Ich weiß nur das ich ihn geküsst habe, er mich von sich gestoßen und angeschnauzt hat... Ich bin so dumm.."
Vorsichtig drehe ich meinen besten Freund zu mir um.
"Hannie."
Er sieht mich weinend an. Es muss ihn echt belasten.
"Es tut mir leid." schluchzt er, weswegen ich ihn fest umarme.
"I-Ich...Ich wollte ihn einfach küssen und es hat sich so unglaublich gut angefühlt. Wahrscheinlich fast so gut, wie dein Kuss mit Binnie, aber es hat mir so das Herz zerrissen, als er mich weg gestoßen hat."
"Deswegen wollte ich das nie..Er tut dir nur weh, Hannie."
"Ich...Ich glaube ich verliebe mich schon wieder in deinen Bruder."
"Nein Hannie." fange ich an. "Du hast nie aufgehört Gefühle für Minho zu haben. Du wusstest schon früher, dass er die Person sein wird, die dein Herz bekommt."
Er weint so Herzzerreißend das ich genauso fast weinen muss.
Ich spüre seinen Schmerz.
"Und du wusstest das er mich verletzen würde.."
Er wischt sich die Tränen weg, lächelt mich dann wieder breit an.
Es ist schon fast gruselig wie gut er Schauspielern kann.
"Also, ich habe gehört das wir heute was mit Hyunjin, Changbin und Jeongin machen wollen?"
"Wo hast du das denn gehört?" frage ich grinsend, lasse ihn los.
"Ein Vögelchen hat es mir zugezwitschert, also lass uns los."
"Hannie.. warte kurz. Ich muss mich umziehen." kichere ich, gehe an meinem Schrank und hole neue Klamotten raus.
"Wie läuft's jetzt eigentlich mit dir und Changbin weiter?"
"Wir haben morgen unser zweites Date." grinse ich, ziehe mich um und nehme dann mein Rucksack.
"Und weißt du was ihr dann machen werdet?"
"Nein nicht wirklich, aber für mich war das erste Date schon unglaublich perfekt." grinse ich, folge Hannie dann raus.
"Sind weg. Bis heute Abend, Mom."

"Hay!" grinst Hyunjin, springt auf und zieht meinen besten Freund dann mit, weswegen Jeongin kichernd folgt.
Ich lächle Changbin an, werde etwas rot.
Zwar schreiben wir seid unserem Date fast durch gehend, aber trotzdem werde ich rot und vor allem jetzt muss ich an den Kuss denken.
"Hay Lixie."
Der ältere drückt mir ein Kuss auf die Wange, weswegen ich noch roter werde.
"Hay Binnie."
"Kommt ihr Turteltauben jetzt mal? Der Film fängt gleich an!" ruft hyunujg gereizt, weswegen ich Changbin verwirrt an sehe.
"Die zwei wollten plötzlich unbedingt ins Kino...Ich weiß nicht mal wieso ich überhaupt mit ihnen raus bin.. eigentlich wollte ich am Laptop sein und weiter an dem Song arbeiten."
Kichernd greife ich nach seiner Hand, verschränke sie mit meiner.
Als er dorthin sieht, werde ich rot und wollte meine Hand wieder lösen, jedoch drückt er sie fest.
"Los jetzt!" ruft Hyunjin wieder, weswegen wir zu den dreien laufen.
Hyunjin lächelt zufrieden, zieht Jisung dann mit ins Kino.
Jeongin schmollt leicht und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Eifersüchtig?" fragt Changbin grinsend.
"Nein!"
Schon war der Schlumpf den anderen beiden hinterher gerannt.
"Überhaupt nicht Eifersüchtig." kichere ich. "Jeongin doch nicht."

Kaum sitzen wir im Kino, kuschle ich mich an Changbins Schulter und genieße es, wie er über meinen Oberarm streicht. Kann man das eigentlich auch als Date sehen, auch wenn die Freunde dabei sind?
Wir sehen übrigens irgendein Liebesfilm. Jisung wollte erst nicht, hat sich dann aber geschlagen gegeben, als Hyunjin meinte, dass es sowieso in jedem Film etwas mit liebe gibt.
Ich sehe zu meinem besten Freund, welcher mit Hyunjin diskutiert. Leicht lächelnd sehe ich wieder zur Leinwand.
"Pack Badesachen ein..für morgen." murmelt Changbin in mein Ohr, weswegen ich zu ihm hoch sehe.
"Wieso?" frage ich leise.
"Das wirst du dann sehen. Vertrau mir." flüstert er gegen meine Lippen, weswegen ich abwesend nicke.
"Psch!" zischt Hyunjin, schlägt Changbin.
"Aua..was schlägst du mich?"
"Felix kann ich ja schlecht schlagen!" zischt Hyunjin leise.
Kichernd vergrabe ich mein Kopf in Changbins Halsbeuge und ziehe sein Duft an.
Er riecht so unglaublich gut.
Mein gesamter Körper fühlt sich so an als würden überall Schmetterlinge herumwirren. Ist das überhaupt verliebtheit? Ich sollte später mit meiner Mom darüber reden.

"Wartet hier. Ich muss kurz mit Jisung reden." sagt Changbin, zieht meinen besten Freund dann mit, weswegen ich ihnen verwirrt hinterher sehe.
"Felix."
"Mhm?"
"Was ist mit Jisung los?"
Ich sehe zu Hyunjin. "Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube es nennt sich Liebeskummer."
"Minho?" fragt er, weswegen ich zaghaft nicke.
"Ob er mir erzählt was passiert ist?"
"Frag ihn."
Ich klopfe ihm auf die Schulter und setze mich dann auf die Bank, atme tief ein und aus.
"Ist alles okay?"
Jeongin hockt sich vor mich. "Ich brauche nur was zu trinken." murmle ich.
Mein gesamter Körper schmerzt. Ich habe das Gefühl das alle Organe und Knochen in zwei Teile zerrissen wird...fuck..Es tut so weh.
"Ich hol dir was." Jeongin geht.
"Lix."
Jisung hockt sich nun vor mich, streicht durch meine Haare.
"Was ist los?"
"Ich habe solche Schmerzen und ich bin schon wieder so müde..." murmle ich, huste etwas und halte mir an der Brust fest.
"Ich schreib Minho das er uns abholen soll. Du solltest ins Bett."
"Nein...bitte nicht." flüstere ich, jedoch schreibt Jisung meinem Bruder schon.
Wieso hört er nicht auf mich? Ich will das nicht.
Verzweifelt durch die schmerzen und der Erschöpfung fange ich an zu weinen.
"Ich habe nein gesagt.."
"Ich weiß." haucht Jisung.
"Ich hasse dich." weine ich, schlage seine Hand schwach weg.
"Ist okay.."

"Felix."
Mein Bruder hilft mir vorsichtig hoch, jedoch schaffe ich es nicht mich auf dem Beinen zu halten, weswegen er mich hoch hebt.
"Du kommst doch mit, oder?"
Die Frage ist sicherlich an Jisung gerichtet. Ich will das nicht...
"Nein." murmle ich. "Ich will ihn nicht mehr sehen."
"Du redest Schwachsinn, Felix."
Mein Bruder trägt mich zum Wagen, setzt mich hinten rein und schnallt mich an.
"Er hat dir einfach geschrieben.."
"Weil er dich liebt und dein bestes will. Theoretisch hätte er einen Krankenwagen anrufen müssen..Du Hohlbirne."
Erschöpft schließe ich die Augen. Ich bin so müde...
"Wenn du jetzt stirbst, werde ich dich in der Hölle suchen und nochmal umbringen." flüstert mein Bruder, haucht mir ein Kuss auf die Stirn, weswegen ich etwas lächeln muss.
Er schlägt die Tür zu, steigt aber nicht ein, weswegen ich die Augen öffne.
Minho redet mit Changbin. Jisung steht an einem Baum und beobachtet beide.
Länger schaffe ich es nicht die Augen auf zu halten, weswegen ich sie wieder schließe.
Wie Minho fünf Minuten später in den Wagen steigt und los fährt bekomme ich nicht mal mehr mit.

--------------------

Heute kommen ein paar Kapitel mehr online^^
Ich versuche es jedenfalls xD

Was sind so eure Lieblingslieder?
Me:
Slump von skz
Wish You Back -Han
Und Anti Romantic von TXT

Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt