★18.Kapitel★
Felix Sicht:
"Danke fürs nach Hause bringen." murmle ich, weswegen Changbin leicht grinst.
"Muss ich ja wohl. Es ist Minhos Wagen."
Okay...
Ups..
Dezent peinlich.
"Stimmt.."
Verlegen sehe ich auf dem Boden, weswegen er meine Kopf anhebt und mich kurz küsst.
"Du bist so unglaublich niedlich. Wir schreiben, ja?"
Natürlich.
Ich nicke schnell, umarme ihn und lächle.
"Danke für diesen unglaublich schönen Abend."
"Ich danke dir." murmelt er, drückt mich sanft von sich.
"Ich muss jetzt wirklich los. Ich schreib dir, wenn ich zuhause bin."
Nachdem er mich nochmal kurz geküsst hat, geht er.
Grinsend öffne ich die Haustür, gehe rein und lehne mich dann dagegen, als die Tür hinter mir zu fällt.
"Du siehst aus, als hättest du unglaublich guten Sex gehabt. Wurdest du entjungfert? Obwohl sag es mir nicht. Ich will mir nicht vorstellen, wie mein Bruder von einem meiner Freunde entjungfert wird."
Minho grinst mich kurz an.
Ein seltener Anblick, aber ich liebe ihn.
"Ich hatte keinen Sex! Ich hatte nur ein unglaublich gutes Date."
Er muss ja nicht wissen, dass wir heute früh am Strand rumgemacht haben und danach noch in seinem Auto. Ich bin süchtig an Changbins Lippen auf meinen und auf seinen Händen an meinem Körper.
Es ist einfach unglaublich.
"Ich muss jetzt los. Mom schläft noch und Dad ist bei seinen Eisenbahnen im Keller."
Wieso ist Minho so unfassbar gut drauf?
Hat er etwa Drogen genommen?
"Wieso..wieso bist du so unglaublich gut drauf?"
"Bin ich doch gar nicht."
Er schiebt mich beiseite, weswegen ich ihm schnell die Autoschlüssel in die Hand drücke.
"Doch...du bist so ekelhaft gut drauf.."
"Vor jedem Fall kommt die gute Laune." sagt er nur, verlässt das Haus.
"Komischer Junge."
Kopfschüttelnd aber immer noch breit grinsend gehe ich ins Wohnzimmer, schreibe Hannie eine Nachricht und frage ob er vorbei kommen möchte.Squirrel💜🐿️: Gib mir zehn Minuten.
Kichernd gehe ich schnell duschen, ziehe mir grade noch rechtzeitig eine Boxershorts an, als es klingelt.
Ich renne runter, öffne die Tür.
"Hay."
Jisung grinst mich leicht an.
"Hay Eichhörnchen."
Er schließt die Tür und folgt mir dann hoch.
"So wie du strahlst muss sein Date unglaublich perfekt gewesen sein."
"Oh Hannie du hast ja keine Ahnung... warte kurz."
Ich ziehe mir noch ein Shirt und eine Jogginghose an, ehe ich mich zu meinem besten Freund aufs Bett setze.
Und dann fange ich an zu erzählen, von dem Elefanten reiten und dann den Baden im Mondschein, dem Kuscheln und reden. Von den ganzen küssen und natürlich auch von dem rungeknutsche.
Jisung schmunzelt.
"Ich bin froh, dass es so gut läuft. Changbin tut dir gut. Du strahlst noch mehr, als du es dafür getan hast."
"Ist das wirklich eine gute Idee gewesen? Er wird so leiden.."
"Jeder wird leiden." sagt er. "Ob deine Eltern, Minho, ich, Changbin oder Jeongin. Glaubst du wirklich, nur weil du eine Beziehung mit Changbin hast, dass er mehr leidet als andere?"
"Ich weiß es nicht."
"Nur mal so, niemand leidet so sehr wie eine Mutter die ihren Sohn verloren hat. Felix, es ist doch egal. Du bist so glücklich bei ihm und das ist alles was zählt. Leb im hier und jetzt und nicht in der Zukunft."
Er fährt sich durch die Haare, weswegen ich ihn mustere.
"Jetzt erzähl schon. Du platzt ja fast." kichere ich.
"Gestern...naja vorgestern..da..Da kam Minho spät abends zu mir nach Hause, weil ich ihm nicht geantwortet hatte. Er hat mich geküsst...und davor hat er mich gefragt ob ich auf ihn warten möchte, bis er sein Leben wieder auf die Reihe bekommen hat."
"Und was hast du geantwortet?"
"Das ich es nicht weiß." murmelt er.
"Und dann...Dann gestern, war ich mit Hyunjin in der Stadt. Wir haben Minho mit einem Jungen gesehen, eng umschlungen und küssend..Er spielt mit meinen Gefühlen und ich weiß nicht weiter..Ich habe zugelassen, dass er mir wieder das Herz bricht."
Während ich so ein Glück mit Binnie habe, hat Jisung es so schlecht.
Sofort fühle ich mich schlecht deswegen, ziehe ihn fest in meine Arme.
"Dann solltest du ihm zeigen, dass du ihn nicht brauchst. Das es auch andere Menschen gibt." sage ich, streiche durch seine Haare.
"Versuche es doch mit Hyunjin." sage ich grinsend.
"Bloß nicht! Jeongin fährt total auf Hyunjin ab."
"Ich weiß." kichere ich, drücke ihn enger an mich.
Das erklärt zumindest Minhos gute Laune...
Mein armer Schatz.
Jisung kuschelt sich enger an mich.
"Ich bin froh, dass es wenigstens bei dir gut läuft...und du dich nicht in meinen Bruder verliebt hast."
"Dein Bruder ist uralt und dazu verheiratet."
"Mein Bruder ist fünfunzwanzig du Spast. Was ist für dich bitte uralt?"
Kichernd lehne ich mich gegen die Wand, streiche durch seine Haare.
"Felix?"
"Mhm?"
"Könntest du mich wirklich jemals hassen?"
Natürlich nicht.
Das habe ich aber schon mal gesagt, oder nicht?
"Nein..niemals..Du bist mein ein und alles. Meine bessere Hälfte...Meine Nummer eins."
Er sieht mich an, lächelt kurz.
"Okay gut."
Dann holt er meine Liste hervor.
"Du kannst zwei weitere Sachen abhaken."
Grinsend nehme ich den Stift und streiche zwei Sachen durch.
"Jisung?"
"Mhm?"
"Darf ich dir eine To-Do Liste schreiben? Für Sachen die du machen sollst, auch ohne mich?"
Er beißt sich auf die Lippe, nickt jedoch.
"Natürlich."
Perfekt~
"Ich habe Hunger. Ich mach uns was zu essen." sagt er plötzlich, weswegen ich die Augen aufreiße und ihm schnell in die Küche folge.
"Du weißt ganz genau, dass du nicht kochen kannst! Und ich kann es auch nicht.."
"Ein Sandwich kriege ich ja noch hin." schmollt er, weswegen ich ihn noch panischer ansehe.
"Du hättest beim letzen mal, beim Sandwich machen, fast die komplette Küche abgefackelt! Und es weiß immer noch keiner wie du das geschafft hast!"
Kichernd hält er sich die Hand vor dem Mund.
"Ist ja gut.." schmollt er dann.
"Ich habe aber Hunger.."
Bockig haut er auf dem Tisch und singt dann leise.
Merkt er eigentlich, dass er, wenn er nervös ist oder sich auf etwas konzentriert, oder wenn er Hunger hat, singt?
Und er singt so unglaublich schön...
Was kann mein bester Freund eigentlich nicht?
Achso ja, Mathe.
"Ich hol Dad, dann macht er uns was zu essen."
Als er nickt, gehe ich runter zu Dad in den Keller.
"Dad?"
"Was gibt's, Lix?"
Er sieht mich nicht mal an. Seine Aufmerksamkeit liegt ganz alleine auf seiner Modellbahn.
"Hannie und ich haben Hunger...Machst du uns etwas? Mom ist nicht da.."
"In dem Schrank sind noch Instant Nudeln.." murmelt er.
"Okay..danke."
Kopfschüttelnd gehe ich wieder hoch, sehe auf mein Handy.Binnie❤️: Ich denke die ganze Zeit an dich.
Binnie❤️: Was hast du nur mit mir gemacht?Ich würde sagen das sich sowas verliebtheit schimpft.
Aber ich denke auch die ganze Zeit an dich...ist es komisch dich schon zu vermissen?Binnie❤️: Nop. Ich vermisse dich nämlich auch.
Mit roten Wangen und kichernd gehe ich wieder in die Küche zu Jisung, welcher gedankenverloren am Tisch sitzt und leise vor sich her singt.
Ich sollte mit Minho darüber reden.
Aber jetzt kümmere ich mich erstmal um mein süßes Eichhörnchen.----------------------------
Habt einen schönen Tag, wenn ich schon unter Magenkrämpfe leide und kaum was machen kann xD
DU LIEST GERADE
Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung)
FanfictionWie sagt man seinem besten Freund, dass man sterben wird? Das der Arzt einem nur noch knapp ein Jahr gibt? Ernsthaft, wie soll man das jemanden klar machen? Wie? Ich komme ja selbst nicht darauf klar, dass das mein letztes Jahr auf Erden sein wir...