21.Kapitel

309 24 8
                                    

★21.Kapitel★

Jisung Sicht:

Seufzend laufe ich hinter Minho hinterher, sehe dabei auf unsere Hände. Ob er weiß, dass er sie miteinander verschränkt hat?
Als wir die Tanzschule verlassen habe, zieht er mich in eine Gasse und drückt mich gegen die Wand.
Was soll das denn jetzt?
"Minho..was?"
"Du bist jetzt still und hörst mir einfach zu, klar? Keine Unterbrechungen.kein gar nichts verstanden?"
Zögerlich nicke ich, weswegen er von mir ablässt, sich mir gegenüber an die Hauswand lehnt und tief durch atmet.
"Vor vier Jahren bin ich eine Beziehung eingegangen. Er heißt Kim Jaehyun. Er hat mich so unglaublich glücklich gemacht und ich habe ihn so geliebt, Jisung. Dann hab ich erfahren das er mich mit Nina betrogen hat. Daraus ist ein kleines Mädchen entstanden.. Sie ist echt unglaublich niedlich. Danach ist er spurlos verschwunden und das hat mich noch mehr zerstört, weswegen ich zu dem geworden bin, der ich nun mal bin. Ich weiß es ist keine Entschuldigung, aber ich habe Angst vor Gefühlen. Ich habe Angst vor meinen Gefühlen und davor wieder verletzt zu werden.."
Er verstummt kurz, fährt sich durch die Haare und sieht auf dem Boden, während ich ihn an sehe.
Er ist so schön...
"Ich weiß nicht wie oder wann es passiert ist, aber plötzlich wollte mein Herz dich. Ich war von einem Tag auf dem nächsten plötzlich in dich verliebt.
Dein lachen hat mir so oft den Tag gerettet. Du bist unglaublich, jedoch wollte ich es mir nicht eingestehen.. weswegen ich an der Vergangenheit und an Jaehyun fest gehalten habe...Ich wollte nur ein klärendes Gespräch mit ihm, weil ich mein Leben endlich wieder auf die Reihe bekommen wollte. Jedoch hab ich dich am Abend davor geküsst und da ist mir klar geworden, dass ich ihn nicht mehr liebe. Es ist mir klar geworden, aber ich wollte es nicht wahr haben, weswegen ich ihn geküsst habe...am nächsten Tag, nach dem Gespräch. Ich wollte sehen ob ich ihn noch liebe, doch nichts. Rein gar nichts...erst zwei Tage später, nach einem Gespräch mit Chan, hab ich es mir komplett eingestanden..."
Nun sieht er mich an, spielt nervös mit seinen Händen.
Ich wusste nicht mal, das Minho so viel reden kann..und das auch noch über sich. Über seine Probleme und sein Leben.
"Han Jisung, ich bin Hals über Kopf in dich verliebt..Ich weiß, ich habe dich mehr als nur einmal verwirrt und verletzt. Ich verdiene das auch nicht mal das du mir zuhörst, aber ich meinte das ernst mit dem, ob du auf mich warten würdest, bis ich mein Leben wieder in den Griff habe, was wirklich schwerer ist als man denkt."
Er...
Er ist in mich verliebt?
Okay was?
Träume ich etwa?
Ich kneife mir in den Arm, weswegen er sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
Er sollte das öfters tun.
Er ist so unglaublich schön...auch wenn er das bei allem ist was er tut.
Und wenn er Tanzt, dann ist er einfach nur heiß. Ein Wunder das ich nicht hart geworden bin, auch wenn das fast passiert wäre.
"Jisung."
Ich schüttle den Kopf.
"Ich.. ich war gerade in Gedanken."
"Oh wow. Da erzähle ich dir alles und du bist in Gedanken."
Er stützt sich von der Wand ab und läuft weiter, weswegen ich ihm schnell folge, sein Handgelenk ergreife und ihn zu mir umdrehe.
"Ich...also ich..."
"Lass gut sein, dummes Eichhörnchen." sagt er, schüttet sich von meiner Hand ab und geht schnell weiter.
"Ich bin doch auch total in dich verliebt." rufe ich ihm hinterher. Fast sofort bleibt er stehen.
"Und das weißt du doch auch. Du weißt, dass ich auf dich stehe und das hab ich schon immer. Ich kann nichts gegen deine Ängste machen, aber ich will nicht das du das alleine versuchst dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen...das schafft man nicht. Lass mich dir helfen, okay? Ich meine..."
Minho steht wieder vor mir, legt seine Hand in mein Nacken, beugt sich etwas zu mir runter und legt seine Lippen dann auf meine.
Oh Gott..
Ich liebe es.
Zaghaft und schüchtern erwidere ich den Kuss, lege meine Hände um sein Nacken und quietsche überrascht in den Kuss als er mich mit seiner anderen Hand, an meine Taille packt und mich näher zieht.
Leicht muss er in den Kuss lachen, weswegen er sich von mir lösen musste.
"Du bist niedlich, Eichhörnchen."
"Ich weiß." nuschle ich mit roten Wangen und streiche durch seine Nackenhaare.
"Du weißt das ich nicht einfach bin. Ich kann nicht mit Gefühlen oder solcher liebesduselei anfangen. Ich werde dir sicherlich weh tun und..."
"Ich weiß schon in wen ich mich verliebt habe, Lee Minho." unterbreche ich ihn, hauche ihm ein Kuss auf die Lippen.
Es kommt mir so Unreal vor. So unrealistisch..als würde ich nur träumen.
Minho lehnt seine Stirn gegen meine, lächelt leicht.
"Ich frage mich immer noch wie du es geschafft hast."
"Durch mein Charme." kichere ich.
"Sind wir jetzt eigentlich...also..."
"Ja." haucht er, weswegen ich noch breiter lächeln muss.
Das was ich grade fühle sollte verboten sein. Ich sprühe nur so vor Glücksgefühlen.
Ich bin jetzt tatsächlich mit Lee Minho, dem Bruder meines besten Freundes, zusammen.
Bis vorhin hätte ich das niemals geglaubt und jetzt stehen wir hier plötzlich mitten auf der Straße, eng umschlungen und lächelnd.
"Lass uns jetzt das trinken holen." murmelt er, lässt mich los, weswegen ich ihm schmollend folge.
Sollte ich...oder...
Ehe ich den Gedanken überhaupt zu Ende denken konnte, hat er meine Hand ergriffen und miteinander verschränkt..oh Gott...
Ist es normal, dass das Herz so rast?
Oder bekomme ich jetzt gleich ein Herzinfarkt?
Minho öffnet die Tür des Cafés, zieht mich zum Tresen und bestellt drei ice Americano, ein Latte Macchiatto, zwei Cappuccino und ein Kakao.. sowie einen Kaffee schwarz zum mitnehmen.
Die ganze Zeit hält er meine Hand, bis er bezahlen muss.
Summend nehme ich die Getränke entgegen und folge Minho dann aus dem Café.
Wieder nimmt er meine Hand.
Ernsthaft..
Ich glaube nicht, dass ich mich so schnell daran gewöhnen werde, aber es fühlt sich so gut und richtig an.
Vor der Tanzschule stoppt er, dreht sich zu mir um und streicht mir ein paar Haarsträhnen weg.
"Bist du dir sicher, dass du das hier willst? Ich bin nicht einfach und wahrscheinlich werde ich dich mehr verletzen als glücklich mac...mhm.."
Ich drücke meine Lippen kurz auf seine und lächle dann.
"Ich bin mir sehr sicher, Minho."
Er nickt, atmet tief durch und hält mir dann die Tür auf.
Kichernd gehe ich rein, suche den Raum mit den anderen.
"Kaffee!" rufe ich kichernd.
"Yeay!"
Hyunjin nimmt sich einen der Ice Americano. Changbin und Seungmin jeweils ein Cappuccino. Chan nimmt den Kaffee. Jeongin den Latte Macchiatto mit Karamell Geschmack und Felix den Kakao.
"Danke." lächelt er, während ich den Ice Americano nehme und Minho den anderen hin halte.
"Danke." murmelt er, sieht auf dem Boden.
"Okay...was genau ist jetzt los? Habt ihr auf dem Weg zurück ein paar Drogen genommen, oder wieso grinst ihr so breit, als hättet ihr im Lotto gewonnen?" fragt Hyunjin, weswegen ich auf dem Boden sehe.
"Ich glaube ja eher, dass sie zusammen sind." sagt Seungmin.
"Was? Wie? Wo? Wann? Ihr wart doch nur zwanzig Minuten weg!" ruft Hyunjin sprachlos, weswegen ich rot werde und die anderen an sehe.
"Kann dir doch egal sein!" murrt mein Freund.
Mein Freund.
Das klingt so seltsam..aber das gute seltsam.
Gibt es überhaupt ein gutes seltsam?
Egal.
"Also seid ihr es?" fragt Felix, sieht mich an, weswegen ich leicht nicke.
Als er lächelt, atme ich erleichtert auf.
"Minho, du bist vielleicht mein Bruder, aber verletzt du mein Baby nochmal, werde ich auf unser gleiches Blut verzichten und dich umbringen."
"Ich versuche es.'' murrt der ältere Lee.
"Jetzt kümmert euch wieder um euer eigenes Leben." murrt er wieder, zieht mich neben sich auf eine Bank.
Lächelnd lege ich mein Kopf auf seine Schulter und trinke mein Kaffee.
Lee Minho und ich sind jetzt wirklich zusammen.
Oh mein Gott.

--------------------------
Minsung hat's auch mal geschafft xD

Mir wurde gerade die Frage gestellt ob ich ein Chan oder Jisung T-Shirt haben möchte.
Als ich meinte, das ich beide möchte, sollte ich mich tatsächlich entscheiden...
und so dumm wie ich bin sage ich dann einfach: 'Hyunjin'
Was läuft eigentlich falsch mit meinem Gehirn? xD

Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt