★26.Kapitel★
Felix Sicht:
Irgendwann in der Nacht bin ich aufgewacht, habe eine Krankenschwester gerufen und sie gefragt ob sie mir Block und Stift geben könnte.
Fünf Minuten später, hatte ich die zwei Sachen und habe angefangen zu schreiben. Für jeden einen Brief..okay eigentlich bin ich noch dabei, obwohl ich schon seit vier Stunden daran sitze.
Bis jetzt hab ich für Seungmin, Chan, Hyunjin und Jeongin geschrieben. Den Brief für Changbin schreibe ich gerade.. außerdem hab ich Hunger. Ernsthaft, ich habe Hunger und deswegen kann ich mich nicht mehr konzentrieren, diesen Brief weiter zu schreiben.
"Frühstück~" ruft eine euphorische Stimme, weswegen ich zur Tür sehe und die Krankenschwester an lächle.
"Yeay."
Sie stellt es mir auf dem Tisch und grinst mich leicht an. "Guten Appetit. Brauchst du noch etwas?"
"Nein, ich habe alles, danke."
"Gut, dann viel Spaß. Ich glaube, deine Freunde kommen auch bald."
"Eigentlich haben sie Schule." kichere ich. "Also hoffe ich, dass sie auch zur Schule gehen.."
"Weißt du.." sie macht mein Kissen richtig.
"Wenn Menschen die man liebt krank sind dann scheißt man auf alles..und so wie ich deine Freunde kennengelernt haben, stellen sie dich über alles andere."
"Das tun sie wohl.." murmle ich. Wegen mir wird Hannie auch das Jahr wiederholen müssen..
Seufzend fahre ich mir durch die Haare.
"Sie lieben dich." lächelt sie und geht dann.
Natürlich lieben sie mich..
Kopfschüttelnd stehe ich auf, setze mich an den Tisch und fange an zu essen, während ich weiter schreibe.
"Baby~"
Erschrocken schließe ich den Block, sehe zu Jisung.
"Du hast Schule, Han Jisung!"
"Ja und? Ich muss eh wiederholen."
"Han Jisung!"
Schmollend setzt er sich auf das andere Bett und sieht mich an.
"Was machst du da?"
"Zeichnen." log ich, weswegen er mich neugierig mustert.
"Du kannst zeichnen?"
"Nein, aber mir war langweilig."
"Dann ist es ja gut, dass ich da bin." grinst er.
"Du hast Schule und jetzt nimm nicht als Ausrede, dass du wiederholen musst..Minho will sicherlich nicht lange mit einem Schulkind zusammen sein." necke ich ihn, weswegen er wieder schmollt und die Arme vor der Brust verschränkt.
"Hab mich lieb!"
"Nö." kichere ich, esse mein Brötchen weiter.
Daraufhin ist es ruhig zwischen uns.
"Minho hat gestern Nacht nicht schlafen können. Entweder hatte er Wutausbrüche oder hat immer mal wieder fast geheult. Ich wusste nicht was ich tun soll, weil er mich von sich gestoßen hat. Immer und immer wieder." murmelt er. "Wenn er mich jetzt schon weg stößt, wie ist es dann nach deinem Tod?" fragt er leise, weswegen ich mich zu ihm drehe.
"Du musst für ihn da sein. Ihn nerven. Einfach alles...Er braucht dich, auch wenn er es nicht einsehen wird, weil er sich sonst schwach vor kommt." sage ich, weswegen er brummt.
"Ich weiß."
Leicht lächelnd reiche ich ihm meine Nüsse, welche er leicht lächelnd nimmt.
"Du solltest trotzdem zur Schule, Hannie. Die ist wichtig."
"Mir doch egal. Es ist Anfang des Schuljahres und ich weiß nicht mal, wie ich das letzte rum bekommen habe.. außerdem weiß ich jetzt schon, dass ich wiederholen darf."
"Du könntest ja auch einfach lernen und zur Schule gehen." schlage ich vor.
"Ohja natürlich. Ich kann mich auch super konzentrieren, wenn du hier bist und gestern fast gestorben wärst!"
Erschrocken zucke ich zusammen.
"Ich weiß das du es gut meinst, Felix, aber ich kann es einfach nicht, okay? Nicht jetzt."
"Und nach meinem Tod nimmst du die Trauer als Ausrede."
"Das kann dir ja dann egal sein."
"Du bist mein bester Freund und ich will das du was aus deinem verdammten leben machst!" fahre ich ihn an, weswegen er gereizt auf steht.
"Ich geh ja schon zur Schule. Leck mich."
Er nimmt seinen Rucksack und verlässt das Zimmer, kommt kurz darauf aber wieder rein.
"Ich liebe dich, du kleiner Idiot!" lächelt er, weswegen ich ihm ein Luftkuss zu werfe.
Dann ist er weg.
Idiot.
Kichernd drehe ich mich wieder zum Block, klappe ihn auf und schreibe weiter."Ich kann nicht glauben, dass du es geschafft hast, dass Jisung in die Schule geht." kommt es von Minho, welcher mit Changbin rein kommt. Ich küsse meinen Freund kurz und sehe dann zu meinem Bruder.
"Er war auch nicht wirklich begeistert." lache ich. "Aber die ist nun mal wichtig."
"Für Jisung bist du aber das wichtigste." haucht mein Freund in mein Ohr, weswegen ich eine Gänsehaut bekomme.
"Das weiß ich auch." murmle ich, sehe zu ihm und küsse ihn leidenschaftlich.
"Ist ja eklig." kommt es von meinem Bruder, weswegen ich in den Kuss lachen muss.
Changbin löst sich von mir.
"Dann weißt du ja, wie ich mich fühle, wenn du mit meinem besten Freund rum machst."
Minho verzieht das Gesicht, grinst kurz und sieht dann weg.
"Also, Mom und Dad kommen gleich vorbei." sagt Minho dann, setzt sich und fährt sich durch die Haare.
"Okay." murmle ich, drücke mich mehr an Changbin, welcher seine Arme enger um mich schließt.
"Achja, dass muss ich euch erzählen."
Minho setzt sich ordentlich hin, verschränkt die Arme grinsend vor der Brust.
"Ich bin vorhin auf Toilette gegangen, als ich Hyunjin Stöhnen gehört habe, sowie ein Mädchen, aber nachdem er Jeongins Namen gestöhnt hatte, hat sie ihn geschlagen und ist wütend abgehauen..ich hatte so einen Lachflash." grinst er.
"Will ich wissen, wieso du Hyunjin dabei beobachtet hast?"
"Hab ich nicht. Ich hab nur das beste gesehen...und zwar wie Hyunjin von ihr geschlagen wird."
"Du solltest was dagegen tun, dass dich Schadenfreude so glücklich macht."
"Jisung macht ihn glücklicher." kommt es von der Tür, weswegen ich dort hin sehe.
"Minnie!"
Grinsend drücke ich Changbin weg, gehe zu Seungmin und umarme ihn fest.
"Hay." murmelt er, wuschelt durch meine Haare.
"Wie geht's dir, Minnie?"
"Bin okay und dir?"
Schmollend sehe ich ihn an, ehe ich grinse und ihm somit ein Lächeln hervorlocke.
Ich liebe sein lächeln.
"Mir geht's gut.. unglaublich gut sogar."
Kaum ist es aus meinem Mund heraus, runzle ich die Stirn. Hab ich jetzt die Phase erreicht, wo es den Menschen kurz vor dem Tod einfach nur unglaublich gut geht? Bin ich echt schon so nahe dran?
Seungmin drückt mich etwas weg und lächelt mich sanft an.
"Ich kann leider nicht lange bleiben, ich muss gleich wieder weg, aber davor wollte ich dich nochmal sehen."
Mit großen Augen sehe ich ihn an. "Wo gehst du hin?"
Seungmin lächelt leicht. "Ich fange mein Austauschjahr ab November an..ich weiß dämlich, weil es nicht am Anfang des Jahres war, jedoch hat jemand abgesagt und somit ich jetzt ein Platz für mich frei."
"Wo geht's hin?" frage ich, weswegen Seungmin mich sanft an lächelt.
"Norwegen."
Ich will auch...
Ich will so gerne die Nordlichter sehen."Mom! Dad! Ich muss mit euch reden..also euch was fragen...Ich...Ich möchte gerne.."
"Nein." Kommt es sofort von meiner Mom.
"Mom! Ich will nach Norwegen." sage ich trotzdem, weswegen sie mich sprachlos an sieht.
"Du stirbst bald, Felix."
"Genau du sagst es. Ich werde bald sterben, also kann ich wenigstens noch nach Norwegen! Ich bitte dich, Mom. Bitte.." flehend sehe ich zu meinem Dad, welcher mich sanft an lächelt.
"Schatz... lassen wir unserem Sohn seinen Wunsch gewähren. Er will diese Norwegen Reise schon seit Jahren."
"Okay.." murmelt sie, streicht über meine Wange.
"Ich leite alles in die Wege."
"Können Minho, Jisung und die anderen auch mit?"
"Felix." fängt sie an, wird aber von Dad unterbrochen. "Natürlich."
Er haucht mir ein Kuss auf die Stirn, weswegen ich lächeln muss.
"Danke...ihr seid die besten!"
Strahlend hüpfe ich durch das Zimmer, bis ich anfange zu husten.
Das war jetzt vielleicht nicht die beste Idee, aber ich fliege nach Norwegen!
Yeay!
Nun komplett erschöpft lege ich mich ins Bett und sehe sie lächelnd an.
"Ich habe euch so unglaublich lieb..." hauche ich, schließe die Augen und schlafe mit einem Lächeln in Changbins Hoodie ein..
Wie meine Mom anfängt zu weinen bekomme ich schon gar nicht mehr mit.--------------------------
Ich glaube es werden jetzt nur noch zwei oder drei Kapitel kommen...also ya hehe... stellt euch darauf ein^^
DU LIEST GERADE
Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung)
FanfictionWie sagt man seinem besten Freund, dass man sterben wird? Das der Arzt einem nur noch knapp ein Jahr gibt? Ernsthaft, wie soll man das jemanden klar machen? Wie? Ich komme ja selbst nicht darauf klar, dass das mein letztes Jahr auf Erden sein wir...