19.Kapitel

310 24 7
                                    

★19.Kapitel★

Minhos Sicht:

"Wir müssen reden." ist das erste was Chan sagt, als er zu mir und Hyunjin in den Tanzraum kommt.
"Wieso müsst ihr reden?" fragt Hyunjin  sieht uns schmollend an.
"Das würde ich auch gerne wissen."
"Liegt es etwa daran, das Minho vorgestern jemanden geküsst hat und Jisung jetzt voll broke ist?"
"Hyunjin?"
"Ja Channie Hyung?"
"Halt einfach deine Fresse." unterbreche ich die beiden, ziehe Chan mit in einen leeren Raum.
"Was ist?"
"Wieso tust du dir das an? Du hast selbst gesagt, dass er sein Kind und Mina oder Nina liebt.."
"Weil er sich für mich entschieden hat?"
"Minho, du wirst wieder verletzt. Du gehst grade den selben Fehler."
"Du wiederholst Seonghwa."
Tatsächlich tut er dies und wahrscheinlich weiß er das alles auch nur von Seonghwa, aber es ist doch mein Leben oder nicht?
Jaehyun hat sich bei mir entschuldigt und sich erklärt, weswegen ich ihm verziehen habe.
Ich meine es ist Jaehyun..meine erste große Liebe..

Flashback:

Nervös stehe ich vor dem Café, wo ich mich gleich mit Jaehyun treffen werde. Seid dem Nina mir gesagt hat, das Jaehyun zurück ist, musste ich es einfach sehen. Als er dann plötzlich vor mir stand, kam alles von früher wieder hoch.
Weswegen ich einfach abhauen musste um nach zu denken.
Jedoch bin ich nachgekommen was Chan gesagt hat und habe ihn um ein Treffen gebeten um uns aus zu reden..
Der Kuss mit Jisung lässt mir auch keine Ruhe. Ich hätte ihn gestern Abend nicht küssen dürfen...Fuck.
"Minho."
Erschrocken sehe ich hoch, direkt ins Gesicht von Jaehyun.
"Hay." flüstere ich.
Er ist so unglaublich schön...aber nicht so schön mit Hannie.
Okay was?
Nein.
Nicht an Jisung denken.
"Wollen wir rein?" fragt er schüchtern, spielt mit seinen Händen.
Das hat er schon immer gemacht, wenn er nervös war.
"Klar."
Es ist grade so eine komische Stimmung zwischen uns..
Kaum sitzen wir, fängt er an zu reden.
"Minho, ich weiß ich habe scheiße gebaut. Unglaublich viel scheiße sogar, aber ich wusste einfach nicht was ich wollte. Wir waren schließlich noch jung.
"Und trotzdem bist du Vater eines zweijährigen Mädchens."
Welches schon wirklich extrem süß ist...
"Ich weiß. Sie ist ein Engel und ich hasse mich dafür, dass ich einfach abgehauen bin. Ich habe meine Tochter nicht heranwachsen sehen. Ich habe dich und Nina verletzt. Es tut mir so leid...aber ich musste einfach hier weg. Weg von meiner Familie, weg von meinen schlechten Taten. Weg von allem um meine Gedanken und Gefühle wieder unter Kontrolle zu bekommen."
Vielleicht sollte ich das auch tun...
Einfach mal abhauen und erst wieder kommen, wenn ich weiß was ich will und weiß wer ich überhaupt bin.
"Ich liebe dich immer noch, Minho. Ich weiß, ich habe nicht das Recht dir das zu sagen. Ich weiß ja nicht mal ob du in einer Beziehung bist."
"Nein."
Aber verliebt.
Was für ein Quatsch. Ich bin doch nicht in Jisung verliebt..
"Gott sei dank... würdest du mir denn noch eine Chance geben? Du wirst es nicht bereuen. Ich will es besser machen.."
Will er das wirklich?
Ich sehe ihm tief in die Augen, spüre das angenehme Kribbeln von früher wieder.
Ich liebe ihn immer noch.
"Du hast mich fast zerstört, Jaehyun." hauche ich, weswegen er Tränen in den Augen bekommt.
"Es tut mir so leid...so unendlich leid."
"Ich weiß."
Nach drei Tassen Kaffee, verlassen wir das Café, da er noch zu seiner Tochter wollte. Jedoch ziehe ihn ihn nach der Verabschiedung an mich und küsse ihn.
Jedoch ist da nichts mehr. Kein Kribbeln, kein Feuerwerk. Nichts mehr...das alles hatte ich gestern bei Jisungs und meinem Kuss...
Ach fuck!
Das verwirrt mich alles nur noch mehr.
"Minho.." haucht er an meine Lippen, küsst mich wieder, weswegen ich es aus Reflex erwidere und ihn enger an mich ziehe.

Flashback Ende.

"Minho.."
Chans Stimme reißt mich aus den Gedanken, weswegen ich den Kopf schüttle und ihn an sehe.
"Ja?"
"Liebst du Jaehyun?" fragt er, weswegen ich mir auf die Lippe beiße, die Schultern zucke.
"Wieso machst du es dann?"
Wieder zucke ich mit den Schultern.
"Weil ich verwirrt bin...denke ich." murmle ich, schließe die Augen, reibe mir die Schläfen.
Ich bekomme Kopfschmerzen durch die ganzen Gedanken, die in meinem Kopf herum schwirren.
"Ich glaube, wenn Jisung nicht wäre, würdest du ihn sicherlich noch lieben, aber..."
"Ich weiß es doch selbst nicht, Chan! Also hör auf mir noch mehr Probleme zu machen, okay? Ich weiß nicht ob ich Jaehyun noch liebe. Ich weiß nicht ob ich Jisung will..."
"Du weißt genau was du willst, Minho. Du weißt immer was du willst." unterbricht er mich, weswegen ich ihn am liebsten umbringen will.
Nie wieder vertraue ich mich ihm an.
Nie wieder!
So ein verdammter Mistkerl.
"Schließ die Augen."
"Was wieso?"
"Schließ einfach die Augen." sagt er, weswegen ich genervt die Augen verdrehe, sie aber trotzdem schließe.
"Und jetzt denk an die Person die sein Herz will."
"Chan, das ist so dämlich."
"Mach es." sagt er streng, weswegen ich verstumme und es versuche.
"Das klappt nicht. Das ist lächerlich.."
"Konzentriere dich!" fährt er mich an.
Ohja Christopher hat heute unglaublich gute Laune.
Plötzlich klingelt mein Handy, weswegen ich die Augen öffne und ran gehe.
"Lee Minho, von der Abtreibungsklink am Apparat, was kann ich für sie tun?"
"Hast du Zeit?"
Jaehyun...
"Ähm ja klar...Was gibt's?"
"Ich muss mit dir reden."
"Okay. Beim Café?"
"Ja...bis gleich."
Dann legt er auf. Ich sehe Chan kurz an, das ich an Jisung gedacht habe, geht ihn ja nichts an. Schnell gehe an ihm vorbei und hole dann meine Sachen.
"Ist alles okay?" fragt Hyunjin.
"Jaja. Bis später."

Keine zwanzig Minuten später bin ich im Café. Seufzend setze ich mich, nachdem ich meinen ice Americano bestellt habe, sowie einen zum mitnehmen. Ich weiß nicht mal wirklich wieso.
"Hay."
Jaehyun setzt sich mir gegenüber, weswegen ich ihn sanft an lächle.
"Hay."
"Okay...Ich will nicht lange drum herum reden, aber..."
"Ich habe keine Gefühle mehr für dich." platzt es aus mir heraus.
"Ich habe wirklich gedacht, dass ich das habe, aber es war nur die alte Erinnerung an meiner Liebe zu dir. Du hast mir das Herz gebrochen und all das, aber trotzdem hat jemand anderes mein Herz erobert.."
Er lächelt sanft, hat Tränen in den Augen.
"Ist schon okay. Ich hätte es nicht verdient, dich wieder zurück zu bekommen.."
Er streicht über meine Hand.
"Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist, okay? Sei glücklich und wenn du ihn liebst, dann schnapp ihn dir endlich."
"Was wolltest du eigentlich?" frage ich, jedoch winkt er nur ab, steht auf.
"Ist nun nicht mehr so wichtig."
Er drückt mir ein Kuss auf die Wange, ehe er das Café wieder verlässt.
Okay..?
Kopfschüttelnd trinke ich meinen Kaffee aus, nehme den anderen und verlasse das Café dann.

"Hay." sage ich, weswegen Felix und Jisung zu mir hoch sehen.
"Unsere Rettung! Kochst du uns was?" fragt mein Bruder, weswegen ich nicke.
"Klar."
Den Kaffee gebe ich Jisung, welcher mich verwirrt an sieht. Jedoch sage ich nichts dazu und gehe in die Küche.
Summend hole ich ein paar Zutaten für Nudeln mit Soße aus den Schränken.
"Minho?"
Mein Bruder stellt sich neben mich
"Mhm?"
"Du verletzt Hannie mit seinen Gefühlen."
Ich weiß.
Sag mir was neues.
"Wieso küsst du ihn und am nächsten Tag jemand anderen? Ich weiß ja schon immer, dass du eine Hoe bist, aber..."
"Verdammt Felix!" unterbreche ich ihn.
"Ich weiß das ich die Gefühle des Eichhörnchens verletzt habe. Ich weiß das ich ein Arschloch bin, aber hat jemals einer gefragt, wieso es so ist?"
"Als ob du geredet hättest." nuschelt er in sein Hoodie.
"Ja, vielleicht hätte ich das nicht, aber ihr habt ja nicht mal gefragt. Ihr habt es einfach so hingenommen. Ich...ich weiß das ich scheiße gebaut habe, okay? Und ich wusste bis eben nicht mal wirklich, ob ich wirklich Gefühle für Jisung habe!"
"Und hast du Gefühle für Hannie?"
Ich atme tief durch, sehe meinen Bruder an.
"Ja..Ja ich habe Gefühle für deinen besten Freund und ich weiß nicht mal wie das zu stande gekommen ist, dass dieses nervige Eichhörnchen, plötzlich das ist, was mein Herz will."
Felix lächelt leicht, steckt seine Hände in seine hinteren Hosentaschen, während ich mich wieder der Soße widme.
"Und wer ist dann der andere Typ gewesen?"
"Was geht dich das an? Ich habe dir schon mehr als genug gesagt."
Nun kichert er.
"Ach Minho...Du kannst sagen was du willst, aber du bist ein Softie."
"Ach komm Fick dich."
Kichernd verlässt er die Küche, während ich tief durch atme.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mein Leben grade auf die Reihe kriege, oder es somit nur noch mehr aus den Fugen gerät.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal abhauen...oder?

----------------------
Sorry, dass die letzen, mit diesem hier, drei Kapitel nur irgendwie Füller und Langweilig sind xD

Die Songs die ich für diese Story höre sind irgendwie nur:

Mixtape2 -Skz
Mixtape3 -Skz
Mixtape4 -Skz
Alien- Jisung
Wish you back- Jisung
Happy- Jisung
Love Talk- WayV
Insomnia- Skz
I hate to admit- Chan
Why why why- Ikon
Beautiful Liar- LR Vixx
How could you leave us- NF
Zombie-Day6
I'm fine- BTS
Alone- Jackson
Slump- Skz
Neverending Story- Skz
Don't fall apart- Seungmin, Changbin
I belohnt -Jacob (The Boyz)
Sorry- The Rose

Ich weiß interessiert keinen, aber mir egal xD

Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt