★27.Kapitel★
Felix Sicht:
Norwegen.
Ich bin wirklich in Norwegen.
"Fuck ist das kalt." kommt es von meinem besten Freund, weswegen ich kichernd zu ihm sehe.
"Wir sind in Norwegen, Hannie! Wir sind wirklich in Norwegen!" quietsche ich, sehe dann zu meinen Eltern und meinem Freund.
"Sind wir." grinst Changbin, zieht mich an sich und küsst mich, was ich nur zu gerne erwidere.
"Irghs."
"Als ob du und Hannie besser wärt." kommt es von meinem Dad, weswegen Minho brummt.
Kichernd löse ich von meinem Freund, sehe zu den anderen.
"Auf ins Hotel!"
"Ohja bitte. Ich erfriere noch."
"Ich habe dir gesagt, dass du dir was anziehen sollst!"
"Du hättest mir deinen Hoodie geben sollen."
"Bitch...du hast schon einen dreiviertel meiner Hoodies geklaut."
Kichernd laufe ich hinter Minho und Jisung, greife nach Changbins Hand.
Dieser sieht zu mir. "Sicher, dass sie lange zusammen bleiben?"
"Naja, sie haben es fast zwei Monate geschafft." kichere ich.
"Aber ich glaube schon. Sie passen perfekt zusammen."Eine Stunde später sind wir im Hotel.
"FELIX!"
Hyunjin rennt die Lobby entlang, genau in meine Arme, weswegen ich laut lachen muss, als wir auf dem Boden fallen.
"Hyunjin, Pass auf." lache ich, drücke ihn aber an mich.
"Sind die anderen auch schon da?"
"Minnie und Chan kommen später. Innie ist in unserem Zimmer."
Er steht auf, hilft mir hoch und zieht Jisung dann an sich.
Minho knurrt.
Wie kann man so eifersüchtig sein?
Kichernd lehne ich mich an Changbin, nehme dann die Schlüsselkarten.
"Danke."
Meine Mom nickt nur, gähnt dann.
"Okay...wir sehen uns morgen, okay? Ich brauche Schlaf."
"Bis morgen. Schlaft gut."
Ich drücke beiden ein Kuss auf die Wange, drücke Minho eine Schlüsselkarte in die Hand.
"Ich Schlaf heute bei Felix!" ruft Jisung, weswegen Minho eine Augenbraue hoch zieht, anfängt zu grinsen.
Was läuft denn jetzt bei den beiden ab?
"Ähm..?"
Changbin sieht zu mir. "Ach kommt schon. Er ist mein bester Freund und die letzten zwei Wochen hab ich ihn kaum gesehen."
"Ich finde es gut." grinse ich, ziehe Jisung zu mir.
"Na gut." seufzt Minho.
"Wir sehen uns dann morgen. Ich bin müde."
Er drückt Jisung ein Kuss auf die Lippen und geht dann hoch.
"Liebe dich!"
"Fick dich, Han Jisung." kommt es von Minho, welcher oben auf der Treppe steht.
"Ach nee. Vielleicht später."------------------------
Seit drei Tagen sind wir jetzt schon hier.
Seit drei Tagen, laufen wir durch die Stadt, sehen Sehenswürdigkeiten an und gehen shoppen. Gestern haben meine Eltern, Minho und ich was alleine gemacht. Dies war aber irgendwie komisch, da Jisung eigentlich schon zur Familie gehört, jedoch wollte er uns die Zeit gönnen und was mit den anderen machen.
Nun sitzen wir auf einer Bank bei einem Feld. Decken liegen auf dem Boden, Essen und Trinken auf ihnen.
Es ist zwar kalt, aber Hoodies, Jogginghosen und Jacken helfen da.
Changbin streicht sanft über meinen Oberarm, küsst meine Schläfe.
"Wie geht's dir, Baby?"
"Ich bin müde, aber sonst geht's mir ziemlich gut." lächle ich, sehe zu ihm und hauche ihm Küsse auf seine Lippen.
Jemand stellt Musik an, weswegen ich dorthin sehe.
Chan und Seungmin funkieren grade mit der Musikbox, weswegen ich lächeln muss.
"Ich habe etwas." sagt Minho plötzlich, holt sein Tablet aus dem Rucksack.
"Und was?"
Mein Bruder sieht zu mir. "Kommt her und wehe einer gibt auch nur ein Ton von sich. Ich werde es leugnen."
Jisung kichert, legt die Arme um ihn.
Kurz darauf sitzen wir alle um das Tablet drum herum, weswegen er das Video anstellt.
Die nächsten fünf Minuten ist es ruhig zwischen uns, sehen uns nur das Video an, welches mich die ganze Zeit zeigt.. manchmal auch mit den anderen..Das Video ist unglaublich...von den meisten Sachen wusste ich nicht mal, dass er mich fotografiert oder gefilmt hat.
"Wow.." flüstere ich, sehe zu meinem Bruder, welcher weg sieht.
"Das ist unglaublich, Minho." kommt es von Jeongin, während Hyunjin auf schluchzt.
"Wieso heulst du?" fragt mein Bruder, bewirft Hyunjin mit Taschentüchern.
Vorsichtig umarme ich Hyunjin, welcher in meine Halsbeuge weint.
"Ich will das nicht, Lix...kann das nicht einfach alles nur ein schlechter Traum sein? Das du gesund bist und es dir gut geht? Auch, wenn wir uns dann nicht kennen würden.."
Ich streiche durch seine Haare, hauche ihm ein Kuss in den Nacken.
"Tut mir leid, Jinnie."
"Lasst uns essen." kommt es von Seungmin, zieht Hyunjin in seine Arme.
"Ohja..essen."
Changbin reicht mir etwas zu essen, weswegen ich lächeln muss, mir etwas nehme und tief durch atme.
Ich bin müde..Ich will schlafen, aber dann verpasse ich die Nordlichter und das will ich nicht. Wenn ich schon hier bin, dann muss ich diese Nordlichter auch sehen.
Deswegen sind wir ja auch jetzt hier.
Ich sehe zu den anderen. Während ich mit Binnie auf der Bank sitze, liegen Jeongin und Chan kuschelnd auf dem Boden..Irgendwie sieht das aus wie großer und kleiner Bruder...Das ist so niedlich.
Jisung liegt halb auf Minho, diskutiert mal wieder mit ihm, weswegen ich lächeln muss.
Sie sind wirklich einfach nur niedlich.
Seungmin und Hyunjin sitzen etwas weiter weg und reden leise miteinander.
"Baby."
Changbin hält mir etwas zu essen hin, weswegen ich kichern muss und etwas esse.
"Süß." lacht er, küsst mich kurz, weswegen ich kichern muss.
"Idiot."
Kurz darauf sitzen wir kuschelnd auf der Bank,naja ich auf sein Schoß, küssen uns immer wieder.
"Ich liebe dich." flüstere ich gegen seine Lippen, weswegen er über meine Seiten streicht. "Ich liebe dich, Lee Felix. Über alles."
"Es geht los!" ruft Jeongin.
Oh...
Ich dachte er schläft schon..
Kichernd sehe ich in den Himmel.
Wow...
"Wow." hauche ich.
"Es ist unglaublich...wow. Es ist so wunderschön."
Changbin zieht mich enger an sich, streicht über meine Seiten.
Diese Nordlichter..
Sie sind das schönste Weltwunder was es gibt.
Ich liebe es.
Es ist so unglaublich...
Ich kuschle mich mehr an Binnie.
"Hannie." murmle ich, weswegen mein bester Freund sich zu mir setzt.
"Ja?"
"Es ist so wunderschön."
Er nickt lächelnd, verschränkt unsere Hände miteinander.
"Ich liebe euch..danke das ihr mitgekommen seid." murmle ich, schließe die Augen und atme tief durch, ehe ich die Augen wieder öffne.
"Für dich gerne." lächelt Jisung.
Minho sieht zu uns, streicht über mein Knie.
"Es ist okay, Lixie." haucht er, lächelt mich schwach an.
Ich nicke kaum merklich, drücke Jisungs Hand fester und schließe die Augen wieder.
Changbin schließt die Arme fester um mich,. weswegen ich lächelnd einschlafe..zwischen meinen Menschen die ich am meisten liebe.
Und die ich wahrscheinlich heute zum letzten mal gesehen habe...-----------------
Sorry für das kurze Kapitel...
DU LIEST GERADE
Meine letzten 8760 Stunden (Changlix/Minsung)
FanficWie sagt man seinem besten Freund, dass man sterben wird? Das der Arzt einem nur noch knapp ein Jahr gibt? Ernsthaft, wie soll man das jemanden klar machen? Wie? Ich komme ja selbst nicht darauf klar, dass das mein letztes Jahr auf Erden sein wir...