Draco's Sicht:
"Und wie war 's bei Sofia ?" Mit diesen Worten werde ich von Blaise begrüßt, kaum das ich die Tür geöffnet habe.
"Scheiße!" fluche ich lautstark und lasse mich auf mein Bett fallen.
"Scheiße?"
"Ja, scheiße, Blaise. Diese Frau verlangt von mir, dass ich morgen nochmal komme."
"Oh, also ich fand das Gespräch eigentlich ganz entspannt. Warum will sie den, dass du nochmal kommst?"
"Ach was weiß ich den. Sie meinte ich hätte ihr noch nicht alle Fragen beantwortet...ich meine was denkt die den, dass ich ihr mein Herz und meine Seele offen lege und ihr mein gesamtes Privatleben beibringe. Nein, es ist immer noch mein Leben, meine Gedanken und verdammt nochmal alles Privat."
"Ach Dray, du bist so eine wahnsinnige Dramaqueen. Du sollst ihr doch nicht alles erzählen, nur deine Lage erklären, damit sie dir helfen kann. Du warst einer der Leute, die mit Potter, am meisten mit dem Krieg zu tun hatten. Ob du es einsieht oder nicht, aber du hast Probleme mit der Vergangenheit. Sie will dir doch nur helfen."
"Ich bin vollkommen in Ordnung. Mir geht es gut! Ich habe gar keine Probleme." werde ich langsam Laut und meine prallen an den Wänden ab.
"Erzähl das deinem Alpträumen. Denkst du wirklich ich hätte es nicht mitbekommen? Wir haben zwar erst eine Nacht hier verbracht, doch du hast genau diese damit verbracht dich hin und her zu schmeißen. Dir geht es nicht gut und auch, wenn du es versteckst, ich sehe es und wette mit dir Sofia auch. Also geh zu ihr, wenigstens dieses eine mal."
Gegen Ende wird seine Stimme sanfter und meine Maske aus Eis und Hass beginnt zu bröckeln.
Er hat es gemerkt, ist das erste was mir durch den Kopf schießt. Er hat es gesehen. Aber er darf es nicht sehen, niemand darf das!
"Ich überlege es mir." murmle ich, ehe ich mich wieder vom Bett erhebe und mich zu meinem Kleiderschrank begebe.
"Gut, was machst du ?" kommt es von Seiten Blaise.
"Ich lerne. Morgen ist die erste Verteidigung gegen die Dunklen Künste Stunde und ich habe noch nicht einmal in das Schulbuch gesehen. Wenigstens ein bisschen möchte ich aber vorbereitet sein."
"Oh Shit! Fuck, weißt du wo mein Buch ist ?"
Mit diesen Worten beginnt er wie ein Irrer im Zimmer auf und ab zu renne, schüttelt seine Tasche aus, leert seinen gesamten Kleiderschrank aus und rennt schließlich, immer noch suchend, aus dem Raum.
Ich grinse. Es ist wirklich unglaublich, dass Blaise es überhaupt schafft seine Sachen beisammen zu halten. In den 7 Jahren die wir bereits an dieser Schule waren, hat er es nie geschafft auch nur den Hauch von Ordnung in seine Sachen zu bringen.
Ich schätze in dieser Hinsicht unterscheiden wir uns am meisten. Kopfschüttelnd wende ich mich dem Regal mit meinen Schulutensilien zu und beginne die Cover der Bücher nach dem Verteidigungsbuch abzusuchen.
Als ich fündig werde ,ziehe ich es aus dem Regal und begebe mich zum Schreibtisch um mir dort einen Überblick der Themen für dieses Jahr zu machen.
Schwungfall schlage ich die erste Seite auf und scanne das Inhaltsverzeichnis.
Viele Themen werden wiederholt, als vorsorge für die ZAG 's die dieses Jahr anstehen. Als ich jedoch das erste Kapitel aufschlage stocke ich. Mit großen Buchstaben steht dort in gedruckter Schrift:"Der Patronus - Theorie und Praxis"
Geschockt blättere ich die Seite zurück zum Inhaltsverzeichnis und tatsächlich, das erste Thema ist der Patronuszauber, ehe darauf dann die Abschlussprüfungen folgen.
DU LIEST GERADE
Lost Souls (Drarry)
FanficMachmal sind die Wunden, die ein Kampf hinterlässt, nicht sichtbar. Manchmal wird zu spät erkannt, dass sie tiefer gehen, als zunächst erwartet. Und manchmal weiß man sich nicht zu retten und einem verlässt immer mehr sie Lust zu leben... Wenn dies...