Kapitel 15

506 28 0
                                    

Draco's Sicht:


"Und er ist einfach umgekippt ?" fragt Blaise mich vorsichtig, als ich mit meiner Schilderung der letzten Stunden fertig bin.

Ich war keine 5 Minuten im Raum gewesen, als Blaise auch schon begonnen hat mich nach der Sitzung auszuquetschen.

Ich hatte ihm alles erzählt und auch Blaise hatte sich über diese Unprofessionalität aufgeregt.

Nun sitzen wir hier, uns jeweils gegenüber auf Blaise Bett, und ich erzähle ihm alles. Von meiner unfreiwilligen Sympathie zu Potter und dieses zusammen ziehen meines Inneren während Potter seine Geschichte erzählte. Irgendwie waren wir schon immer verbunden. Es war eine Art Band, welches ich nicht verstehe und auch nie verstehen werde. Aber ich kann nicht bestreiten, dass es da ist. Und ich will es auch gar nicht bestreiten, es lässt mich am leben.

Ich erzähle ihm das Potter und ich gleich fühlen und das wir uns gar nicht mal so sehr unterscheiden. Immerhin waren wir uns schon immer ziemlich ähnlich, wir haben es nur auf Unterschiedliche Weise gezeigt.

"Du hasst ihn nicht mehr." gibt Blaise nach einer Weile des Schweigens von sich.

Das ist mein bester Freund. Er weiß es einfach.

"Nein, ich hasse ihn schon lange nicht mehr. Ich würde nicht sagen das ich ihn leiden kann, aber ich kann nachvollziehen wie er sich fühlt. So oft ich ihn auch verfluche, so was hat nicht mal er verdient...niemand hat es." flüstere ich, doch Blaise versteht es.

"Musst du wieder zu Sofia ?"

"Ja...sie zwingt uns...wir sollten schlafen gehen."

Mit diesen Worten erhebe ich mich und gehe ins Bad.

Ich stütze mich auf dem Rand des Waschbeckens ab und sehe mir in mein Gesicht. Tiefe, dunkle Ringe verzieren mein Gesicht unter den Augen und die Blässe mein prägt Gesicht.

Ich seufze und entledige mich meiner Kleidung, ehe ich unter die Dusche trete und das Wasser meinen Körper hinunter laufen lasse.

Meine Muskeln brennen und ich spüre wie sie beginnen leichter zu werden und ich mich von der steifen Kälte entferne und entspanne.

Langsam schließe ich meine Augen.

Eine riesige Schlange

Ein grüner Blitz

Kalter Atem der meinen Nacken streift

Entsetzt reiße ich die Augen auf. Es ist immer noch nicht besser. Es hat nicht aufgehört. Offengestanden dachte ich, dass ich hier genügend Ablenkung haben würde, damit mich diese Erinnerungen nicht mehr einholen...falsch gedacht.

Ich weiß genau, dass es theoretisch viel besser wäre, wenn ich mit jemanden rede, aber ich kann nicht. Es geht einfach nicht. Es fühlt sich einfach an als hätte ich eine große klaffende Wunde auf meine Brust, die jedes Mal, wenn man ein Wort über sie verliert tiefer einreißt. Es wäre also nur eine Frage der Zeit bis es mich zerreißen würde und ich in meinen Gefühlen unter gehe.

...

Nachdem ich es über mich gebracht habe meine Dusche zu beenden, wickle ich mir noch schnell ein grünes Handtuch, welches mit silbernen Stickereien verziert ist, um die Hüften und verlasse das Bad.

"Kann ich rein, Kumpel?" fragt Blaise, als ich aus der Tür trete und zu meinem Schrank gehe.

Ich antworte ihm mit einem einfachen: "Mhm" und ziehe mir eine Boxershort aus dem Schrank, die ich auch direkt überziehe.

Lost Souls (Drarry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt