Draco's Sicht:
Ein leises Ächzen entflieht mir, als das heiße Wasser meine Haut trifft. Die Kerker sind zwar beheizt, doch trotzdem kalt, wenn man gerade aus einem überheizten Manor kommt. Ich konnte die Kälte, die sich all die Jahre zuvor eingelebt hatte, nicht mehr ertragen und hatte daher begonnen das gesamte Anwesen auf 25 Grad zu heizen. Teilweise hatte ich diese Entscheidung bereut, denn besonders im Sommer waren sowohl Tag, als auch Nacht, eine Qual. Doch diese Kälte und Leere erinnert mich zu sehr an die Zeit des Krieges und der Angst. Immer wenn es kalt und dunkel war, wusste man, dass der Dunkle Lord nicht weit war.
Einen Monat hatte ich es mit dieser erdrückenden Kälte in meinem "Zu Hause" ausgehalten, doch hatte ständig Angst, dass an der nächsten Ecke der Dunkle Lord lauern könnte.
Ich spüre wie das Wasser an meinem Körper herab fließt und mich wieder aufwärmt. Der kalte Schweiß, der sich während meines Traumes gebildet hatte, verschwindet mit dem Wasser im Abfluss. Meine Muskeln reagieren auf die Hitze und lockern sich.
Mittlerweile kann man die Nebelschwaden, die sich durch das warme Wasser gebildet haben, klar und deutlich im Raum erkennen.
Nach einigen Minuten in denen ich einfach nur das heiße, entspannende Wasser genieße, greife ich zu meinem Shampoo und meinem Waschgel.
Ich könnte meine Haare ganz einfach auf Zauberer Art mit dem Zauberstab säubern, aber die klassische Muggelart gibt mir das Gefühl von Normalität. Während ich die Haarwäsche in mein Haar einmassiere schließe ich meine Augen um zu vermeiden das Schaum hineinkommt.
-Voldemort der Menschen tötet-
-Voldemord der Naginie befehlt jemanden vor meine Augen zu fressen-
-Voldemord der mich foltert-
Geschockt reiße ich meine Augen auf. All diese Bilder zischen an meinem Auge vorbei. Es sind schmerzliche Erinnerungen die sich immer wieder wiederholen. Ich spüre wie Panik in mir hochkommt. Ich muss am Leben festhalten. Irgendetwas was mich ablenkt. Irgendetwas.
Ein brennen in meinen Augen bringt mich zurück in die Wirklichkeit, weg von den Erinnerungen die mich Nacht um Nacht quälen.
Ich verziehe das Gesicht und reibe mir reflexartig über meine Lieder. Langsam verzieht der Schmerz sich wieder und ich atme auf. Ich bin es gewohnt, dass mich diese Folter von Erinnerungen in meinen Träumen heimsucht, aber das sie sogar auf blitzen wenn ich nur meine Augen schließe ist neu.
Vielleicht ist es ja auch nur die Nachwirkung meines Traumes...ich weiß es nicht.
Nachdem ich auch den letzten Rest des Schaumes aus meinen Haaren gespült habe, immer darauf bedacht ja nicht zu lange die Augen zu schließen, öffne ich die Tür der Dusche und trete hinaus.
Wie automatisch greife ich nach dem Handtuch, dass immer auf wundersame Weise neben der Dusche erscheint.
Auch meine Haare könnte ich theoretisch ganz einfach mit einem Zauber trocknen, aber wozu Magie verschwenden wenn man doch mehr als genug Zeit hat.
Mein Blick trifft auf mein Spiegelbild und ich verziehe das Gesicht. Tiefe Augenringe haben sich unter meinen Augen gebildet und ich scheine noch blasser geworden sein als sonst.
Ich sehe schwach und müde aus....ein absolutes Tabu. So darf und soll mich niemand sehen. Es wäre einfach gegen meine Prinzipien.
Ich greife zu meinem Zauberstab und schwinge ihn einmal. Ich liebe Verdeckungszauber. Sie sind einfach und wirksam. Ich grinse. Viel besser. Mein altes, sehr gutes Aussehen ist zurück.
Ich greife zu den verschiedenen Pflegeprodukten die ich in meinem Badezimmerschrank bunkere. Andere würden es als "mädchenhaft" beschreiben, aber mir ist ausgiebige Körperfelge wichtig, sehr wichtig. Woher sonst nehme ich wohl diese mangelfreies Aussehen.
Als ich gerade zu dem Haargel greifen will, stelle ich mit entsetzten fest das es nicht da ist. Schon fast panisch beginne ich meinen Schrank zu durchsuchen.
Tagescremes, Zahnpasta, Nachtcremes, Reinigungsgel, Rasierzeug...
Es ist nicht da...na toll. Nicht nur das das Jahr zu einer Höllenqual werden wird, nein ich sehe höchstwahrscheinlich komplett beschissen aus.
Da ich mich die letzten Monate nur noch in meinem Manor verkochen habe, war ich nie bei einem Friseur. Dementsprechend sind meine länger als die Jahre zu vor. Sie reichem mir mittlerweile bis knapp übers Kinn. Seufzend greife ich nach einem Haargummi, welches ich seit Jahren in diesem Schrank aufbewahre. Ich hatte es von Pansy bekommen. Ich glaube es war in der 3. Klasse. Damals waren meine Haare schon mal etwas länger und sie hatte versucht mich zu überreden, sie noch länger wachsen zu lassen.
Ich verdrehe demonstrativ meine Augen und beginne meine Haare in einen lockeren knoten zu binden. Es ist nicht mein altes ich, aber ich sehe auch so verdammt gut aus. Wenigstens etwas Gutes, was die Familie Malfoy mit sich bringt...das Aussehen.
Als letztes schlüpfe ich noch in eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd und werfe mir den Schulumhang über.
Ein Vorteil am wiederholen des Schuljahres ist, dass McGonagall und gestattet hat die Schuluniform, bis auch den Umhang weg zu lassen.
Sehr zu meiner Freude, denn so kommt endlich mal etwas Stil nach Hogwarts.
Nachdem ich mich noch einmal ausgiebig im Spiegel betrachte und für ansehnlich erklärt habe, schwinge ich erneut meinen Stab und lasse mir die Zeit an zeigen. 6:56 Uhr.
Geschockt reiße ich meine Augen auf. Habe ich wirklich knapp 1 Stunde im Bad verbracht ?
Ich öffne die schwere Holztür und trete zurück in den Schlafsaal.
"Oh hey, Dray. Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr aus dem Badezimmer. Du siehst scharf aus...hast du etwas mit deinen Haaren gemacht ?" kommt Blaise fröhliche und übermotivierte Stimme mir entgegen.
Ich grinse. "Danke, ich weiß ich bin heiß, dass musst du mir nicht sagen" erwidere ich ironisch und zeige ihm mit einer Handbewegung auf, dass er nun ins Bad kann.
"Eine Sache noch. Was denkst du ? Das schwarze oder das grüne Hemd?"
Typisch Blaise, kann sich nie für einen Look entscheiden. Ich mustere die beiden Hemden.
"Das Grüne, ich trage heute schwarz" antworte ich auf seine Frage.
Blaise nickt und verschwindet kurz darauf ebenfalls um Bad.
Wie haben noch ungefähr eine halbe Stunde Zeit, bevor wir uns zum Essen auf machen, also beschließe ich meine Kleidung in den großen Holzschrank einzuräumen. Gestern Abend hatte ich einfach keinen Nerv mehr dazu, also muss ich es jetzt machen.
....
"Ok Draco ich bin fertig. Wir können los zum Frühstück."
Gerade als ich meine letzte Hose in dem dafür vorhergesehenen Regal einsortiert habe, kommt Blaise aus dem Bad.
Ich nicke und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu Großen Halle.
........................................................................................................................
Was denkt ihr hat es mit Draco's Alpträumen auf sich ? Wird Draco über diese mit Miss Morgans reden ?
Sorry das in den letzten Tagen nichts gekommen ist. Mir ging es nicht gut, aber jetzt werden wieder regelmäßig neue Kapitel kommen ;)
DU LIEST GERADE
Lost Souls (Drarry)
FanficMachmal sind die Wunden, die ein Kampf hinterlässt, nicht sichtbar. Manchmal wird zu spät erkannt, dass sie tiefer gehen, als zunächst erwartet. Und manchmal weiß man sich nicht zu retten und einem verlässt immer mehr sie Lust zu leben... Wenn dies...