Kapitel 22

476 27 2
                                    



Draco 's Sicht:

In weiter ferne kann ich das prasseln von Wasser hören. Blaise muss duschen gegangen sein. Im ersten Moment, in dem ich aus meiner Traumwelt wieder zurück in die wahre gleite, scheint alles normal zu sein. Wie jeden morgen aufstehen und den Tag starten.

Es ist Samstag, also kann ich theoretisch noch weiter schlafen. Vorsichtig drehe ich mich, doch etwas hält mich davon ab mich vollkommen bewegen zu können.

Etwas schweres liegt halb auf mir. Vorsichtig linse ich durch ein Auge, nur um es geschockt wieder zu schließen. Ein schwarzer Haarschopf liegt neben mir und sofort weiß ich wer es ist. Harry. Warum ist er hier?

Krampfhaft versuche ich mich an die letzte Nacht zu erinnern.

Ich hatte einen Albtraum...dann war wieder alles schwarz und plötzlich war Harry da.

Er hatte mich gefragt ob er bleiben solle und ich....ich habe zugestimmt.

Fuck. Wieso habe ich das getan? Und wieso, bei Merlins grüner Froschunterhose, fühlt sich dieser warme Körper, der sich an mich drückt, so gut an?

Plötzlich beginnt der Haufen neben mir sich zu bewegen und ich mache reflexartig meine Augen auf.

Au der Stelle versinke ich in den grünen Augen, die ich von nun an mein zu Hause nennen möchte.
"Morgen." nuschelt Harry und...und ich bin maßlos überfordert.

Was soll ich sagen? Wie soll ich reagieren? Ich sollte ihn wegschicke, oder? Shit. Was mach ich jetzt?

"Morgen?" quiecke ich und es klingt mehr wie eine Frage als eine Antwort.

Kann mich bitte jemand schlagen. Das war ja so was von peinlich.

Der Gryffindor beginnt zu kichern, während er den Arm wegzieht.

"Bild dir jetzt ja nichts darauf ein ,Potter!" fauche ich leise und Harry beginnt nur noch lauter zu lachen.

"Schon gut. Mir hat's gefallen." gibt er zu und ich spüre wie sich eine leichte Röte in meinem Gesicht breit macht.

"Draco. Ich...ich will das wir zu Sofia gehen. Ich denke sie kann uns helfen und...dir geht es nicht gut. Genau wie mir." setzt er zum sprechen an und die Stimmung ändert sich schlagartig, sie wird ernst.

So sehr ich es hasse das zugeben zu müssen, aber vielleicht hat er Recht. Wir scheinen beide auf unsere eigene Art verloren zu sein.

Wie verlorene Seelen, die erst noch den Punkt in ihrem Leben finden müssen für den es sich zu leben lohnt.

"Ja...du hast recht." murmle ich und stehe ebenfalls auf. "Was? Oh..ähm großartig. Ich dachte schon ich muss jetzt diskutieren. Ich hatte schon-" plappert der Kleinere los, doch er wird von meinen Lippen die sich auf seine legen unterbrochen.

"Wenn ich immer, wenn ich zu viel rede, einen Kuss bekomme, werde ich ab jetzt zu einem Redewasserfall." grinst er, als wir unsere Lippen wieder von einander lösen.

"Bloß nicht!" gebe ich grinsend zurück.

Harry's Gesicht wird ernster. "Ich muss los. Ich weiß noch nicht mal wie ich ganz Gryffindor erklären soll warum wir um 2 Uhr morgens von einem Blaise Zabini geweckt wurden und vor allem nicht wie ich erklären soll, warum ich solange wag war...naja. in 2 Stunden bei Sofia?".

Ich grinse und nicke dann, ehe ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn gebe und er sich zum gehen wendet.

Als er aus der Tür hinaus geschlüpft ist, geht die Badtür auf und Blaise tritt heraus.

Lost Souls (Drarry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt