Kapitel 3

88 5 18
                                    

Y/N Sicht:
Ich hätte heulen können. Da waren so viele Scheiß Kinder...
Ich meine Annie, Berthold und Reiner kenn ich ja die sind auch ganz cool also wenigstens ein paar lustige Leute.
Und dann gibt es da ein merkwürdiges Trio, das Girl was für immer lonely bleiben wird und die Vierergruppe die echt nen Psychologen braucht.

Die gesamten ersten Stunden haben wir damit verbracht Organisatorisches zu besprechen und die haben sich dann alle Vorgestellt mit ihrer Fähigkeit und ihrem Grund ein Held zu werden. Da hätten wir

Mikasa Ackermann
Spezialität: Drapierung
Sie kann Menschen unsichtbar machen und ihre Präsenz verstecken.

Sie gibt es zwar nicht zu würde aber im Notfall nur ihren geliebten schützen auch wenn sie in der Lage ist auch anderen zu helfen.

Armin Alert
Spezialität: Sea
Er ist in der Lage Menschen zu beruhigen indem er ihnen die Illusion eines Meeres zeigt.

Er möchte ein Held werden um Menschen zu helfen die etwas traumatisches erlebt haben.

Eren Jäger (mir egal wie man ihn schreibt ich machs so 🚪 da ist die Tür für alle Hater. Schließt sie bitte von außen wieder danke)
Spezialität: Ektoplasma
Er kann Fäden aus Ektoplasma herstellen und sie in Form von Blitzen auf seine Gegner lenken. Es entsteht eine riesige Explosion wenn er seine Hand verletzt.

Er möchte sämtliche Bösen besiegen... ob ich da auch zu gehöre??? Maybe haha

Historia Reiss
Spezialität: Aerokinese
Die elementare Fähigkeit, Luft und Wind zu steuern und herzustellen.

Sie möchte helfen wo sie nur kann um den Frieden zurück zu bringen. Langweilige Spießer hab ich ja gesagt.

Sascha Braus
Spezialität: Clone
Je nachdem wie viel essen sie hat kann sie entsprechend viele Klone herstellen und steuern. Überzieht sie ihr Limit sehen die Klone nicht mehr richtig aus.

Benutzt ihre Fähigkeit als Ausrede um den ganzen Tag essen zu können

Connie Springer
Spezialität: Kanalisierung
Er kann die Kontrolle über die Kräfte seines Gegners erhalten und diese benutzen.

Wäre wirklich eine gute Ergänzung zu uns...

Jean Kirstein
Spezialität: Medialität
Er kann sich mit Geistern unterhalten und das ohne das außenstehende ihn hören.

Benutzt diese Fähigkeit um im Unterricht mit seinem besten Freund Marco zu reden.

Marco Bott
Spezialität:Manifestation
Er kann sich in einen Geist verwandeln und sein realer Körper schläft dabei.

Wenn er mit Jean redet bemerkt man das viel zu leicht weil Marco leider schnarcht.

Annie Leonhart
Spezialität: Orb-Schild
Sie kann ein blau schimmerndes Schild um sich selbst oder andere erschaffen und es ist nahezu unzerstörbar.

Sie hat mir damit schon einige male den Arsch gerettet...

Reiner Braun
Spezialität: Energie Ball
Er kann elektrisch geladene Bälle herstellen und auf seine Gegner werfen. Diese erleiden dann einen leichten bis sehr starken Stromstoß und können dabei ums leben kommen.

Wäre ja nicht so dass das noch nicht vorgekommen ist oder so...

Last but not least
Berthold Fubar
Spezialität: Erschaffung
Er kann das Erscheinungsbild einer geliebten Person darstellen und kontrollieren. Dies in Form einer Illusion.

-Keine Ergänzungen-

Jetzt ist Mittagspause und ich hab ne Stunde frei. Ich hab keinen Hunger und die anderen werden eh in der Cafeteria sitzen also geh ich raus. Aber warte da sind auch so viele Menschen.
Hanji hatte mir ja diesen Ort auf dem Dach gezeigt da könnte ich hin. Da sind auch keine Menschen wenn Hanji recht hatte. Ok los gehts.
Das Dach war wirklich leer. Hätte ich nichts gedacht. Ich setze mich an den Rand und schaue auf die Stadt runter. Die Sicht ist wirklich schö-
Warte wollte ich gerade schön sagen???? Das geht nicht scheiße ich muss hier runter.

~Erzähler Sicht~
Während Y/N noch weiter schimpfte bemerkte sie nicht das Hanji hinter ihr aufgetaucht ist. Sie tippt ihr auf die Schulter aber Y/N reagiert nicht.

~Hanji Sicht~
Als ich auf das Dach ging wollte ich eigentlich meine Ruhehaben aber dann saß sie da. Sie war ziemlich in ihre Gedanken vertieft und bemerkte mich nicht. „Hey was machst du hier oben?" rief ich Y/N  zu aber bekam keine Reaktion. Ich ging zu ihr rüber und berührte sie vorsichtig an der Schulter. 'Das geht nicht scheiße ich muss hier runter.' „Hey alles gut bei dir du siehst gestresst aus. Kann ich dir helfen?" wollte ich wissen. Sie drehte sich zu mir um. Weiß sie was ich gerade gemacht habe? Weiß sie jetzt meine Spezialität? Sie blickte mich nur wütend an. Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss was sagen. Aber was? „Ich muss los" sagte Y/N, stand auf und sprang vom Dach. Geschockt blickte ich ihr nach, unfähig zu reagieren als sie am Boden ankam. Kein Blut, keine Wunden, Knochenbrüche oder sonst was. Nicht ein Mal ein Kratzer. Wie hat sie das gemacht? Ich war die einzige die das gesehen hatte und rannte verwundert nach unten. Auf halbem Weg sah ich sie schon als sie gerade ihre Klasse betreten wollte. Ich nahm sie am Arm und zog sie hinter mir her. An einer Abstellkammer angekommen schloss ich auf und stieß sie hinein. Sie sah mich verwundert an. „Wie konntest du so einen Sprung überleben das ist unmöglich was war das? Ist das deine Fähigkeit das du dich nicht verletzen kannst?" fragte ich. Sie ging mit ihrer Hand in ihre Hosentasche und zog ein kleines Taschenmesser raus. „Warte du musst di-" wollte ich sagen aber da schnitt sie sich in die Handfläche. „Nö das ist nicht meine Fähigkeit" sagte sie ohne irgend eine Emotion zu zeigen. Jetzt war ich echt geschockt. Wie kann sie sich selbst verletzten ohne eine Reaktion zu zeigen? Ahh Hanji wenn sie dir das hätte sagen wollen hätte sie das. Ich schlug mir mit meiner flachen Hand auf die Stirn. Da realisierte ich erst das Y/N immer noch blutete. Ich ging an ihr vorbei und nahm eine Mulbinde aus dem Schrank. Ich verband ihr die Hand und ging dann in meine Klasse weil der Unterricht gleich beginnt.

~Y/N Sicht~
Ich war echt verwundert von der Situation. Was hatte sie so geschockt interessiert doch eh nicht ob ich verletzt bin oder nicht. Ich bin nur ein Lückenfüller für einen Mord. Also wen juckst? Es klingelte und ich machte mich wieder auf den Weg in meine Klasse. Dort schauten mich fragende Blicke an und ich antwortete mit verwunderten. Als Annie in die Richtung meiner Hand zeigte bemerkte ich das da ja jetzt ein Verband war und ich sagte nur „Das war nur eine Katze alles gut" damit begann ich die letzten beiden Stunden.

„Wenn jetzt keine Fragen mehr sind stellt ihr bitte die Stühle hoch und dann dürft ihr gehen." als keine Reaktion kam klatschte ich ein paar mal in die Hände und so standen alle auf und verließen die Klasse. Am Ende standen da nur noch Annie, Berthold und Reiner. Als dann auch der Rest gegangen war kamen sie neugierig auf mich zu. „Und wie läuft es bis jetzt? Die Uniform ist so schlimm. Wann können wir wieder gehen?" fragte Annie in ihrer gewohnt gefühllosen Stimme. Ich ging zu ihnen rüber und flüsterte „Ihr dürft hier nicht darüber reden. Hier sind überall Augen und Ohren und wir könnten unseren Job nicht erfüllen. Wenn alles gut läuft sind wir in 2 Jahren hier raus. Bis dahin habt ihr euch angefreundet und ich mich auch. Wenn ihr eine Berichterstattung wollt kommt Abends runter an die Bar und fragt Levi ob ich schon da war.". Sie blickten mich alle an als wenn sie es verstanden hätten und gingen dann auch. Als ich gehen wollte hielt mein Blick bei einem Mann der mich freundlich zu sich winkte. „Y/N Ich würde sie gerne in meinem Büro einmal sprechen." sagte Erwin und ging voraus. Als ich seine Stimme hörte wurde ich wütend. Wie konnte er nur so ruhig sein? Weiß er nicht mehr was damals passiert ist oder läuft das so bei den ''Helden''. Ich folgte ihm, verwundert was er wohl will, bis zu seinem Büro. Dort schloss er es auf und setzte sich auf das große Sofa mitten im Raum. Ich nahm auf einem der Sessel Platz und schaute ihn fragend an. Es wäre so einfach gewesen ihn jetzt zu töten aber das ging natürlich nicht.

(Warum erfahrt ihr im nächsten Teil)

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt