Y/N Sicht:
~im HQ~
„Levileinnnn" rief ich ohne auf eine Antwort zu hoffen. Ich warf die großen Türen auf und sah ihn an der Bar sitzen. „Naa!!! Trinkst du wieder deinen Teeee???" fragte ich und er sah mich böse an. „Sei Leise Dummheit" motzte er mich an und trank seinen Tee auf diese Komische Art.
Levi Ackermann
Spezialität: Mana
Er kann Personen dessen Fähigkeit und Namen kennt Manipulieren und das Gedanklich oder mündlich. Wenn du manipuliert wurdest hast du keinen eigenen Willen mehr oder bist in der Lage, dich aus eigenem zu bewegen.
Für sämtliche Superhelden Organisationen unbekannt.„Ok Y/N Nerv weiter und ich bring dich um."
Y/N N/N
Spezialität: Room
Sie kann parallel Räume erstellen die nur wenn sie es erlaubt betreten werden können. Bei Folterung sehr effektiv. Wenn du in einem parallel Raum gefangen bist kannst du nur mit ihrem Einverständnis entkommen.
Für sämtliche Superhelden Organisationen unbekannt.„Ich wollte mich verabschieden weil wir uns jetzt länger nicht mehr sehen werden Levilein." sagte ich traurig und belustigt. Denn jedesmal wenn Levi versucht mich anzugreifen scheitert er denn seine Spezialität wirkt aus irgendeinem Grund bei mir nicht
(Vielleicht weil er mich doch mag es nur nicht zugeben will).
„Ah Ja du musst ja jetzt los zur UA weil du jetzt auch zu den Guten gehörst." lachte Levi und auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Die denken echt ich wäre gut. Wenn die wüssten.Hanji Sicht:
~In der UA~
Erwin hält mal wieder einen seiner Vorträge echt nervig. Und der langweilige Moblit hört natürlich genau zu. Das ich nicht lache. Wie kann etwas nur soo unspektakulär sein? „Jetzt zu etwas wichtigerem. Wir werden eine neue Lehrerin an unserer Schule willkommen heißen." sagte er.
Erwin Smith
Spezialität: Verwandlung
Er kann sich in jedes Tier verwandeln was er bereits einmal lebendig gesehen hat, weswegen er eine Welt Tour gemacht hat um jetzt in der Lage zu sein sich in fast alles zu verwandeln. Seine Augen sind immer blau egal welches Tier und sie scheinen dann immer zu leuchten wenn er sich verwandelt hat.
Auf der ganzen Welt bekannt.Ich wurde etwas nervös. Eine neue. Hoffentlich witziger als Moblit.
Moblit Berner
Spezialität:„Sie wird die 1A übernehmen und Hanji du bekommst die 1B. Ihre Fähigkeit ist uns noch unbekannt darum wollen wir sie nicht verschrecken sondern nutzen also seit nett. Klar?" fragte er in die Runde. Alle Lehrer nickten und ich schaute nur gelangweilt drein.
Hanji Zoë
Spezialität: Reading
Kann die Gedanken einer Person lesen wenn sie diese berührt.
Kaum bekannt.Wenn's sein muss? Fragte ich mich selbst und musste schockiert feststellen, dass das dumme Meeting noch ne Stunde ging.
Y/N Sicht:
Ich wusste nicht, dass die UA so groß ist. Ich habe mich schon fast zum neunten mal verlaufen und stehe jetzt endlich vor der Tür mit der Nummer 148. Da wollte ich hin. Naja da sollte ich hin, wollen ist jetzt was anderes. Langsam öffnete ich die Türen und sah ihn. Mein Ziel stand direkt vor mir. Es wäre soo leicht gewesen aber dann wären die ganzen Superhelden aufgesprungen und ich wäre draufgegangen. Also stellte ich mich in eine Ecke des Raums von dem aus ich alles beobachten konnte.„Und das hinter mir ist die neue Kollegin." sagte er jetzt. Als ich seine Stimme hörte erinnerte ich mich an jenen Tag. Ich wollte ihn vergessen aber die Stimme blieb in meinem Kopf. Und da war sie. Er war damals da und jetzt ist er hier. Hätte er mich retten können an jenem Tag? Was soll ich denn jetzt machen? „Möchtest du dich selber vorstellen?" fragte er mich jetzt mit diesem widerlichen Lächeln *würg* und brachte mich aus meinen Gedanken.
„Hallo ich bin Y/N N/N Ich bin 27 Jahre alt wollt ihr sonst noch was wissen?" fragte ich mit einer freundlichen Stimme. Da hob so ein kleiner Typ mit braun blonden Haaren die Hand. Der klassische Streber. Ich nickte ihm zu und dann nahm das Unheil seinen Lauf. „Also ich bin Moblit Berner. Ich bin 25 und meine Frage währe jeder stellt sich immer auch mit seiner Spezialität vor weil sie das außergewöhnlich macht Sie aber nicht hat das einen tieferen Grund?" ich schaute ihn verwundert an. Wollte ich mich für den Posten des Präsidenten bewerben oder was ist dein Problem? „Nicht eine Spezialität macht einen Menschen außergewöhnlich, sondern der Mensch selbst. Wer nur auf seine Fähigkeit etwas gibt ist arrogant und schätzt sich selber nicht wert, also ist meine Spezialität komplett egal weil sie mich nicht ausmacht."
Wenn das nur stimmen würde. Da kam von hinter mir Geklatsche. Als ich mich umdrehte stand da Erwin, der sehr beeindruckt aussah. „Das hätte man fast nicht besser sagen können. Danke das ihr alle hier wart ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns Montag zum Schulbeginn." Ich war dankbar gehen zu dürfen als mich eine Hand zurück hielt. Ich hatte mich so erschrocken das ich fast Kontrolle über den parallel Raum verloren hätte und das sah man mir auch an. Alle waren an uns vorbei gegangen und nun stand ich da die Person die ich noch immer nicht identifizieren konnte legte ihre Hand weg und drehte mich um. Da sah ich in zwei Tiefbraune Augen die von einer Brille umrahmt waren. Die Braunen Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden von welchem kleine Strähnen sich gelöst haben. All das nahm ich in nur einer Sekunde war und fragte mich dann was sie will. „Mich bei dir bedanken das du Moblit die Meinung gesagt hast das trauen sich nicht viele. Sein Gesicht war so wütend so hab ich ihn noch nie gesehen das war der Hammer und dann hat Erwin auch noch geklatscht und dann hast du nur noch da gestanden... und ich rede zu viel, stimmt's?" fragte sie mich. Ich war immer noch verwundert. Ich hatte die Frage doch nur gedacht oder etwa laut gesagt? Warum bringt sie mich so durch einander? Mit einem Ruck wurde ich wieder in die Realität befördert als Hanji vor meinem Gesicht rum wedelte weil ich noch immer nicht geantwortet hatte. „Ja schon ein bisschen viel" stammelte ich. Hanji lächelte mich nur an.
Irgendwie Gruselig.
Da nahm sie meine Hand...
DU LIEST GERADE
100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~
FanficDu bist 27 und sollst als Lehrerin an die UA um Erwin Smith zu töten. Dort lernst du dann Hanji kennen. Du hast ne miese Kindheit hinter dir es kommen Themen wie - Selbstverletzung - Mord - Vergewaltigung vor. Das ist nichts für schwache Nerven. Ega...