Kapitel 4

86 6 3
                                    

~Y/N Sicht~
Flashback von gestern in der Bar
„Und morgen muss ich dann zum ersten Mal die neuen Kinder unterrichten." schloss ich meinen Bericht ab. Levi saß an der Bar und nickte zum Schluss. „Ok, zwei Dinge noch:
1.wenn du die Möglichkeit hast Erwin umzubringen tu es nicht. Ich weiß ich weiß laß mich erst ausreden. Du musst so viel vertrauen Gewinnen, dass du theoretisch nach dem Mord immer noch an der UA bleiben könntest. Dadurch können wir sicher gehen, dass wenn das Attentat missglückt, deine Tarnung noch da ist. Das können wir nämlich leider nicht ausschließen.
2. übermorgen werden wir das USJ angreifen während deine Klasse dort Unterricht hat. So kannst du so viele Spezialitäten wie möglich herausfinden und zur Not haben wir hier noch eine Kamera. Die kannst du dir um den Anstecker der UA machen und so können wir sehen was da vor sich geht. Wenn uns ein Moment günstig erscheint tauchen wir auf, stellen uns vor, machen ein bisschen Chaos und verschwinden dann. Du wirst gegen mich kämpfen damit es so aussieht als ob du deine Schüler beschützen willst. Wir werden Smith eine Falle stellen und du rettest ihn dann. Das bringt dir einen Riesen Vertrauens Bonus und du musst deine Fähigkeit nicht einsetzten." sagte er und ich saß nur da und hörte mir alles an. Diskutieren hätte eh nichts gebracht also nickte ich nur und ging.
Flashback Ende

„Also was wollten sie?" fragte ich und wartete auf seine Antwort. „Es gibt Lehrer dessen Fähigkeit ist kaum bekannt. Meine gehört da nicht zu aber dennoch gibt es einige. Könntest du mir sagen wessen Fähigkeit du bereits kennst?" fragte er und ich begann mich zu wundern. Nicht weil ich mich fragte wieso, sie wissen meine ja auch nicht, sondern weil ich doch eh niemanden kenne der mir seine Spezialität sagen würde. „Warum ?" antwortete ich gelassen. Erwin sah mich mit einem nicht deutbaren Blick an, atmete durch und sah mich dann ruhig an. „Es müsste dich doch interessieren was deine Kollegen können und wie sie dich unterstützen können, solltest du in Gefahr geraten." 'genau falls ich in Gefahr gerate... und als ob ich die Fähigkeiten nicht heraus bekommen würde wenn ich das wollen würde'. „Naja sollte ich denn Spezialitäten kennen bzw. nicht kennen?" fragte ich nach und schaute ihn durchdringend an. Er lachte ein wenig und winkte ab. „Nein, Nein. So war das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, wenn du etwas wissen möchtest frag ruhig. Mein Büro kennst du ja und die anderen Lehrer helfen dir bestimmt auch." Ich nickte und fragte ob ich gehen könne. Er antwortete mit einem kurzen Ja und somit verließ ich das Büro. Um möglichst allen aus dem Weg zu gehen rannte ich einen Umweg zu meiner Unterkunft und verschwand schnell in meinem Zimmer. Als ich mich auf den Balkon setzten wollte sah ich das Handtuch von heute morgen auf dem Boden liegen. Es war trocken und zusammen gelegt auf meinem Schrank, aber als ich es ansah musste ich an Hanji denken. Hatte sie meine Wunden gesehen? Die Verbrennungen? Oder warum war sie so schnell verschwunden? Ich legte mich auf mein Bett und starte die Decke an. Es war schon fast 18:00 Uhr also gab es gleich schon essen. Ich ging gelangweilt runter und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch. Maria kam mit dem Essen und setzte sich neben mich. Alle aßen und erzählten nebenbei Geschichten. Ich sah nur stumm zu und beobachtete. Da fragte mich Maria, „warst du heute morgen diejenige die Pancakes gemacht hat?". Ich verschluckte mich an meinem Fleisch. Als ich mich beruhigt hatte nickte ich nur stumm und alle sahen mich an als ob ich einen Mord gestanden hätte (Nicht dass das nicht auch möglich wäre aber egal). „Was schaut ihr mich denn alle so an habt ihr noch nie was gekocht oder was?" fragte ich etwas gereizt. Alle schauten mich nur weiter an bis ein Lehrer den ich noch nicht kannte die Stimme erhob. „Naja sonst macht sich jeder nur ein Brot oder ein Müsli aber nie so etwas leckeres. Wenn Maria nichts kocht macht das sonst eigentlich niemand und du bist erst 72 Stunden da und schon machst du für alle Pancakes.". Aha und das juckt jetzt wen?
Na egal
„Ja ich hatte Zuviels gemacht darum hab ich die Reste auf den Tisch gestellt das sie noch jemand isst." sagte ich und aß weiter. Mit dieser Antwort gaben sich alle zufrieden und widmeten sich ihrem Essen. Ich stand als erste auf als alle fertig waren, sammelte die Teller auf und das Besteck und brachte alles in die Spülmaschine. Danach ging ich hoch in mein Zimmer. Es war sehr warm heute, darum ging ich noch einmal schnell kalt duschen und wollte schlafen gehen als ich mich doch dazu entschied noch ein Mal auf das Dach zu klettern. Diesmal war es schon dunkel, weswegen ich mich hinlegte und die Sterne beobachtete. Ich spürte wie sich mir von hinten eine starke Präsenz näherte. Ich wartete bis ich sie direkt neben mir spürte. Ich sprang auf und während ich im Sprung war drehte ich der Person den Arm auf den Rücken und legte sie auf den Boden. Als ich genauer hinsah erkannte ich Hanji und ließ sie sofort los. „Entschuldige war ein Reflex. Ich hoffe ich hab dich nicht verletzt." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Sie schaute mich nur verwundert an. „Alles ok. Ich hab mich nur erschrocken. Normalerweise bin ich die einzige die um diese Uhrzeit noch hier oben ist. Und ich dachte du schläfst." sagte sie nur und ich blickte sie nun ernst an. Sie sah verwundert aus und ich machte einen Schritt auf sie zu. „Hast du heute morgen etwas gesehen?" fragte ich ernst und mit tiefer Stimme. Sie blickte nur beschämt zur Seite. „Ja, also nein. Also ich wollte dich nicht anstarren echt nicht es war nur so ich dachte du hättest dich im Bad auch schon umgezogen." sagte sie verlegen. 'Ok das heißt sie hat die Narben auf meinem Rücken nicht gesehen und ich kann das Thema abhacken.' „Ok ich geh dann jetzt mal schlafen" sagte ich und ging runter. Ich spürte ihren Blick auf mir bis ich die Tür hinter mir schloss.

~Hanji Sicht~
WOW
Ihre tiefe Stimme ist unglaublich. Sie wirkt so cool und gelassen und doch so... gefühllos. Was hat sie nur zu verstecken das sie niemanden an sich ran lässt. Sie hätte sich doch nur zur Seite drehen müssen und hätte mich gesehen. Warum hat sie mich gleich attackiert? Ist sie das vielleicht gewohnt? Aber warum? Was hat man ihr getan?

———————————————
Mir war langweilig und weil ich heute bis Kapitel 9 alles fertig geschrieben habe lade ich jetzt noch Kapitel 3 & 4 hoch und ab da dann immer 2 täglich
Viel Spaß und danke an
Schriststen für die ganzen Kommentare das ist echt so cool danke ❤️

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt