Kapitel 16

51 6 10
                                    

„Du solltest endlich verschwinden. Glaubst du echt es gibt noch irgendwo jemanden der sich für dich interessiert? Deine Schwester? Sie lebt noch weil du ihr nichts bedeutest und Hanji? Hanji will doch nur das du Erwin nicht umbringst. Hattest du echt geglaubt ich lasse dich auch nur noch einmal Glück verspüren? Du bist viel zu Naiv. Hör auf deinen Arm nur zu verunstalten. Nimm endlich die Pulsadern dann bist du mich los. Für immer..."

„Träum ruhig weiter. Du hattest immer recht, aber glaubst du ich weiß nicht was damals passiert ist? Ich bin gesprungen. Du bist immer noch hier, ich bin immer noch hier. Also was versuchst du mir zu sagen? Bring dich um? Hast du es etwa vergessen? Ich hab mich umgebracht. Nicht nur einmal. Und bin immer noch hier. Also was willst du mir sagen?!?" Sage ich und setze mich auf einen Felsvorsprung. Hinter mir höre ich Geraschel und drehe mich vorsichtig um. Ein kleines Kaninchen kommt auf mich zu. 'Es hat keine Blauen Augen also kann es Erwin schon mal nicht sein.' Ich hebe das Kaninchen hoch und streichel es einwenig. „Du hast vermutlich recht. Aber es würde nicht funktionieren...

~Hanjis Sicht~
Ich wollte hinter Y/N her aber Erwin hielt mich zurück. „Sie ist nicht das was sie vorgibt zu sein. Ymir und sie sind nicht aus dem Haus gegangen. Sie wollten ihrer Mutter helfen, aber Y/N konnte mit ihrer Fähigkeit nur zwei Leute beschützen. Sie wählte nicht sich. Sie erschuf einen Raum, in den sperrte sie ihre Mutter und ihre kleine Schwester. Sie starb an dem Tag. Zumindest dachten das alle. Der Raum blieb da. Er war nicht sichtbar man konnte ihn aber spüren. Nach 3 Tagen löste er sich auf und wir dachten auch Ymir und ihre Mutter sein gestorben. Ein Jahr später  wurde ein Foto aufgenommen auf dem man
Y/N erkannte. Und kurze Zeit später auch eins von Ymir. Es hätte unmöglich sein müssen aber das war es nicht. Irgend etwas in ihr sorgt dafür das sie nicht sterben kann." „warte warte warte. Was ist Y/Ns Fähigkeit, Was meinst du mit unsterblich, Und was ist das etwas in ihr?" wollte ich wissen und Erwin seufzte. „Y/N kann parallel Räume erstellen. Sie sind nicht sichtbar, aber wenn ich in bestimmten Formen in ihrer Nähe bin kann ich die Räume spüren. Sie ist öffters gestorben als nur das eine mal. Sie hat aus unbekannten Gründen die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Ob das auch bei anderen Funktioniert wissen wir nicht.
Das etwas ist wie ein innerer Dämon. Sie hält ihn gefangen und kann ihn kontrollieren. Sie kann seine Kräfte nutzen, wenn er das zulässt." Ich war erstaunt. (Ich beim schreiben auch 😂😂)
„Ich muss zu ihr!!" sage ich ohne viel zu überlegen und Erwin lässt mich nicht los. „Wenn du jetzt zu ihr gehst könntest du sterben. Sie ringt jetzt mit Asta. So heißt ihr Dämon. Sie könnte die Kontrolle verlieren und dann darf man nicht in ihrer Nähe sein." „Ich kann sie stoppen!!" mit diesen Worten löse ich mich von seinem Griff und renne los. Auf halben Weg kommt mir Annie entgegen. „Ich weiß wo Y/N ist bitte rette sie! Wenn Asta gewinnt bekommen wir sie nie wieder!" ich nicke und renne hinter Annie her. Woher sie weiß das ich sie suche, und warum sie von Asta weiß ist mir egal. Sie hilft ihr und das ist das einzige was zählt. „Warte! Hinter diesem Felsen sitzt sie. Sie hat sich schon ein Kaninchen geholt und als nächstes wird sie einen Dachs holen wenn du sie nicht aufhältst." „was meinst du mit holen?" frage ich verwirrt und Annie sieht mich etwas schockiert an. „Sie braucht Blut um Asta zu bekämpfen. Nur manchmal nimmt sich Asta Blut von dem was sie gerade trinkt. Ich kann das nicht erklären es ist wie bei einem Vampir." erklärt sie mir und ich nicke „alles klar." ich gehe um den Felsen und da sitzt sie. An der Klippe. Mit einem toten Kaninchen neben sich. Ich setze mich dazu und sie schaut mich an. „Ich bin ein Monster..." schluchzt sie und ich wische ihr die Tränen weg. „Du bist kein Monster. Du bist ein wenig verrückt, ein wenig Angsteinflössend, ein wenig hitzköpfig, ein wenig dickköpfig, ein wenig gefährlich, aber vor allem, bist du ein Mensch. Ein Mensch der vielleicht etwas anders ist, aber das sind wir alle. Du bist kein Monster nur weil du einen Dämon hast. Den haben wir alle. Annie hat einen. Erwin hat einen. Ich auch. Wir verlieren alle mal die Kontrolle über ihn, das macht uns aber nicht zu Monstern. Genauso wenig wie dich. Die Kontrolle zu verlieren ist normal. Keiner schafft es sie immer zu behalten. Du auch nicht." versuche ich sie aufzubauen. „Aber wenn ich die Kontrolle verliere könnte ich dich verletzen oder sogar umbringen. Mich kann man nicht aufhalten." „Gut dann halten wir dich nicht auf." antworte ich und Y/N sieht mich an als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. „Ich bleibe hier. Du musst das nicht mehr alleine durchstehen. Versprochen."
„Das kommt nur leider zu spät. Ich werde dieses mal gewinnen und niemand wird mich aufhalten. Ich bringe erst diesen nutzlosen Körper und seinen Menschen um und dann übernehme ich ihn. Hör auf und lass mich in Ruhe! Ganz genau Hanji lass uns das mal machen. Du musst sie nicht mehr lange ertragen." ich konnte nichts mehr machen. Mit wem rede ich? Wer antwortet und an wen ist die  Antwort gerichtet? „Ich werde nicht gehen!" „Verschwinde endlich und lass mich in Ruhe! Wehe du kommst noch einmal hier hin!"

~Hanjis Sicht~
Ich weiß nicht was ich tun soll. Mit wem redet Y/N mit mir oder doch mit Asta? Wie soll ich einen Unterschied erkennen? „Hast du mich nicht verstanden? HAU AB!" damit tritt sie mich von der Klippe...

——————————————— -ich sage nichts-

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt