Kapitel 12.2

63 6 13
                                    

~Hanjis Sicht~

'Wie kann ich ihr am besten helfen? Sollte ich ihr überhaupt helfen? Was hatte sie immer bei mir gemacht?' Grüble ich nach und spüre wie Y/N ihren Kopf an meine Schulter legt. „Es tut mir leid... ich hätte dir das nicht erzählen sollen... jetzt musst du dich auch mit diesen Gedanken befassen obwohl du es nicht musst. Das ist meine Schuld." sagt sie. 'Ich sollte aufhören und dich bitten das alles zu vergessen' „Niemals!" sage ich und hebe ihren Kopf. Sie sieht mir jetzt genau in die Augen und eine kleine Träne formt sich in ihrem Auge. Ich wische sie schnell weg. „Wegen mir brauchst du nicht aufhören! Ich bin vermutlich nicht so stark wie du aber das heißt nicht das ich schwach bin! Ich werde hier bleiben und dein Messer kannst du wieder haben! Egal was so schlimm ist ich könnte dir nichts antun!" sage ich bestimmt und Y/N schüttelt den Kopf. „Behalt es! Glaub mir du könntest es gebrauchen. Aber wenn es wirklich ok ist erzähle ich weiter." ich nicke stumm und Y/N atmet einmal tief durch. „An irgend einem Tag holte mich mein Vater aus meinem Zimmer und das obwohl meine Mutter zuhause war. Er ging stumm an ihr vorbei und ich konnte nichts sagen. Ich holte einmal tief Luft und machte mich dann wieder auf all das bereit aber damit hätte ich niemals gerechnet. Als mir mein Vater sämtliche Kleidung abgenommen hatte öffnete sich die Tür und meine Mum kam mit einer Kamera in der Hand dazu. Sie begann es jedes mal zu filmen ab da und ich konnte es nicht glauben. Ich meine sie wirkte immer so nett und Unschuldig und hat sich mit der Pornographie ihrer eigenen Tochter Geld dazu verdient. Was wir nebenbei bemerkt nicht ein mal gebraucht haben. Als ich dann in die 7. Klasse kam, wussten viele wegen meinem Bruder was er mit mir gemacht hatte. Das Problem war, die haben ihn alle dafür geliebt und wetten abgeschlossen wer es als erster schafft bei mir zu landen. Ich habe das immer ignoriert und wurde nur zu einem noch größeren Außenseiter. Eines Tages kam dann ein neuer Schüler in unsere Klasse. Er hat sich neben mich gesetzt und wir haben zwischendurch immer diesen langweiligen Smalltalk gehabt. Er ist zu einem meiner besten Freunde geworden. Und er war auch mein einziger. Eines Tages habe ich mich getraut ihm all das zu erzählen. Er war geschockt. Er war so fertig das er mich nur angesehen hat, unfähig auch nur die winzigste Berührung zu machen. Er half mir ab da. Er meinte das ich nur noch einen Tag aushalten muss und er mich dann aus der Hölle befreit. Ich habe ihm geglaubt und gefragt was er vor hat. Er erzählte mir dass er Freunde hat die ihm helfen werden und ich wenn ich auf dem Baum gegenüber von meinem Fenster zwei Lichtsignale sehe sollte ich mit den wichtigsten Dingen abhauen. Den Rest würde er erledigen. Er sagte ich solle Sicherstellen das meine kleine Schwester nicht da ist und weil ich mir nicht sicher sein konnte habe ich sie am nächsten Tag mit genommen. Ich ging zu dem Baum und sah auf ihm diesen Jungen. Er war der wirdo der Schule. Er war der der niemals ne Freundin bekommen wird und doch lächelte er mich an und half und hoch. Er meldete dann einem seiner Freunde etwas was ich nicht mehr genau weiß nur das kurz darauf das gesamte Haus in Flammen stand. Ich glaubte nicht was ich da sah, denn zu meinem Bedauern kamen 3 'Helden' und halfen. Das Problem war sie halfen den Falschen. Sie holten meinen Vater aus dem Haus und meinen Bruder. Meine Mutter schrie auf vor Schmerz und ich hörte sie noch etwas rufen. Bis sie dann für immer schwieg. Sie sagte ich solle an der dritten Wurzel des Baumes schauen und würde die Antwort dort finden. Also ging ich am nächsten Tag zu dem alten Baum in unserem Garten und fand eine kleine Dose. In ihr befand sich Geld Ausweise und ein Brief. Diesen Brief habe ich bis heute immer dabei und den Inhalt kann ich auswendig." sie griff in ihre Reise Tasche und holte ein Bild hervor. Das selbe Bild stand auf ihrem Nachttisch. Es sah so unscheinbar aus weil nur ein Sonnenuntergang zu sehen war doch hinter dem Foto befand sich die Nachricht.

„Liebe Y/N,
Ich wusste was dein Vater dir an tat und ich weiß wie viel Schmerz du gerade verspürst. Dein Papa hat mir das selbe angetan. Er hat es gemacht bevor du alt genug wurdest. Ich kann deinen Zorn verstehen und bitte dich auch nicht mir zu verzeihen. Ich bin nicht so stark wie du. Das werde ich auch niemals sein. Ich bin eine Schande weil ich mein Wohlergehen über das meines Kindes gestellt habe. Pass bitte auf Ymir auf und gib auch auf dich acht.

In liebe Mama"
Las ich laut vor. „Wow" flüsterte ich und blickte Y/N an. „Was ist dann passiert?" wollte ich wissen und bekam nur ein müdes lächeln.

~Y/Ns Sicht~
„Die ganze Geschichte ist so: Dieser Freund ist Levi Ackermann. Er war der Angreifer des USJ und er ist mein bester Freund. Porco der Idiot war der der dich verletzen wollte und von mir so zusammen geschlagen wurde. Ich bin keine Lehrerin sondern hier um mein Ziel zu eliminieren. Nur leider ist mir dieses dumme Gefühl dazwischen gekommen was ich noch nie so stark verspürt habe. Ich kann Menschen die ich mag nicht anlügen. Und Hanji ich mag dich nicht nur. Du bist für mich so unentbehrlich geworden, das ich durchdrehe wenn ich nicht mit dir zusammen bin oder auch nur daran denken dass dir so jemand wie Porco auch nur ein Haar krümmt lässt mich so sauer werden das ich ihn am liebsten noch mal verprügeln würde. Und ich kann meinen Job nicht erfüllen weil ich dich nicht verletzen darf. Also dürfen könnte ich es aber ich kann dich nicht verletzen. Und wenn ich Erwin umbringen würde hätte ich dich definitiv verloren. Ich brauche dich. Mehr als alles andere. Nur wenn du mich jetzt erstechen willst nur zu. Ich wehre mich auch jetzt nicht..." da spüre einen Stich in den Bauch „Hab ja gesagt du wirst das Messer benutzen..." und kippe um.

———————————————
!!!Das ist nicht das Ende!!!
Was da wohl passiert? Man weiß es nicht... das heißt ihr wisst es nicht ich schon 😂😂

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt