Kapitel 18

50 5 4
                                    

~Hanjis Sicht~
Ich lege Y/N vorsichtig auf ihr Bett und will gerade gehen, als sie mich zurück hält. Ich bin mir ziemlich sicher das sie schläft. Ich versuche ihren Griff zu lockern doch sie zieht mich einfach zu sich. „Du bleibst hier. Ich muss wissen das dir nichts passiert." nuschelt sie in meine Schulter. „Du bist ja doch wach! Ich hol dir was zu trinken!" damit will ich aufstehen aber Y/N lockert ihren Griff keinen Millimeter. „Nein" nuschelt sie wieder und ich drehe mich zu ihr. „Okay dann sieh mich aber wenigstens an." sie vergräbt ihren Kopf noch weiter in meiner Schulter. 'Oh man ist das süß' „Warum nicht?" frage ich sie und Y/N beginnt zu schluchzen. „Weil du mich so nicht sehen sollst." „Wie denn?" frage ich besorgt. „Als das Monster was ich bin. Das was du sehen möchtest ist nicht mehr da. Nur noch ein Wrack welches sich nicht mal traut über Gefühle zu reden." „Du bist kein Monster. Auch Asta ist kein Monster. Ihr seit beide verletzt. Das ist alles. Und vor mir sehe ich kein Wrack. Nur eine Person die mir unendlich viel bedeutet und die ich nicht verlieren kann. Auch wenn sie das vielleicht nicht so sieht." sage ich und spüre wie sich
Y/N entspannt. „Egal was es ist du kannst es mir zeigen." sage ich beruhigend. „Bist du dir sicher? Ich will dich nicht verlieren." „Hey das wirst du nicht. Bitte zeig dich mir." sie hebt langsam ihren Kopf. „Bitte erschrick dich nicht." murmelt sie unter zusammen gebissenen Zähnen. „Natürlich nicht. Wovor sollte ich mich erschrecken?" frage ich und Y/N öffnet ihre Augen. Alles ist schwarz. Nur Schwarz. „Kannst du mich sehen?" frage ich neugierig und sie nickt vorsichtig. „Woaahh ist das cool!! Wann passiert das immer? Wenn Asta zu stark wird? Oder kannst du das kontrollieren? Tut das weh wenn die Augen schwarz sind? Brauchst du irgendwelche Tropfen oder sowas um das weg zubekommen oder geht das von alleine weg? Musst du jetzt irgend etwas machen?" Frage ich und Y/N sieht mich verwirrt an. „Das waren zu viele Fragen fang langsam an. Aber lass mich das erstmal erklären. Die schwärze kommt von der Hölle. Wenn man zulange hinein sieht kann man es hören, spüren und sehen. Sie ist gar nicht mal so schlecht. Es gibt ne Bar, ne kleine Lounge und die Folter Klammern. Dort muss man am Anfang ein bisschen chillen aber wenn man raus kommt ist es definitiv besser als der Himmel. Das sind die Augen eines Dämons. Jeder hat die Hölle in seinen Augen darum sind sie schwarz. Deine Theorie ist fast richtig gewesen. Wenn ein Dämon die Kontrolle versucht zu bekomme, aber scheitert, erhalte ich seine Augen für einen Zeitraum der Vorher bestimmt wurde. Ich habe mich auf 2 Stunden mit ihm geeinigt. Das war immer lustig wenn er es probiert hatte und man dann auf Heldenjagd gegangen ist. Wenn man die Schreie hören kann macht einen das wahnsinnig und so auch viele Helden. Ich hab mich daran gewöhnt weil ich diese Schreie den ganzen Tag höre." „wow das ist ja voll cool." ich kann nicht anders und küsse sie. „Du bist unglaublich. Ich bin mir sicher das du mich nicht brauchst. Ich glaube auch ohne mich wärst du zurecht gekommen. Aber jetzt wirst du mich nicht mehr los. Ich weiß nicht was wir machen sollen wegen Ymir und Levi und Porco und den anderen. Ich weiß nur das ich dich beschützen werde. Egal vor wem. Wenn ich dabei draufgehe soll es so sein. Aber ich weiß dann wenigstens das ich irgendetwas gutes gemacht habe." „Dann ist ja gut das ich dich umbringen werde. Nein. Asta wehe. Denk nicht mal daran noch einmal ihr etwas anzutun. Sonst was? Bringst du dich dann wieder um? Das wievielte mal wäre es? Das 11. 12.? Nein nicht mal ansatzweise aber ich wenn du das nächste mal mit stirbst sollte ich das vielleicht machen." „Wenn du willst das ich dir eine knalle sag es nur aber lass Asta das ganze auch spüren." „Ok ok ich lass es ja schon." ich nehme sie in den Arm. „Ich bin immer hier. Rede mit mir. Und bring mich erst dann um.." kicher ich und Y/N boxt mir in die Seite. „Aua. Warum hab ich das jetzt verdient?" „Red nicht so viel Mist. Dann hör ich auf dich zu schlagen." lacht sie und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. „Lässt du mich jetzt gehen?" „Nein du bleibst hier. Ich lasse dich nicht gehen. Auch wenn Asta das gerne hätte." „Ok. Dann zerquetsch mich aber nicht." beschwere ich mich und Y/N kichert. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter, und ich einen Arm um ihre Hüfte. So liegen wir bis  Y/N endlich eingeschlafen ist. Ich stehe auf und gehe zu Erwin. Er sitzt an seinem Schreibtisch und schaut mich fragend an. „Was kann ich für dich tun Hanji?" „Mir sagen was das heute morgen sollte. Was war das?" „Setz dich. Ich erklärs dir aber du musst mir versprechen das du mir zuhörst bevor du ausrastest." ich setze mich und nicke. Dann beginnt er...

———————————————
Ich weiß ich weiß mieser cut aber ist mir egal.

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt