Kapitel 31

33 4 5
                                    

~Silver Nights Sicht~
Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte nicht Y/N das Messer in den Bauch gerammt sondern meiner eigenen Frau. (Das klang irgendwie falsch...) Wie konnte ich so leichtsinnig sein? „Hast du noch irgendwelche letzten Worte?" fragt Y/N sardistisch und beugg sich zu mir. „Nein.. nur noch eine bitte. Erfüllst du mir
diese?" frage ich. „spuck es aus alter Mann..." antwortet sie und ich räuspere mich. „Also würdest du vielleicht ein letztes Mal lächeln? Bitte mehr möchte ich nicht. Nur bitte töte mich mit einem Lächeln..." „wenns sonst nichts ist..." sie setzt ihr perfektes lächeln auf. Und beugt sich zu mir runter. „Ich würde eigentlich das ganze viel qualvoller machen aber das wartet die Liebe meines Lebens auf mich also trinke ich doch nur leer." damit beugt sie sich über meinen Hals und rammt ihre Zähne in meinen Hals. Ich spüre wie mein ganzer Körper leerer wird und ich verliere das Bewusstsein...

~Sibilles Sicht~
Ich sehe still dabei zu wie SNs Körper an Farbe verliert. Er entspannt und kurze Zeit später lässt Y/N seinen Körper achtlos fallen. „Jetzt zu dir, Mum." auch jetzt klingt ihr 'Mum' angewidert. „Letzte Worte oder Wünsche?" fragt sie und kommt auf mich zu. Dabei leckt sie sich das Blut von ihrem Mundwinkel. „N... Nein. Ich möchte nur das es schnell geht." sage ich flehend. „Tch. Wenns sein muss." dann dreht sie mein Genick um und alles wird schwarz...

~Y/Ns Sicht~
Was mit meinem verrückten Bruder passiert ist mir relativ egal. Das einzige was für mich gerade zählt ist Hanji. Ich muss sie einfach sehen. Ihre Wärme spüren. Mich in Ihren Haselnussbraunen Augen verlieren. Sie in den Arm nehmen und ihr endlich sagen was sie verdient hat.
Ich laufe los. Über die Absperrungen des Geländes, den Waldweg entlang, zu der großen Eiche. Dort angekommen klettere ich geschockt hoch und sehe sie dort liegen. Schlafend wie ein kleines Baby. „Süß" ich habe sie vorsichtig hoch und laufe mit ihr auf dem Arm. Ich laufe ohne ein klares Ziel. Immer weiter. Da kommt mir ein Gedanke. Ich gehe zur Bar und rufe alle zusammen. Hanji wollte ich eigentlich nicht wecken aber ich lasse sie keine Sekunde mehr aus den Augen. Vorsichtig schüttel ich an ihrer Schulter. „Hey Darling, wach auf. Ich muss dir was sagen." flüster ich und langsam öffnet Hanji ihre Augen. „Y... Y/N... sagt sie und fällt mir dann um den Hals. „Ich hatte solche Angst. Was wäre wenn..." beginnt sie in meine Schulter zu schluchzen und ich unterbreche sie bevor sie anfangen kann. Ich lege ihr einen Finger auf den Mund und Grinse. „Ist ja alles gut aber wir müssen hier jetzt erst weg." ich setze mich und ziehe Hanji auf meinen Schoß. Sie vergräbt ihren Kopf in meinen Hals alle gucken verdattert. „Wenn ich noch einen erwische meine Freundin anzustarren landet sein Kopf an der Wand. In seinen Einzelteilen. Wer will der erst sein?" frage ich aggressiv. Niemand wird das jemals wieder wagen. „Hey alles gut. Mach deine Ansprache und lass mich dann bitte schlafen..." gähnt Hanji an meiner Schulter und ich nicke. Sie schließt ihre Augen und legt ihren Kopf zurück an meinen Hals. „Hier ist es nicht mehr sicher. Das heißt wir brauchen einen neuen Unterschlupf. Glücklicherweise hatten meine Eltern einen hier in der Nähe. Da die beiden heute verstorben sind und mein Bruder den nicht kennt ist es das sicherste was mir ein fällt wir werden dort hinfahren und wer aussteigen will dem kann ich das nicht verübeln. Der soll es nur jetzt machen." alle schauen mich fragend an. „Okay wenn ihr hier bleiben wollt dann werden wir jetzt losgehen." sage ich und hebe Hanji mit Leichtigkeit hoch. „Soll ich sie 9 abnehmen Chefin?" fragt Reiner und will sie mir schon vom Arm nehmen. „Fass sie an und du bist tot!" zische ich sauer und drücke Hanji näher an mich. Alle gehen und ich bin die letzte. „Ich werde dich vermissen." ich will gerade gehen als mir etwas einfällt. Ich gehe die Treppe nach unten in den Keller und such mich durch die Regale. „Suchst du den?" fragt Levi und hält die Flasche Scotch hoch die wir als erstes Geschenkt bekommen haben. „Ja ich wollte sie hier nicht verkommen lassen. Das war ja auch deine Idee oder?" frage ich. „Nun ja also ich wollte das hier eigentlich abfackeln aber wenn du die Flasche behalten willst..." „woah nein damit zünden wir das große Feuer an." sage ich, die jetzt völlig Feuer und Flamme für diese Idee bin (das mieseste Wortspiel der Welt... egal).

Wir gießen alles voll mit Alkohol und ich ziehe eine Spur die Treppe hoch. „Willst du das hier anzünden? Ich meine ich hab immer noch jemanden zu tragen." sage ich und deute auf Hanji die immer noch schläft. „Ja das ist vielleicht besser." sagt er und schaut etwas traurig umher. „Wir werden das Drecksloch wohl echt vermissen..." sage ich auch bedrückt. Wir beide sehen uns alles noch ein mal an. Prägen uns jedes Detail ein um dieses Gefühl von Zuhause noch ein mal zu haben und dann lässt Levi das Feuerzeug fallen. „Wir werden es vermissen..." wir drehen uns um und verlassen das jetzt brennende Gebäude. „Wo wart ihr so lange? Ich dachte wir müssen los..." sagt Reiner vom Steuer aus. Levi rollt mit den Augen und ich setze mich nach hinten. Hanji setze ich auf meinen Schoß und wir fahren los. „Hey ähm wo genau fahren wir hin?" fragt Annie, die hinter mir sitzt. „Zu dem safe-Haus meiner 'Familie'." sage ich und gebe Reiner die Daten. Wir fahren durch die leeren Waldstraßen und es herrscht absolute Stille. Nicht die Unangenehme art sondern die Beruhigende, mit der wir bis zum Eingang fahren. „Wow ich wusste nicht das du reich bist..." sagt Berthold und ich schlage ihm an den Hinterkopf. „Sehr lustig. Es gibt genug Zimmer. Im 2. Stock. Küche Badezimmer alles da."

———————————————
Es kommt noch ein Kapitel dann ist es vorbei...

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt