~Y/N Sicht~
Levi und ich unterhalten uns noch ein wenig bis ich mich zurück zu meinem Zimmer begebe. Hanji und ich wollte in 2 Wochen weg fahren. Von all dem hier aber wäre es wirklich schöner wo auch immer wir dann leben würden? Ich meine hier ist meine Familie und ich würde echt alle vermissen. Grübelnd gehe ich zu meinem Bett und sehe das es leer ist. „Shit" fluche ich und laufe ins Bad.
Nichts.
Zur Bar.
Leer.
In die Räume der anderen.
Keine Spur von ihr.
„Kacke. Wo ist sie?!? Scheiße was wenn sie jemand entführt hat weil sie mir viel bedeutet." ich renne weiter. Über all hin wo sie sein könnte aber egal wo ich hin gehe über all finde ich das gleiche.
Nicht.
„Hey Hey was ist los?" fragt Ymir die gerade aus ihrem Zimmer raus kommt. „Hanji... Sie ist... und ich war nicht..." versuche ich verzweifelt einen Satz zu bilden aber scheitere. „Was ist mit Hanji?" fragt sie ruhig und ich schaue ihr Angst erfüllt entgegen. „Sie ist nicht mehr da. Sie ist weg. Ich bin noch zu Levi gegangen um Hanji nicht zu wecken und als ich vorhin wieder gekommen bin war sie nicht mehr da. Nirgends. Ich war überall. In jedem verdammten Zimmer, aber sie ist weg. Was wenn sie jemand entführt hat weil er sauer auf mich ist? Ihr wird jetzt wer weiß was angetan und ich kann nichts tun um ihr zu sagen das alles gut wird. Was wäre denn wenn Dad sie gefunden hat? Oder noch schlimmer der alte Sack den wir Bruder nennen müssen?" frage ich und Ymir geht los zu Levis Zimmer. Ich laufe ihr nach und rufe was sie dort will bekomme aber keine Antwort. „Levi er war hier." sagt sie und Levi springt wie von der Tarantel gestochen auf. „Was wann was ist passiert?" fragt er. „Hanji ist weg und er könnte es gewesen sein." ich die absolut nicht durchblickt stehe da und schaue dumm zwischen den beiden umher. „Wer?" frage ich und die beiden sehen mich an. „Ein Brief wurde vor ein paar Tagen hier in den Briefkasten geworfen. Dort stand drin, wenn du weiter hin nicht dein wahres ich zeigst wird es dir schlecht ergehen. Und zuerst nicht dir sondern den Menschen die du liebst. Wir glauben das dein Vater den Mann beauftragt hat und das wir auch zu wissen glauben wer er ist." sagt Levi ernst und ich sehr die beiden schockiert an. „Und das erfahre ich erst wenn jemand entführt wurde?? Ich hätte keinen von euch auch nur eine Sekunde aus den Augen gelassen. Ich hätte Hanji nicht mal meine Seite verlassen dürfen. Scheiße! Ich bin morgen wieder da. Ihr bleibt hier. Die Bar bleibt zu und wehe einer von euch verlässt das Gebäude. Ich hole Hanji da raus." ich drehe mich um und beginne zu überlegen was ich machen soll. „Du weißt doch nicht mal was du machen willst also lass uns dir helfen." „damit ihr auch in Gefahr geratet? Definitiv nein. Ihr bleibt hier." damit gehe ich. „Asta wenn ich dich übernehmen lasse, du ein paar deiner Geschäfte erledigen darfst, hilfst du mir dann sie zurück zu holen? Wenn du das ernst meinst ja. Versuchst du mich zu hinter gehen wird Hanji das ausbaden. Okay aber nicht mehr als 50 Tote. Nagut. Ab wann, bis wann, geht meine Zeit? Reichen dir 20 Stunden? Wir haben nur 24 wenn du in den 4 Stunden Hanji finden kannst nimm dir die Zeit. Alles klar. Wen darf ich nicht töten? Alle Personen in der Bar. Und Hanji. Sonst nimm dir wen du willst. Alles klar. 20 Stunden ab jetzt."
Damit wird alles schwarz vor meinen Augen.~Hanjis Sicht~
Ich bin kurz aufgewacht als mir ein Lappen ins Gesicht gedrückt wurde. Chloroform. Alles wird schwarz und ich verliere das Bewusstsein. Wäre Y/N doch nur bei mir...Meine Hände sind zusammen gebunden und mir sind die Augen bedeckt. Sie denken ich schlafe noch. Das ist gut. So kann ich noch Informationen über sie sammeln. „Silver Night hatte recht. Seine Tochter ist leichtsinnig geworden. Ihre kleine Freundin zu fangen war viel zu leicht." höre ich eine Männerstimme. „Du hast recht sie war so hilflos weißt du was Y/N von ihr wollen würde?" fragt eine zweite Stimme sie klingt höher. Die Stimme einer Frau. „Meine kleine Y/N. Sie hatte noch nie etwas an sich was man mögen könnte. Ich meine, Ymir, die kleine Schlange, hatte auch keine Ahnung von was sie sprach. Sie wollten uns alle umbringen. Nur haben sie nur unser Haus zerstört. Sich selbst verbrannt und nur gerade so überlebt." sagt sie. 'Wovon redet sie? Ihre kleine Y/N? War das nicht die Art wie Y/Ns Mutter sie genannt hatte? Aber Y/N konnte sie doch nicht beschützen.' Überlege ich. „Müsste das kleine Stück Dreck hier nicht eigentlich auch gleich aufwachen?" sagt die Männliche Stimme wieder. „Ja vielleicht sollen wir nach schauen?" antwortet die Frau. „Vielleicht. Wir könnten sie benutzen und wenn sie dann nicht aufwacht könnten wir sie umgebracht haben." „Nein sie muss leben. Y/N wird Asta nicht kontrollieren können und er wird sie dann umbringen das ist viel lustiger als das Kindchen jetzt zu töten." sagt die Frau wieder. 'Sie wollen das ich sterbe? Okay. Aber nicht durch ihre Hand? Okay. Aber durch die von Y/N? Niemals. Sie wird es schaffen Asta zu bezwingen ich weiß das sie es kann.' „Bist du wach?" fragt der Mann. Ich reagiere nicht. Schwerer Fehler. Ein Schlag in die Magengrube. „Aua" sage ich und hebe meinen Kopf hoch. Die Augenbinde fällt zu Boden und ich sehe mich ein wenig um. „Du bist ja wach. Warum antwortest du dann nicht wenn ich etwas frage?" sagt er bedrohlich. Ich zucke mit den Schultern und er schlägt wieder zu. „Wie lange glaubst du dauert es bis deine Freundin hier auftaucht?" fragt er und ich überlege. 'Ich habe keine Ahnung. Ich meine ich kenne sie generell kaum. Was soll ich machen wenn diese Frau die wahrscheinlich ihre Mutter ist die Wahrheit gesagt hat und ich mir all das nur eingebildet habe?' „in 24 Stunden spätestens." antworte ich wissend das ich wenn sie in 25 Stunden nicht kommt ich nicht mehr hier sein werde.
---------------
Das wäre so ein schöner Cut 😿😿
DU LIEST GERADE
100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~
FanfictionDu bist 27 und sollst als Lehrerin an die UA um Erwin Smith zu töten. Dort lernst du dann Hanji kennen. Du hast ne miese Kindheit hinter dir es kommen Themen wie - Selbstverletzung - Mord - Vergewaltigung vor. Das ist nichts für schwache Nerven. Ega...